Chopperforum
Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes
Letzte Aktivitäten
-
rande
Reaktion (Beitrag)Habe mich heute mal mit der App auseinandergesetzt. Ich benötigte Ausweis und PIN. Ausweis ist da, PIN nicht bekannt, da ich nie eine Verwendung dafür gesehen habe. Also neue PIN besorgen.
Die Stelle, die dafür vorgesehen war, neue PINs per Brief zu… -
Pan 53
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Meluhn im Thema Custombike Show (Freitag, 27. November 2026 - Sonntag, 29. November 2026) reagiert.
-
Icon Ride
Reaktion (Beitrag)Sauber👍
Man muss ja nicht alles mitmachen. -
Gray Wolf
Reaktion (Beitrag)Nochmal was über mich und meinem obigen Post hinzugefügt.
Ich hab 1975 meinen Führerschein gemacht. Damals genannt 3er. 1980 kam der 1er dazu. Alles auf nem grauen Lappen der lebenslang gültig war. Ich bin, wahrscheinlich wie viele hier im Forum,… -
Gray Wolf
Reaktion (Beitrag)Fortschritt und Technik muss nicht negativ belastet sein. Grundsätzlich kommt es doch darauf an wer das steuert und was neben positiven und dazugehörigen Propagana, im Grunde damit gewollt wird.
Die Vorstellung mag manch einer für völlig absurd halten,… -
Svenhellmutson
Reaktion (Beitrag)Habe mich heute mal mit der App auseinandergesetzt. Ich benötigte Ausweis und PIN. Ausweis ist da, PIN nicht bekannt, da ich nie eine Verwendung dafür gesehen habe. Also neue PIN besorgen.
Svenhellmutson
Ich hab 1975 meinen Führerschein gemacht. Damals genannt 3er. 1980 kam der 1er dazu. Alles auf nem grauen Lappen der lebenslang gültig war. Ich bin, wahrscheinlich wie viele hier im Forum,… -
Bad-Sin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schue... im Thema Steini # 7 (Freitag, 12. Juni 2026 - Sonntag, 14. Juni 2026) reagiert.
1. Bad-Sin
2. rande
3. Pottie
4. Rany
5. Schü
6. Manja -
juwwa
crischa
Ich hab 1975 meinen Führerschein gemacht. Damals genannt 3er. 1980 kam der 1er dazu. Alles auf nem grauen Lappen der lebenslang gültig war. Ich bin, wahrscheinlich wie viele hier im Forum,…