Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von worom

    Ja speichenräder sehen schon geil aus...aber nur wenn se sauber sind und ich bin ein Schaltjahrputzer....und auf Nachfrage zum Preis, habe ich gedacht , dass da noch so ein kleiner Neger zum putzen mitgeliefert wird....


    Bitte jetzt keine Diskriminierungsdiskussion anfangen....ich hab ja selbst ein schwarzes bike...

    :muaha ....Photonenwerfer gefällt mir ....andere haben Satteltaschen ....ich pack mein Zeug fürs Wochende in die Lampe...


    beim Tacho suche ich was unauffälliges analoges...zumindest mit Zeiger , der motogadget ist nicht so meines , wobei sich der super integrieren lässt. Hab im Auto aber genügend Blink Blink...


    habt ihr da nen Tipp oder Idee zum Tacho..

    Vorgestellt habe ich mich ...jetzt noch ein paar Bilder von meinem Moped:


    Eigentlich wollte ich die Highball haben, aber ich steh auf dicke Ärsche und hab mir die Hammer geholt (250er Schlappen Serie ), ....
    Aber Ape-Lenker fahren ist wesentlich cooler, somit Highball Lenker geholt und gut ist...


    Beim Fender war mir der Übergang wichtig und es sollte nicht so drangebastelt ausschauen....bin jetzt ganz zufrieden.


    Wie gesagt kümmere ich mich noch um den tacho, die Käseecken und die Seitendeckel gefallen mir so auch nicht...


    Wofür ich noch keine Lösung habe, ist ein Sozius Platz


    Folgendes stelle ich mir vor: Ich will so eine abnehmbare Sissybar mit Sitzpad...Mein Kleiner ( 8 Jahre ) fährt gern mal mit und den will ich mit einer kleinen Sissybar stützen...eventuell habt Ihr da Ideen oder andere Lösungen..


    Merci und Grüße aus München
    Roman