Chopperforum
Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes
Letzte Aktivitäten
-
tooltime
Hat eine Antwort im Thema Bäh ähM Weh R65 Gebastel verfasst.Beitrag(Zitat von Thor)
du könntest auch was sichtbares zur verstärkung draufnieten,zum beispiel nen ring aus messing oder kupfer um den tankdeckel. -
Seide1970
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von crischa im Thema Partyflyer, Links zu Treffen, Termine überregional.. reagiert.
Eigentlich Pflicht im mitteldeutschen Raum. 😉 -
Seide1970
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Evo 96 im Thema Partyflyer, Links zu Treffen, Termine überregional.. reagiert.
Da sind wir dabei

-
Pottie08
Hat eine Antwort im Thema Bäh ähM Weh R65 Gebastel verfasst.BeitragErstmal abwarten wie der Kontrast aussieht
-
Thor
Hat eine Antwort im Thema Yamaha XVS 650 LED Blinker Problem verfasst.BeitragKlingt mir nach ner schlechten Masseverbindung, kenn das Phänomen zwar nicht von LED Leuchten, hab aber auch keine Ahnung von der Schaltung in den 3in1 Leuchten selbst.
Bei Standlicht sollte das Rücklicht auch schon an sein, wenn es da funktioniert und… -
Thor
Hat eine Antwort im Thema Bäh ähM Weh R65 Gebastel verfasst.Beitrag(Zitat von Pottie08)
So war ja auch der Plan, im Prinzip wie bei den Motordeckeln von meiner VT, die hab ich auch erst auf Hochglanz poliert.
Bin nur etwas aus dem Konzept wegen der Felgen, die sind irgendwie so glänzend, hoffe das wird von selbst
-
Niklas.M.
Hat eine Antwort im Thema Yamaha XVS 650 LED Blinker Problem verfasst.BeitragNein, die Schalter am Lenker habe ich nicht geöffnet. Es tritt tatsächlich auch nur bei der Betätigung der Handbremse auf. Bei der Fußbremse passiert komischerweise garnichts. Habe die 3 in 1 Blinker einfach nur an die insgesamt 5 bestehenden Kabel… -
doc.barth
Hat eine Antwort im Thema Yamaha XVS 650 LED Blinker Problem verfasst.BeitragHattest du die Schalter am Lenker geöffnet gehabt?oder nur hinten die 3 in 1 angebaut? -
Panzer
Hat eine Antwort im Thema Yamaha XVS 650 LED Blinker Problem verfasst.BeitragMacht es das beim Betätigen der Fußbremse auch?. -
Niklas.M.
Hat eine Antwort im Thema Yamaha XVS 650 LED Blinker Problem verfasst.BeitragSorry für das Chaos...bin selber etwas überfordert.
Es macht sich ausschließlich an den 3 in 1 Blinkern am Heck bemerkbar. Die Ochsenaugen an den Lenkerenden, blinken wie sie sollen...egal ob Standlicht oder Abblendlicht. Außerdem waren diese Bereits…