Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Faszination Motorrad 2005 (Messe Sinsheim)

  • Es werden noch Bikes für die Show gesucht!


    Schickt ein Bild Eures Edel-Mopeds an:


    Redaktion Bikers News
    Stichwort: Bike ShoW Sinsheim
    Ottenhöfer Str. 8
    68239 Mannheim


    Und schreibt ein paar oder auch mehr erklärende Worte dazu.


    Man munkelt, das es sich lohnen soll. 8)

  • Na ja ein Bike für die Show hab ich nicht, aber Samstag u. Sonntag frei werde also an einem dieser Tage da sein :bigok:
    He Leute Vom Stammtisch Mitte wollen wir zusammenfahren. Würde mich natürlich freuen auch die anderen zu treffen.

  • Hey, wer aus NRW anreist könnte bei uns einen Kaffee abholen!
    Vieleicht lernen wir dann mal ein paar Leute aus der NRW - WG kennen.
    Gruss Dotter

  • Zitat

    Original von Old Man
    @Kleiner,
    was ist mit Dir?


    hey mein guter, da ich mir mit kleiner angesprochen vorkomme, melde ich mich mal!!!
    das ist kurz vor muttern´s b-day, da bin ich eh hier in der nähe! würde sagen ich bin dabei!
    lasst das mal planen und mit feiern verbinden! bei mikez!

  • Zitat

    Original von Pepe
    Hey Wuz, wenn du Bock hast können wir zusammen hin Fahren ???


    Fassen wir mal ins Auge.
    Kann aber sein, dass ich dies mit einem WE Besuch kombiniere.

  • Wir fahren am Sonnabend, sind an diesem WE in Mannheim.
    Die Messe ist echt sehenswert! :cool:
    Wir waren dieses Jahr schon dort und wer Bock hat kann sich auch noch das Flugzeugmuseum ansehen (Concord usw.).

  • Merlin
    Old Man
    Maus
    Dotter
    Softail
    Mikez
    Edel (Je nach Dienstplan)
    Digger (je nach Dienstplan, nur Samstag)
    Zodiac (je nach Digger, nur Samstag)


    Frage Samstag oder Sontag?

  • He das is ja super das vielleicht soviele kommen!!!!:bounce: Ich freu mich schon!


    Ich will auch auf die Liste!!! Menno bin ja auch da! X(


    Kommt ihr alle dann mal am Stand vorbei, wo das Moped von meinem Freund steht?? :geileshow:



    @ Maus und Dotter: Da hätt ich mal persönlich die Gelegenheit nachträglich zur Hochzeit zu gratulieren -> lieber spät als nie, gell?

  • Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Da können wir ja fast schon nen eigenen Stand aufbauen . :grinsz:
    Also eigentlich wäre ich für Samatag. Wie sieht es bei Euch aus ?

  • denke samstag wäre am besten. da einige ne längere anfahrt haben und wir abends bestimmt ja noch was unternehmen werden, halte ich samstag für den besseren tag!
    wer von den oben genannten hat den abends noch bock zum feiern? wer kann ne location anbieten? wer hat ideen?