Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hamburg Harley Days 2010

  • Zitat

    Das wiederum bringt die Hamburger Hotellerie und die Handelkammer auf die Palme: "Die Harley Days haben Tausende Übernachtungen gebracht und einen Umsatz in siebenstelliger Höhe


    :D :D :D


  • hey, was sollen die Days in Lübeck das ist doch am Arsch der Welt
    die müssen nach Bremen da kommen dann auch mehr aus dem
    Kohlenpott und sonstwoher.
    Klaus50

  • Betr. Hamburg Harley Days 2010 abgesagt.


    Ich werde mit meiner Frau und unseren Motorrädern am
    25 / 26 u. 27. 06. 2010 auf dem Hamburger Kiez fahren + feiern :D :D.


    Wir haben ein zugelassenes Motorrad, Steuer und Versicherung sind bezahlt,somit kann uns keiner sagen wo wir Fahren dürfen und wo nicht.



    UND WAS MACHT IHR AM 25 - 26 u.27.06 2010 ?( ?( ?(;) ;) ;) ;)


    Gruß
    Andrea u. Ralph


    Hamburger Harley Deerns + Hamburger Harley Jungs

    Einmal editiert, zuletzt von Respekt ()

  • Zitat

    Original von klaus 50


    hey, was sollen die Days in Lübeck das ist doch am Arsch der Welt
    die müssen nach Bremen da kommen dann auch mehr aus dem
    Kohlenpott und sonstwoher.
    Klaus50


    Richtisch, dann brauchen wir nicht so weit fahren :D


    Ich galube aber kaum, dass unsere Politiker das hier genehmigen würden.


    Außerdem haben die Veranstalter sich auf den höheren Norden eingeschossen.
    Ich wäre auch ganz klar für Hamburg!


    Warten wir es doch ab, wäre nicht das erste Mal, dass sich Stadtväter aufgrund öffentlichen Drucks umentscheiden ;)

  • Zitat

    Lärm und Verkehrschaos in Hamburg, klingelnde Tourismus-Kassen im Umland. Dort lachen sich die Bürgermeister schlapp über die Spaßbremsen vom Senat.


    Tja, wer nicht (mehr) will der hat schon. Selber schuld! :D


    Dumm - dümmer - Politiker! :evil:

  • Und ich dachte nur die Lübecker Politiker und Senatoren vereiteln Einnahmen und Arbeitsplätze.


    Dabei werden hier grade über Strafen für Bürger gefordert, die der Räumpflicht nicht nachkommen, selber ist der Stadt aber das Steusalz ausgegangen und der Winterdienst ist nur noch eingeschränkt gegeben.
    :uzi:
    Schildbürger halt.


    Ich schweife. Sorry.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Zitat

    Original von Brachus
    Und ich dachte nur die Lübecker Politiker und Senatoren vereiteln Einnahmen und Arbeitsplätze.


    Dabei werden hier grade über Strafen für Bürger gefordert, die der Räumpflicht nicht nachkommen, selber ist der Stadt aber das Steusalz ausgegangen und der Winterdienst ist nur noch eingeschränkt gegeben.
    :uzi:
    Schildbürger halt.


    Ich schweife. Sorry.


    ein bischen schilda ist überall.....und in hh offenbar zur zeit "ein bischen mehr"

  • Zitat

    Original von aixla
    Lasst die Hamburger Zecken mal machen.........
    .....irgentwann kommen die HD Days zur Mutter aller Großveranstaltungen


    Nach KÖLLE ! ;) :P


    Genau :laola:


    aber hier die noch der Text der Homepage von Hamburg Harley Days.de


    AKTUELL Die Diskussion um die Harley Days schlägt dieser Tage hohe Wellen bei Medien, Fans und Besuchern unseres Events. Wir freuen uns sehr über den riesigen Zuspruch, den die Harley Days erfahren. und nehmen diesen als Ansporn und wichtiges Zeichen, dass dieses Event weiter bestehen soll. Auch verschiedene Votings auf abendblatt.de oder Radio Hamburg, in denen sich die Hamburger eindeutig für das Event ausgesprochen haben, stärken uns in unserer Event-Arbeit den Rücken.


    Zur Zeit sprechen wir mit den verschiedensten Gemeinden in der unmittelbaren Peripherie der Hansestadt, in der Presse bereits genannt wurden u.a. Harburg, Norderstedt, Pinneberg. Wir werden die in Frage kommenden Flächen genau prüfen und hoffentlich schon bald an eine neue Veranstaltungs-Location einladen können.


    Weitere Infos stets tagesaktuell auf diesen Seiten!


  • Brüder im Geiste ;) Mir gehts eigentlich auch nur um den Kiez und das drumherum. Und Kumpels treffen, sofern es möglich ist.


    Da müssten sie schon den Kiez absperren, doch das traue ich den auch zu.


    Lg


    Jochen



  • haben sie vor 2 jahren gemacht...das war echt kacke...


    kiez und unsere kisten gehören einfach untrennbar zusammen

  • UND WAS MACHEN ALLE ANDERN AM 25 - 26 u.27.06 2010 :( :( :(


    Braucht Ihr Gürtelschnallen-Stände, überflüssige T-Shirts ????
    Akzeptiert Ihr etwa was Macht-Geile-Politiker vorschreiben ????
    Ich dachte, wir sind Harley-Fahrer + haben einen gewissen Lebensstil !!
    Vielleicht putzen wir ja wirklich nur noch unsere Mopeds + nehmen hin was uns gesagt wird. Ich werde jedenfalls am 25-27.6.2010 auf dem Kiez abfeiern.


    Gruß
    Ralph


    Hamburger Harley Jungs+
    Hamburger Harley Deerns