Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

20181230_185826-1612x1209

Kommentare 2

  • Moin Moin, die GFK Karkasse ist zugekauft.
    Grundsätzlich ist es aber kein Hexenwerk, wenn du auf GFK Basis aufbauen willst kann man zum Beispiel aus Pappe eine Sitzbankschablone bauen, wenn man sich die so angepasst hat wie es sein soll einfach Frischhaltefolie rüber und dann dick die GFK Masse drüber verteilen und in Form bringen. Danach zurecht schleifen.


    Oder nutze einfach Thermoplast, gibt es als platten und dort kannst du mit nem Heißluftföhn das Material bearbeiten und direkt in die gewünschte Form bringen. Das nutzt du dann auch direkt als Karkasse, Halterungen ran und fertig

  • Moin, gibt es vielleicht noch weitere Bilder der Herstellung der Glasfaserabdeckung? Habe ähnliches vor aber kenne mich Null mit aus.