Ja, das is eher cool.
-
-
Eins zwei
-
Whuaa, der ist hart.
(im Gegdnsatz zu meiner Tochter, findet mein Sohn nicht so viel an Moppeds )
-
Mein Chef meinte heute, ich soll mal nen Verlängerungskabel reparieren....
Ich glaub das mir gut gelungen
-
Na wenn das mal keinen ordentlichen Bonus gibt!
Aber mal im Ernst: Reparieren? An der räudigen Strippe tät ich nicht mal mehr Wäsche aufhängen. Lieber mal 'nen Zwanni in was neues investieren.
-
Das doch schon in der Tonne
-
Hab auch gerade erst geschnallt, in welcher Rubrik wir uns hier befinden.
-
Na wenn das mal keinen ordentlichen Bonus gibt!
Aber mal im Ernst: Reparieren? An der räudigen Strippe tät ich nicht mal mehr Wäsche aufhängen. Lieber mal 'nen Zwanni in was neues investieren.
Versteh ich jetzt nicht, wenn die Isolierung in Ordnung ist,
warum in die Tonne
-
Eckie...die Isolierung war an ziemlich vielen Stellen durch...und irgendwo in den 8 m war Kabelbruch
-
Versteh ich jetzt nicht, wenn die Isolierung in Ordnung ist,
warum in die Tonne
So starr und steif, wie das Dingen auf der Werkbank liegt, kann das nicht mehr vernünftig sein. Da besorgt man sich lieber mal ein neues, flexibles H07rn-f Gummikabel. Kostet wirklich nicht die Welt und man hat zeitgemäßes, zuverlässiges Werkzeug. Hier geht's ja nicht um eine alte, fest verbaute Strippe in Omas lehmverputzter Wand sondern um ein mobiles Verlängerungskabel. Also nah am Mann und dynamischen Belastungen ausgesetzt.
-
Die gibt's doch so günstig, kauft mein Chef immer, er sollte nur mal jemanden einstellen der den Stecker darin festhält
-
Das ihr immer über jeden kleinen Furz ne Diskussion wie im Pionierat starten müsst...
Man man man
Es ging eigentlich um die 10 cm Verlängerung und nicht über das aufgewickelte Kabel, ihr Hirnis
-
Genau 10 cm sind für manche Alles
-
-
Eckie...die Isolierung war an ziemlich vielen Stellen durch...und irgendwo in den 8 m war Kabelbruch
Hab ja geschrieben wenn die Isolierung noch in Ordnung ist!
-
Wenn wenigstens noch 11cm ganz gewesen wären...
-
Boeing 747 verbrennt 10.800 Liter Treibstoff pro Stunde und 259.200 Liter in 24 Stunden.
Angenommen ein Auto mit einem Verbrauch von 7 Liter / 100 km im Durchschnitt 15 000 km pro Jahr fährt, beträgt sein jährlicher Kraftstoffverbrauch 1050 Liter.
Das bedeutet, dass bei einem 24-Stunden-Flug ein Privatjet den gleichen Treibstoff verbraucht wie 247 Autos pro Jahr...Und ich sollte kein Auto mit Verbrennungsmotor fahren sonst zerstöre ich den Planeten.
-
a ist das nicht lustig
b was ist die beste Lösung, wenn man davon ausgeht, den Planeten noch zu brauchen?
-
Na ja so viele 747 Privatjets wird's nicht geben. Dann müsste man das noch durch die durchschnittliche Menge Passagiere teilen. Die dann aber auch nen Auto haben.🙄
-
Und was ist mit Schiffen?
Also die Kreuzfahrtdingers...