Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • So Freunde, jetzt hat es sich für mich endgültig erledigt für dieses Jahr. Nachdem letzte Nacht mein Vater gestorben ist, bin ich nicht in der Lage zu feiern! Zumindest jetzt noch nicht!
  • Zweiliter

    Beitrag
    So Freunde, jetzt hat es sich für mich endgültig erledigt für dieses Jahr. Nachdem letzte Nacht mein Vater gestorben ist, bin ich nicht in der Lage zu feiern! Zumindest jetzt noch nicht!
  • Paradokz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Erik Fridjoffson im Thema Hilfe bei Riser reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20 Teuros ist doch mehr als fair
  • Paradokz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von juwwa im Thema Hilfe bei Riser reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab auch nix gegenteiliges behaupten wollen. Fehling zum Beispiel bieten ihre Gutachten gratis als Download an. Das is sogar noch fairerer. 😉
  • Cejay

    Reaktion (Beitrag)
    du kannst doch nicht feine japanische Ingenieurskunst mit Hillbillitechnik vergleichen =O
  • Öko

    Hat eine Antwort im Thema Kupplung rutsch über den Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Üblicherweise sollte die Heißtemperaturleuchte erst anzeigen, wenn die Kühlmitteltemperatur am kritischen Schwellwert ist, d.h. der Lüfter nicht angesprungen ist, die Wasserpumpe susgefsllen ist, das Thermostat geschlossen klemmt, deutlich…
  • Der D

    Hat eine Antwort im Thema Bräuchte Hilfe beim Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Also der Obere wo der Schlauch dran ist.
  • chopeye

    Hat eine Antwort im Thema Kupplung rutsch über den Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Öko)

    Hatte bevor ich das geschrieben habe leider keine Zeit gehabt den genau zu suchen. Hab ihn dann auch relativ schnell gefunden.
    (Zitat von Thor)

    Hab gemerkt, de Lüfter fängt erst an zu laufen wenn die Temperaturlampe an geht. Ist das…
  • Der D

    Hat eine Antwort im Thema Bräuchte Hilfe beim Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Moin Leute, ich brauche noch mal Hilfe bei den Anschlüssen am Vergaser. Nachdem ich jetzt zum 3. mal den Tank abbaue, Frage ich euch jetzt. Mit meinen Büchli Buch werde ich auch nicht schlau. Ich schick euch mal ein Bild und hoffe Ihr könnt mir…
  • chopeye

    Reaktion (Beitrag)
    Das wird es noch ne Weile brauchen um den Thermoschalter zu finden, wenn schon der große Lüfter übersehen wurde.
    Lass die Karre mal ordentlich warten und überprüfen...nur mit nem selbst durchgeführten Ölwechsel ist es lange nicht getan.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Salt City Custom Show (Freitag, 24. Mai 2024 - Sonntag, 26. Mai 2024) 63

      • Meluhn
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      6,1k
      63
    3. Zweiliter

    1. Kupplung rutsch über den Leerlauf 11

      • chopeye
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      322
      11
    3. Öko

    1. Bräuchte Hilfe beim Vergaser 51

      • Trauetspiel
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2,2k
      51
    3. Der D

    1. Custom & Classic Huttenheim

      • Svenhellmutson
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. Old School Reifen für 15" Hinterrad der VT600 32

      • d-back20
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      4,7k
      32
    3. Anj4de