Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Breaker

    Projekt-Manager der Teledumm auf einem Meeting:


    "All what right is, but this goes not ..." :D


    Der Gute hat aber solche Klöpse am laufenden Meter gebracht :tongue:

    Das wird eine Billig-Möhre aus China sein - die Ersatzteilversorgung dafür ist so gut wie nicht vorhanden. Wenn dein Kumpel den Aufwand nicht scheut, wird wohl nur selbstbasteln eine Lösung sein.


    Greetz
    Breaker

    01. Eifelkatze
    02. Opal
    03. Aixla
    04. Cooncat
    05. lordfubbes (wahrscheins nur Freitag)
    06. TKustom (Samstag und Sonntag, evtl. schon Freitag)
    07. Dorian
    08. Ratze
    09. Greg
    10. Janine
    11. Skullpan
    12. CBC
    13. Alpha
    14. Pilot
    15. herrweller
    16. Bomi ab Freitag
    17. Mrs. Evo
    18. Custom (Samstag)
    19. Slow66 (Samstag)
    20. Grimgor --> 1 KTM, 1 Zelt, 1 Europalette
    21. Badbyte ( ab Samstag)
    22. Breaker (ab Samstag), 1 Zelt, 1 Bike
    23. Frau Breaker (ab Samstag) 1 Bike
    24. Sting ab Freitag

    Besser spät als nie ... :D



    01. Eifelkatze
    02. Opal
    03. Aixla
    04. Cooncat
    05. lordfubbes (wahrscheins nur Freitag)
    06. TKustom (Samstag und Sonntag, evtl. schon Freitag)
    07. Dorian
    08. Ratze
    09. Greg
    10. Janine
    11. Skullpan
    12. CBC
    13. Alpha
    14. Pilot
    15. herrweller
    16. Bomi ab Freitag
    17. Mrs. Evo
    18. Custom (Samstag)
    19. Micha-CGN (Samstag und Sonntag, evtl. schon Freitag)
    20. Slow66 (Samstag)
    21. Grimgor
    22. Badbyte ( ab Samstag)
    23. Breaker (ab Samstag)
    24. Frau Breaker (ab Samstag)

    Zitat

    Original von Southcoast
    Es gibt 28mm Riser zum klemmen von konifizierten Fat Bar Lenkern,wo die Enden 22mm haben. Zufinden bei Ebay schon ab 40 Euro oder bei Zubehoeranbietern.
    22mm Lenker mit zoelligen Risern zu klemmen geht nicht !Ausser du laesst dir einen speziellen Lenker bauen.Aber das kostet !


    Warum soll das nicht gehen? Klick mich ... Abgesehen davon hätte ich auch komisches Gefühl dabei ...


    Greetz
    Breaker


    Naja, Spanngurte sollen angeblich auch funktionieren ([SIZE=5]wenn man keine Oberarme hat - hähä[/SIZE]) ... aber davon ab hab ich mir auch mal einen Federspanner gebastelt (NEIN - nicht aus lauter Rolladengurten :tongue: )


    Greetz
    Breaker

    ... die Bühne hab ich ich vor ca. 7 Jahren um die 400 in ebay gekauft. Auffahrrampe und 2 Verzurrösen waren dabei - das Teil wird nicht gewerblich, aber trotzdem ziemlich oft benutzt.
    Stabilität ist vollkommen ausreichend, gegen das unbeaufsichtigte Absenkung ist eine Sicherung dabei. Ein E-Glide mit Vollausstattung hat sie schon klaglos gehoben und gehalten. Man sollte nur drauf achten, das der Bock ziemlich mittig steht.
    Hoch gepumpt wird sie hydraulisch mit einem Pedal - damit kann ich leben, aber die nächste wird pneumatisch - man(n) wird ja nicht jünger.
    In der Regel hab ich ehh einen Scherenlift unter dem Hocker, damit er gerade steht.


    Greetz
    Breaker

    Alles absolut korrekt, aaaaaber ...


    Wir reden hier von einer 650er Draggie, richtig?
    Und da sind mir bis dato nur 2 o. 3 bekannt, die mit zusätzlicher Umlenkung den Reifen mittig haben.
    Die Acid Umbauten, die ich bis jetzt gesehen habe, eiern alle mit einem Mörder-Versatz durch die Gegend. Fahren ist für mich anders.
    Bsp. 650er OHNE Umlenkung mit 240er auf 8" = ca. 45mm Versatz nach rechts
    Und das fährt sich schon ziemlich Sch*****


    Greetz
    Breaker (der 8 Jahre auf 240/8" MITTIG unterwegs war - ok, keine Draggie 8) )

    Vllt. seh ich ja andere Bilder wie einige meiner Vorposter ... aber stimmig? und schick?
    Der Fender an den Struts geht garnicht, der Sitz ist allerübelst und der Auspuff und der Lenker haben nur den Vorteil, daß sie nicht an meinem Hocker verbaut sind. Die Brotbüchse wurde ja schon mehrfach erwähnt, also kann ich die auslassen :]


    Greetz
    Breaker