Alter was ist hier eigentlich los...
-
-
Und dann sind auch noch Fehler im Text...
-
Also ehrlich ,wie kann man auf die Idee kommen zum Feiertag Altglas zu entsorgen . Das entgeht doch erst am Feiertag
Das sind die größten Probleme dieser Zeit
-
war doch Tag der Arbeit, ich würde Widerspruch einlegen
-
Das Amt hat doch auf die Anzeige gut reagiert.
Woanders hättest gleich was abdrücken können.
Man könnte natürlich auch mal nachfragen, wer am 1. Mai Spaß und Zeit hat sich Kennzeichen zu merken und sich nicht lieber die Birne zu ömmelt...
-
Denk auch, die Reaktion vom Amt passt schon. Nur die Denunzianten ham volle Bude ein am Wecker...
-
Was das für Probleme gibt
herrlich
-
... ...
... ...
-
-
-
Warum gehen Luftballons kaputt, wenn sie zu groß werden?
Aus Platzgründen
-
Wer unbedingt so eine Weste braucht soll sie tragen. Hoffe nur das nicht irgendwechle übereifrigen Sicherheitsfetischisten aus der Politik eine Trageplicht einführen.
-
Wer unbedingt so eine Weste braucht soll sie tragen. Hoffe nur das nicht irgendwechle übereifrigen Sicherheitsfetischisten aus der Politik eine Trageplicht einführen.
War das jetzt witzig?
-
Da fehlt das HOG Abzeichen, so will ich die nich
-
War das jetzt witzig?
Nee sorry. Taugt nicht mal zum Antiwitz.War im falschen Märchen unterwegs.
-
Artikel aus dem Jahre 1963. War schon übel, was man damals so 'normal' getrieben hat.
-
Aus dem Boden, in den Boden.
-
Wird in Indien heut noch so praktiziert!
Weiß ich von nem Arbeitskollegen, der letztes Jahr zwei Monate in Indien war. Die lassen das Öl direkt auf den Boden ab, und nicht nur öl, sämtliche Flüssigkeiten….
-
Die sind offensichtlich auch nicht sehr helle. Die Qualität der dortigen Flüsse spricht ja eine deutliche Sprache.
-
Heute lässt man 80 Tonnen Diesel mal kurz in der Luft ab, sogar über Deutschland.