Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sitz und Griffe kommen noch andere. Mit der zeit kleinere Batterie und dann kommt der Sitz tiefer. Tank ist mit Flakes alckiert und kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber wie in echt. Besere Bilder folgen im Sommer bei Sonne und wenn alles komplett fertig ist.


Anregungen sind erwünscht.

Kommentare 6

  • Soweit alles wirklich hübsch!!!
    Wenn es dann an den Sitz geht, vielleicht schwarz mit dem selben Muster aber Roten bzw. Rot-Braunen Fäden gesteppt...
    Bei den Griffen würde ich in Richtung Metall gehen, vielleicht sogar mit nach unten gerichteten Lenkerendenspiegeln...


    Aber so wie sie da steht, echt Hammer!

    Gefällt mir 1
  • Sauber, gefällt mir richtig gut.
    Der Lacksatz kommt gut, auch das Dashbord wirkt stimmig und nicht so aufgesetzt.
    Die Tasche unterm Sitz würde ich auch in einem Used Braun machen (lassen) z.B. bei Rouven (da hab ich meine auch machen lassen)
    http://www.rarebag.de/
    Viel Spaß mit dem schönen Moped.

    Gefällt mir 1
    • Danke. Ja der Sitz wird noch ein schwarzer werden und flacher....Aber recht hast du. Das schwarze verträgt sich nicht mit braunen.

    • Gefällt mir auch sehr gut.
      Eines hätte ich trotzdem noch anzumerken. Der Original Bremsbehälter sieht irgendwie fehl am Platz aus. Der will, m.M. nach, von der Optik nicht so richtig passen. Da gibt es doch bestimmt was Old School passendes aus dem Zubehör ..... :-/

      Gefällt mir 1
    • Stimmt...muss ich mir was überlegen