Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Davidson FXSTB 20013 Vergaser 17

Ziel war den OEM Zustand einigermaßen zu lassen, aber technisch und optisch auf sehr gutes Niveau zu bringen. Im Detail sind viele unspektakuläre Teile verbaut, Ein Komplettumbau wäre auffälliger gewesen, klar, aber ich wollte selber so viel wie möglich machen. So ist eigentlich außer Rahmen und Motor (der auch neu eingestellt) alles erneuert, aufgebaut wieder und hergerichtet worden. Die Sally war ziemlich abgeschlampt optisch. Technisch war sie nach Werkstattprüfung gut in Schuß. Also hab ich mich eingelsen und Hand angelegt. Als Kaufmann eine Herausforderung. Natürlich für einen Profi nix besonderes. Aber, ich habs geschafft. Das taugt mir und zeigt mir, man kann immer lernen, wenns pressiert;-) So, sollen ja Bilder sein und ned so viel Gelaber.

  • 2020iger Look

    2020iger Look

    • Skogr
    759
    0
  • Juli 2020

    Juli 2020

    • Skogr
    707
    0
    Gefällt mir 3