CUSTOMBIKE-Show 2017

Wer also den Messewahnsinn für unumgänglich hält, sich durch Besucherschlangen am Eingang gequält und verstopfte Gänge gedrängelt hat, kann bei uns kurz Pause machen, Benzingespräche oder Gelaber inklusive.


Karten im Vorverkauf gibt es hier. Mit etwas Glück könnt ihr euch an den Besuchermassen vorbeischieben, die an den Kassen anstehen …


cb2017_tageskarte.jpg  cb2017_dauerkarte.jpg


Tageskarte: 15,00 Euro                                                              Dauerkarte: 25,00 Euro


Außerdem natürlich Bikes, Bikes, Bikes und ein Biker Build Off Junge gegen Alt: Wannabe-Choppers tritt an gegen die erfahren Hasen vom Harley-Village Würzburg.


normal_BBO-Plakat-2017.jpg

    Teilen

    Letzte Aktivitäten

    • beachtrude

      Hat eine Antwort im Thema Frankreich - Handschuhe nicht vergessen! verfasst.
      Beitrag
      (Zitat von Micha-CGN)

      salü micha

      genau, alles egal und illegal -alla Fronce -- außer Tempo, aber da reagiert der Gendarm immer noch, aber nur auf <Drehzahl> und Plastik


      ansonsten immer noch France, SUD-SUdWEST:wc

      Allerdings Porsche jagen mit 3 Truden und…
    • beachtrude

      Like (Beitrag)
      (Zitat von LupoDesign)


      Nö Lupo, das ist vorbei. War aber wirklich mal so. Da hieß es explizit "warnweste". Heute heißt es nur noch 150 ccm reflektierende Fläche... idiotisch. Genau, wie man auch auf dem motorrad zwei alkoholtests mitführen musste.

    • El Mipo

      Hat eine Antwort im Thema Mein erster Umbau Basis VN 800/A verfasst.
      Beitrag
      ich glaub beides kommt cool. Solang es nicht Chrom wird:D
    • redleo321

      Hat eine Antwort im Thema Mein erster Umbau Basis VN 800/A verfasst.
      Beitrag
      Franky64 Nee kein Lochblech :muaha hab heute 2-3 Stunden mit Bohrer und Kegelbohrer gespielt. Hab mir von meiner Stahlbude zwei Rohlinge bauen lassen.



      @El Mipo bin mir noch nicht einig ob ich den Stabi schwarz mache oder in Fahrzeugfarbe. :/

      Astrion
    • Franky64

      Hat eine Antwort im Thema Ullis Sporty verfasst.
      Beitrag
      Könnte passieren, .....................Vorschlag.............................undichte Stelle weiträumig ausflexen und kalt mit Metallkleber dichten, danach verschleifen.

      Vorteil, hast den Lack gerettet. Weis aber nicht, wo Der undicht is, meist ja…
    • vitag

      Hat eine Antwort im Thema Ullis Sporty verfasst.
      Beitrag
      (Zitat von JOE)

      Da befürchte ich, das nicht alles an Dreck raus geht und mir dann wahrscheinlich das Schweißgut unterwandert.
    • JOE

      Hat eine Antwort im Thema Ullis Sporty verfasst.
      Beitrag
      Ist aber ne geile Mine geworden :thumbup:
      Kannst du die Lackreste nicht rausbrennen und dann einfach drüberschweißen ??