Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zombie-Schwan

  • so nun stelle ich meine kleine xv 535 vor, da ich eigendlich kein schrauber bin , und mich erst seid einem halben jahr mit bikes beschäftige , habe ich nur andere blinker, langen ständer und nen neuen lenker drangebaut. da ich aber seit ende november mit dem airbrushen angefangen habe , habe ich mein bike weiss lackiert , und lauter zombies draufgebrusht :D :D :D. muss keinem ausser mir gefallen 8) 8) , fals einige nun weiss scheisse finden :D
    gruss stefan


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1800351.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1800352.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1800353.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1800354.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1800355.jpg]

    Immer mit der Dummheit der anderen rechnen

  • Da bin ich mal auf Customs Antwort gespannt :D
    Was ich über den Schwan denke weißt du ja schon ;) :D
    Freu mich wenn die Gräfin und der Schwan mal nebeneinander steht :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Das Weiss finde ich sehr schön und Zombies sind für den Anfang sicherlich eine gute Idee, weil man nicht so besonders auf die Proportionen achten muss.


    Über die Ausführung an sich kann ich nichts sagen, da ich dafür nicht genug vom Airbrushen verstehe.


    Aber es hätte dem Bike besser gestanden, wenn du dir vorher ein Konzept überlegt hättest. Weniger Zombies wären schöner gewesen und Sterne als verbindende Elemente passen auch nicht so recht. Jetzt sieht es ein bisschen wie eine Kleckerbüchse aus.


    Da du aber erst angefangen hast, kannst du es ja noch ein paar mal neu machen :D :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Ich hätte nicht alle weissen Teile mit Bildern versehen......weniger ist oft mehr.
    Die Verarbeitung (von den Bildern) an sich ist nicht so schlecht, gefällt mir.

  • der Vorteil an Lack ist und bleibt das man ihn wieder abschleifen kann.


    Aber gut... muss Dir gefallen - und die Arbeit ist, sofern man das auf den Bildern beurteilen kann, technisch recht ordentlich gemacht.


    grüße
    MIKE

  • schön (geht zwar anders)!


    aber es soll dir gefallen und für ein erstlingswerk finde ich die luftpinselei gelungen! es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.


    mach einfach weiter und ich bin mir sicher die näxte transformation deiner karre wird nicht lange auf sich warten lassen..... :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • oooooha...der name die farbe das mofa...nicht mein fall.aber muss ja dir gefallen.der eine skull kommt gut.die zombies sind sicher fürs erste auch nicht schlecht-...ähh...der skull ist zu retten-bau einfach das bike darum weiter.ein bekannter schwört auf die yami seine ist pink-ich bin vorverseu...belastet.

  • Hi, schöne Brushs, aber ich finde die "bösen" Zombies passen nicht so zu dem "niedlichen" Bike (ausserdems sinds ein paar zuviele).
    Mach doch mal die Packtaschenhalter weg, die riesigen Ankleidekabinenspiegel und tausch die verrosteten Dämpfer gegen kürzere ohne Rost aus! Dann vielleicht noch nen abgespeckten Sitz und das Ganze sieht schon anders aus!

  • Also für den anfang nicht schlecht aber ich schließe mich da der meinung der anderen an was die Zombies angeht.
    Mag Zombies aber irgend wie auf dem Weiß mit den sternen nicht wirklich das wahre. Außerdem zu viele und beim großen auf dem Tank muss amn schon zweimal hinschauen.


    Auch die anderen arbeiten sind nicht schlecht für den Anfang.


    Fightglide: Schließe mich dir an, normale machen mir auch keine Angst wenn schond ann Nazizombies :D

  • zum brush: der skull und das auge (!!) sind klasse, auch die zombies sind im prinzip ganz nett aber es sind halt zombies... vielleicht wenigstens radioaktive ...sowas knallt man nebenbei mitte kurzen ab :-P

  • Ich finde auch jedem das seine,
    hast aber vielleicht ein wenig übertrieben mit den Brushes,passt meiner Meinung nicht so ganz zusammen.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • moin jungs , danke erstmal für die vielen antworten .mag sein das ich evtl bisl zuviele zombies drauf habe, aber finde es cool so. aber ich denke wenn es mich wieder juckt ist das bike wieder ratz fatz in blau oder grün :D da ich ja alles selber gemacht habe mit dosen war ich bei ca 35 euro, tut also nicht weh ^^. zu den sternen . einige von euch wissen bestimmt das es die nautical stars sind , und einem die heimreise sichern. ich habe sie bewusst damit draufgemacht da miene frau 2 tattoos in der art hat . so hab ich sie immer bei mir wenn sie nicht gerade hinter mir sitzt. sollte jemand das bike mal irgend wo stehen sehen, einfach nach einem tattoowiertem irren ausschau halten^^ bin immer für n bissl benzin blubbern dabei :D :D . achja, den skull habe ich erst modeliert und dann auf das chrom eigeklebt , danch habe ich ihn erst gebrusht , hat also einen 3d effekt^^
    gruss stefan

    Immer mit der Dummheit der anderen rechnen

  • Optisch finde ich es noch nicht mal schlecht.


    Allerdings habe ich auch keine Angst vor Zombies. Derzeit habe ich Angst vor einer Stellungnahme zu einem Widerspruchsbescheid. Andererseits käme ich nie auf die Idee, mir einen Widerspruchsbescheid auf den Tank brushen zu lassen. Naja, egal...


    Ansonsten ist die Karre okay, du solltest allerdings den Rahmen und Motor austauschen. Am besten gegen den einer Vincent black Shadow.