Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kurzer Witz des Tages

  • Leider wahr. ;(


    🐑 Deutschland's Schafe am Verblöden:


    Wetterdienst ruft höchste Warnstufe aus. 😳

    Früher nannte man das Winter, heute kann offenbar niemand mehr Auto fahren. Früher hatte man ne Bremse, ein Gaspedal und ein Lenkrad, und Autofahren im Winter war nicht so einfach wie im Sommer, aber machbar. Heute wird empfohlen, doch Zuhause zu bleiben, obwohl man ESP, ABS, BSE CDU UND FDP Spurhalteassistenten, und was weiss ich noch alles für Helferlein im Auto hat.

    Dann sieht man im TV Autos im Graben, die in zwei Stücke gerissen sind. Bei allem Mitgefühl, wie dämlich muss man eigentlich sein, wenn man bei schneeglatter Fahrbahn so schnell fährt, dass bei einem Unfall das Auto zerteilt wird.

    Werden wir immer blöder oder einfach nur unselbständiger durch technische Helfer?! 😳

    Ich seh Bilder von 20 cm Schnee und dass ein Notstand ausgerufen wird....früher nannte man das Winter.

    Die Bahn hat früher damit geworben.

    "Alle reden vom Wetter, wir nicht", das war mal ein Werbeslogan der Deutschen Bahn. Heute wird der Bahnverkehr eingestellt, wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt.

    Ich hoffe für uns alle, dass es nie mehr einen wirklichen Notstand gibt. Wir würden alle sterben. 😨


    Nochmal zum Merken:

    Strasse schwarz, alles gut -

    Strasse weiss, aufpassen! 😇 🙏:thumbup:

  • in FB gefunden un der "Faro Rally Trip 2021" Gruppe




    Gerüchten zufolge schließen Kawasaki und Yamaha viele ihrer Werke wegen rückläufiger Fahrradverkäufe.

    "Anscheinend haben die Baby-Boomer alle Motorräder, und die Generation X kauft nur sehr wenige, und die nächste Generation,

    die Millennials, kauft überhaupt keine."


    Eine kürzlich durchgeführte Studie wurde durchgeführt, um herauszufinden, warum.

    Hier sind die Gründe, warum Millennials keine Motorräder fahren und warum die Verkäufe zurückgehen:


    1. Die Hose zieht sich nicht weit genug hoch, um den Sitz zu überspannen.

    2. Ich kann das Telefon mit einem Helm nicht ans Ohr bekommen.

    3. Ich kann während der Fahrt nicht mit 2 Händen essen.

    4. Sie erhalten keine Trophäe und keine Anerkennungsplakette, nur um eine zu kaufen.

    5. Haben Sie nicht genug Muskeln, um das Motorrad beim Anhalten hochzuhalten.

    6 Könnte ein Fehler sie ins Gesicht treffen und dann würden sie eine Notfallversorgung benötigen.

    7. Motorräder haben keine Klimaanlage.

    8. Sie können sich keinen leisten, weil sie 12 Jahre am College verbracht haben, um einen Abschluss in Geistes-, Sozial- oder Geschlechterforschung zu machen, für den keine Jobs verfügbar sind.

    9. Sie sind allergisch gegen frische Luft.

    10. Ihr Pyjama bleibt an den Auspuffrohren hängen.

    11. Sie könnten sich die Hände schmutzig machen beim Öl überprüfen.

    12. Der Lenker hat Tasten und Hebel und kann nicht über einen Touchscreen gesteuert werden.

    13. Sie müssen manuell schalten und eine sogenannte Kupplung verwenden.

    14. Es ist zu schwer, während des Fahrens Selfies zu machen.

    15. Sie kommen nicht mit Stützrädern wie ihre Fahrräder.

    16. Motorräder haben keine Servolenkung oder Servobremsen.

    17. Ihr Nasenring stört das Visier.

    18. Sie müssten Beinmuskeln verwenden, um sich zu sichern.

    19. Wenn sie anhalten, kann eine leichte Brise Abgas ins Gesicht blasen.

    20 Es könnte auf sie regnen und sie hartem Wasser aussetzen.

    21. Es könnte ihren Therapiehund erschrecken, und dann würde der Hund eine Therapie brauchen.

    22. Ihr Männerdutt passt nicht unter einen Helm.

  • Glaubt mir: Die Entwickler sind dran. Siehe Infotainment im Helm über Bluetooth, Automatikgetriebe, Fahrdynamik-Assis und zuguter Letzt: Honda bastelt an gyroskopischen Motorrädern. Die fallen nicht mehr um!

    Traurig, traurig...

  • Laut Wikipedia gehöre ich zu dieser Generation. Zum Glück kann ich mein Smartphone während der Fahrt mit dem Glied bedienen.

    Honda bastelt an gyroskopischen Motorrädern. Die fallen nicht mehr um!

    Traurig, traurig...

    Nicht nur nach Japan gucken. Die Company hat auch ein solches Patent angemeldet, damit die schweren Tourer noch schwerer werden und im Stand nicht umkippen.

  • Laut Wikipedia gehöre ich zu dieser Generation. Zum Glück kann ich mein Smartphone während der Fahrt mit dem Glied bedienen.

    Nicht nur nach Japan gucken. Die Company hat auch ein solches Patent angemeldet, damit die schweren Tourer noch schwerer werden und im Stand nicht umkippen.

    die GS´n von BMW fahren schon selber... können wir gemütlich zuhause bleiben und mit ner VR-Brille alles vom sofa aus genießen ;(

  • Glaubt mir: Die Entwickler sind dran. Siehe Infotainment im Helm über Bluetooth, Automatikgetriebe, Fahrdynamik-Assis und zuguter Letzt: Honda bastelt an gyroskopischen Motorrädern. Die fallen nicht mehr um!

    Traurig, traurig...

    Auch nich beim ankicken, falls man mal einen auf hat???


    Ich frag für einen Freund...:hey:

  • Ankicken?

    Das Starten ist doch inzwischen Keyless. Man muss nur nah genug ran. Irgendwann läuft alles über nen implantierten Chip. Dann steht man vorm Kühlschrank und der macht nicht auf. Erzählt einem sowas wie: du hattest schon genug! :D

  • Ob beim Auto oder Motorrad.... dem Kunden wird eben erklärt dass er den „Fortschritt“ braucht.

    Und irgendwann bekommst du nichts mehr normales zu kaufen, sondern nur noch alles elektrisch gesteuert. Ob du willst oder nicht.

    Und dann heißt es plötzlich der Kunde wollte das so.

  • Ob beim Auto oder Motorrad.... dem Kunden wird eben erklärt dass er den „Fortschritt“ braucht.

    Und irgendwann bekommst du nichts mehr normales zu kaufen, sondern nur noch alles elektrisch gesteuert. Ob du willst oder nicht.

    Und dann heißt es plötzlich der Kunde wollte das so.

    Nee, das ist so leider nicht gaaaanz richtig:


    Hier wird Nachfrage "künstlich" geschaffen (Weil die Nachfrage ja schon immer erst NACH dem Angebot kam und kommt) und der Konsument ist in der Regel doof genug den ganzen Schnickes für totaaal toll und hilfreich zu erachten....

    Deswegen wird in den mit allem Schnickschnack ausgestatteten Autos bei Kackwetter gebügelt wie doof, weil: "Hey, wieso...ich hab' doch alle elektronischen Helferlein drin..." das man auch damit die Grenzen der Physik nicht ausschalten kann ist für viele einfach unerklärlich....


    Es geht wie immer nur ums Geld...

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Genau das, was ich schrieb,... nur mit anderen Worten ;)

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität