Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Phill´s "El Psycho" Ltd440

  • Die 440er istn cooles bike, wenn du dann den großen Lappen kriegst,
    kauf die 750er LTD Twin. Die hat auch nen Kicker.


    See you on the road

  • Ich hoff des wenn ich den A unbeschrenkt hab und evt bissle Geld das ich mir dann wat anderes holn kann find die 750ltd net so schön..



    @Wegen tank! Ich will nichts ändern nur ums zu ändern sondern.diese bild bzw die idea die ich im kopf hab von einem bike zu realiesieren.. wenn ich des nur ändern will kann ich auch beulen reinkloppen :P

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • 750 nicht schön?da meinst du sicher ne andere denn die 750 ist die große schwester von der 440.die gemischeinstellung ist beim ansauggummi-einfach tank runter.google mal z 750 ltd twin oder twinbikes.die kawa ist echt ne ideale umbaubasis.teile kriegst du in der bucht ohne ende. :Dich würd als erstes die hälfte vom frontfender abflexen und das abgetrennte teil als heck anbraten.aber du machst das schon und vieles erklärt sich erst wenns getriebe in einzelteilen durch die stube rollt.mach alles was geht selber-und das ist mehr als du denkst.ganz ehrlich wenn du vor der kawa kniest 10 mal fluchst und dir selbst 3 mal sagst - das wird nie was........dann fang an und mach fertig-danach dreht sich die welt geiler.

  • ich schruab seid dem ich 14bin hab zich mofa sgehbt und getuned sowie simson^^


    hab im moment noch ne s51 ne sr2 ne prima5 fußschaltung und noch halb mofa halb roller scheis..^^



    Sry hab die mit der 454 ltd verwechselt die is nähmlich hässlich die 750 ltd is kuhl!


    Ich hab mir ja extra nene altes bike gekauft das ich schon mka den ganzen neuen regeln und elektronik krams ausm weg geh.. auserdem isses wesentlich günstiger.. Hab halt mit 4taktern noch keine erfahrung .. ich werd soviel machen wies geht.. aber zündung einstellen oder ventile des so ne sache wennde ventielen irgend was verkackst.. is da kopp hin evt koblen zylinde.r.. und da lass ichs lieber vom fachmann machen und hab ne bescheinigung..^^



    Gibts eigentlich Weißwand reifen in den größen vorn 3.25 S 19 , hinten 130/90 S 16 ?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Moin Moin!


    kommt etwas später abe rich hatte keine lust zu tippen...


    Am samsatg hab ich die ansaugstutzen geholt und den luftfilter einsatz!
    Hat ewig gedauert da diese dumme Lüfter box raus muss und diese scheißding is riesen groß.. hab die ''Vergaserhalter'' montiert wobei die schrauben auch scheiße vertig waren dann nur kreutz und an der stelle.. habs aber hin bekommen... die neuen verbaut und schön mit innensechskant schrauben befestigt! vergase rnochmals gereinigt schwimmer stand überprüft passt alles... nun auf de rlinken seite ide zündkerze hatn schuss weg... fahr gleich nomma neue holn die hat nurn jämmerlichen funken... Laufen tut se Jetz wesentlich ebsser der krümmer glühl nimmer und fehlzündungen sind wesentlich weniger geworden !


    nur ein problem hat se immer noch Wenn ich den choke zu hälfte rein tu hat se kraft ohne ehern mager und ab ner bestimmten drehzahl gibts auch die berühmten fehlt zündungen ich werd glaube gleich maln viedeo machen :D


    Außerdem hab ich die ochsenaugen und die mega spiegel verbaut fürn Tüv:D


    Hat wer ne idea wo man günstig nene coolen kleienrne spiegel herbekommt?


    brauche nur einen und Tüv muss ja net unbedingt ham!


    gruß phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ja ich muss mir mal angewöhnen des zu lesen nachm tippen...


    also zünkerzen sind drinne! batterie is leer... ich werd die jetz erstmal laden... danach den gaser noch ma reinigen da ich nun auchn ollen benzinfilter dazwischen hab und dann gibts nen video!


    Jau ich meinte mit dem Spiegel auch ob wer schon nen coolen spiegel kennt der günstig is und zum mopped passt!


    hat wer zufällig ne abe für nen Mircon msb 1-14 Lenker?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • der tank liefert rost ohne ende zum gaser... ich mach den nun ertsma richtig sauber.. am wocheende hab ich denke mal zeit bin letzten wochen nur rumgereißst und hab spätdienst gehabt..!



    Also entweder ich muss jetz gleichn neuen Tank rann tun oder den ollen beschichten was sich aber glaube net lohnt!


    Wenn ich nun nen harley tank drann tu der hat ja nurn normalen benzinhahn wie is dess des mit dem unterdrukck schlauch oder da eigentlich drann muss? 2 die hat ja noch kein tüv gibt des dann probleme Weil ja keien drückprüfung oder so hab is ja ori muss der eingetragenwerder oder wat? mit der halterung hab ich schon ne idea!
    Wenn ichn tunnel nachoben versetzten will bringt das evt probleme mitn tüv? Scheiß rost..


    Dasd nur zur vorinfo ich müsste de smitn Tüv dann ja klar nomma absprechen aber erstma hier fragen


    Thx schon ma!


    Lg Phil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hallo
    Die Unterdruckleitungen zum Benzinhuhn kannst du weg lassen,die Anschlüsse dafür müßen dann natürlich verschlossen werden.
    Die meisten Zubehörtanks hatten mal irgendwann ein Prüfgutachten was über die Jahre und bei irgendeinem Vorbesitzer allerdings meist verschütt ging. Suche bei Zubehörtanks am besten nach Stempeln auf denen meist der Hersteller und eine Nummer steht. Der blaue Mustangtank der bei dir rumliegen müßte hat diesen Stempel auf der hinteren Haltelasche.
    Bei Originaltanks die du von andern Mopeds auf deinen Karren montieren willst mußt du halt den Tüvler überzeugen das dieser Tank vorher auf einem andern Karren serienmäßig verbaut war und demzufolge wohl auch ein zugelassener Spritbehälter ist .
    Wenn das alles nicht hilft lass dir von dem Tüvler ,der später deinen Karren abnehmen soll ,sagen was er für eine Abnahme braucht und dann entscheide ob du es realisieren kannst(gilt nicht nur für Tanks).
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • ah ok danke da weiß ich bescheid...


    Ich werd mir jetztn origimalen tank besorgen und den erstmal verbauen um Tüv zu bekommen, wenn ich den hab. bau ich was um des sonst zuviel stress wenn noch was anderes nit stimmt...


    Hat wer ne ahung wo man nen flachen z lenker in 22mm mit Abe bekommt?


    [Blockierte Grafik: http://www.thedailychain.com/coppermine/albums/userpics/10002/normal_NKS_01.jpg] Quelle: thedailychain.com

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Lenker hab ich einen in Ausicht mit Tüv warte nur aufs Geld!


    Ich hab heute den gaser mal in verdünnung eingelegt alles richtig gesäubert war fast 2 1/2std beschäftigt. Des Mopped Läuft nun echt gut springt direkt an beide zylinder laufen direkt mit, des einzige problem is das sie nun zumager läuft Ich denke auch ich weiß worand und zwar an den steinharten (plastik Gummis) die vom gaser zum Luffie gehn deshalb wird sie zu magerlaufen da se dort falschluft saugt. is halt nur etwas mit choke läuft se halt nochbesser aber die leistung fehlt da die klappen ja zu sind.. Also den motor hab ich im Griff.


    Gibts eigentlich Probleme wenn mein Bremslicht gelb is? Meine Bilnker gehn jetz auch alle.


    Muss mir nurnochn Tank besorgen und die gummis und den hoff ich kanns zum tüv gehn. Danach gibts dann immermal Bilder wegen dem Umbau!


    Gruß!


    Würd mich übere Eure Hilfestellungen freuen Da ich ja keine wirkliche erfahrung hab...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Menzi58
    gelbes bremslicht hatten die alten CB´s auch.... sehe da kein Problem.......


    Hallo
    Die alten CB's waren aber auch wie schon geschrieben: Alt
    Zumindest um einiges älter als eine 440 LTD. Ob der Karren ein gelbes Bremslicht haben darf oder nicht hängt,soviel ich weiß, von der Erstzulassung ab. Bis zu welchem Zulassungsjahr das ging mußt du mal googlen - da habe ich jetzt keinen Bock drauf .
    Gruß
    Hans


    PS. einen niedrigen Z- Lenker(190mm) 22mm mit ABE gibt es zB. von Fehling.

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • mein schatz is bj 81 und des auch eingetragen hab mich nur gewunder weil ich nur rote bilnker von ammis kenne...


    Danke fürn tipp ;)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich habe heute von Delorean nein NUS Supermax/Max/Lux Tank bekommen, der is innen rostfrei und passt von der Form und den Dimensionen echt super! Wir müssen nur noch den Tunnel anpassen, etwas zurecht demmeln das der richtig druff passt. Die originalen Halterungen passen auch ganz gut. Mal Schauen was Mr.Tüv sagt aber der wirds glaube garnet merken :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...