Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Datenblatt für XV 1700 Road Star

  • Hallo, wer kann helfen. Benötige für Vollabnahme ein Datenblatt für US Import XV 1700 Roadstar.Wer hat schon dieses Modell zugelassen und kann mir mit einer Kopie aushelfen oder weiss wo ich sowas bekommen kann.
    Besten Dank im vorraus.
    Dieter

  • Frag mal bei denen nach:


    B&R


    Der hat immer wieder mal Warriors und Silverados aus den USA.

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Hallo, ich habe einen Road Star Silverado aus den USA importiert. Registriert in Polen.
    Ich möchte ihn in Deutschland registrieren.
    Ich kann nirgendwo finden datenblatt.

    Wo finde ich es ? Was zu tun ist ?

    Yamaha road Star 2013


    Gruss Marek

  • Lass Sie in Polen zu, dann den Brief in D umschreiben

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Das Motorrad ist in Polen angemeldet. Da braucht man kein Datenblatt. Ich habe schon nach dem Datenblatt bei Yamaha in Polen und in Deutschland nachgefragt.

    Ich habe auch bei verschiedenen Händlern in Deutschland angerufen, die haben’s auch nicht.

    Ich habe gehofft, dass ich hier jemanden finde, der auch vielleicht so ein Model nach Deutschland gebracht hat und hat ein Datenblatt dazu gefunden.

    Habt ihr irgendwelche Ideen?

  • Polen ist EU. Das Motorrad sollte eine EU-Konformitätserklärung haben. Dann brauchst Du zum anmelden nur die Erklärung, die polnischen Fahrzeugpapiere, Deinen Perso, eine reguläre TÜV-Hauptuntersuchung (vielleicht nicht wenn das Ding noch keine 2 Jahre alt ist) und den Kaufvertrag als Eigentumsnachweis.

    Falls du das CoC-Papier nicht hast, müsstest du stattdessen ein technisches Datenblatt des Herstellers bringen. Oder eben das CoC vom Hersteller besorgen. Und die polnischen Kennzeichen.

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel