Chopperforum
Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes
Letzte Aktivitäten
-
Bad-Sin
Hat eine Antwort im Thema Bremslicht bei Hebel ohne Funktion nach Bremslichtumbau verfasst.BeitragGugg dir mal den Microschalter am Hebel an...die bekommen auch manchmal ne Macke -
jmeister79
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Panzer im Thema Bremslicht bei Hebel ohne Funktion nach Bremslichtumbau reagiert.
Ja liegt wahrscheinlich am Vergaser.Bremslichtschalter überprüfen und der Reflektor muß mittig.
-
jmeister79
Hat eine Antwort im Thema Bremslicht bei Hebel ohne Funktion nach Bremslichtumbau verfasst.Beitrag(Zitat von Panzer)
Du Dödel.
Vielleicht hab ich beim Rumfummeln am vergaser da irgendwas abgezogen meinte ich. -
JOE
Hat eine Antwort im Thema Leistung und Vergaser nach Auspuffwechsel verfasst.BeitragSchmeiss das Ding in den Schrottcontainer.😉
Die Double Groove klingt gut, auch mit ohne db-eater (oder wie die Dinger heissen)
Mit ganz offenen Rohren den Outlaw spielen muss ja nicht sein. Ich selbst hab das halt bisschen spät begriffen. -
Panzer
Hat eine Antwort im Thema Bremslicht bei Hebel ohne Funktion nach Bremslichtumbau verfasst.BeitragJa liegt wahrscheinlich am Vergaser.Bremslichtschalter überprüfen und der Reflektor muß mittig.
-
juwwa
Reaktion (Beitrag)Moin,
warum immer diese Schärfe? Neulich hab ich im Dorfforum nur alte Blumen verschenken wollen und gleich n Shitstorm ausgelöst. Kommt mal runter von euren Palmen.
Motorrad fahren ist per se erstmal unvernünftig und überflüssig, da hab ich die… -
Svenhellmutson
Reaktion (Beitrag)Da wirst du dich bei Öko dran gewöhnen müssen aber mit der Enigma geht das -
vitag
Reaktion (Beitrag)Tragt ihr keine Schutzhelme beim Fahren?
Das ist ja hier schon langsam wie überall, und die ehemals schlimmsten wollen jetzt belehren. Ne ne. Ich glaub ja Kai, wenn du nicht gestoppt worden wärst, hätte sich bis dato auch nicht viel an deiner Karre… -
vitag
Reaktion (Beitrag)40 Jahre offene Rohre und flexen ohne Gehörschutz ergibt Gehörprobleme und Tinitus. Nochmal würde ich das nicht machen. -
Pottie08
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Doka-Andy)
Du könntest die da auch die Wilbers gönnen
Ich würde da nix billiges reinknallen, ärgerst dich später nur.
Kamm das rutschen nach einem Ölwechsel oder jetzt einfach während der Session?
Falls es nach dem Ölwechsel war könnte es das…