Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

• rande

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von mad-mx im Thema I-Kfz jemand dabei? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe mich heute mal mit der App auseinandergesetzt. Ich benötigte Ausweis und PIN. Ausweis ist da, PIN nicht bekannt, da ich nie eine Verwendung dafür gesehen habe. Also neue PIN besorgen.
    Die Stelle, die dafür vorgesehen war, neue PINs per Brief zu…
  • Pan 53

Reaktion (Beitrag)
    Meluhn hat einen neuen Termin erstellt:
    chopperforum.de/calendar/index.php?event/107/
    (Zitat)

• Icon Ride

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JOE im Thema I-Kfz jemand dabei? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sauber👍
    Man muss ja nicht alles mitmachen.
  • Gray Wolf

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Icon Ride im Thema I-Kfz jemand dabei? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nochmal was über mich und meinem obigen Post hinzugefügt.
    Ich hab 1975 meinen Führerschein gemacht. Damals genannt 3er. 1980 kam der 1er dazu. Alles auf nem grauen Lappen der lebenslang gültig war. Ich bin, wahrscheinlich wie viele hier im Forum,…
  • Gray Wolf

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Icon Ride im Thema I-Kfz jemand dabei? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fortschritt und Technik muss nicht negativ belastet sein. Grundsätzlich kommt es doch darauf an wer das steuert und was neben positiven und dazugehörigen Propagana, im Grunde damit gewollt wird.
    Die Vorstellung mag manch einer für völlig absurd halten,…
  • Svenhellmutson

Hat mit Danke auf den Beitrag von mad-mx im Thema I-Kfz jemand dabei? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe mich heute mal mit der App auseinandergesetzt. Ich benötigte Ausweis und PIN. Ausweis ist da, PIN nicht bekannt, da ich nie eine Verwendung dafür gesehen habe. Also neue PIN besorgen.
  • Svenhellmutson

Reaktion (Beitrag)
    Ich hab 1975 meinen Führerschein gemacht. Damals genannt 3er. 1980 kam der 1er dazu. Alles auf nem grauen Lappen der lebenslang gültig war. Ich bin, wahrscheinlich wie viele hier im Forum,…
  • Bad-Sin

Reaktion (Beitrag)
    1. Bad-Sin
    2. rande
    3. Pottie
    4. Rany
    5. Schü
    6. Manja
  • juwwa

Hat mit Danke auf den Beitrag von mad-mx im Thema I-Kfz jemand dabei? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • crischa

Reaktion (Beitrag)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. I-Kfz jemand dabei? 75

• Snackman
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      3,4k
      75
    3. mad-mx

1. Steini # 7 (Freitag, 12. Juni 2026 - Sonntag, 14. Juni 2026) 15

• Bad-Sin
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      514
      15
    3. Schue...

1. XV 1600 8

• Husy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,1k
      8
    3. Husy

1. Umbau einer M800 - Bitte Hilfe zu Fragen bezüglich TÜV - Eintragung usw. 5

• Kaldi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      223
      5
    3. doc.barth

1. doc.barth's xvs 650 877

• doc.barth
    2. Antworten
      877
      Zugriffe