Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mac. Knuckle

    @ one.man : Wie soll ich des verstehen ? meinste von den Fahreigenschaften ? die sin egal , solange des Bike geil is ;)


    @ ALL: was passt denn da fürn Gummi drauf ? würde des doch zu gern mal wissen.. ohne bestimmten grund :D


    MfG

    was heißt gute Kontakte.....
    Hab mich nur mal mit einem von denen unterhelten. meine Kumpels kennen den gut.


    Naja des mit Tüv wird wohl zu teuer.


    Hab im mom auch ne XVS 650 classic im Auge.
    mal sehen was des gibt wenner die denn endlich mal abgibt un fün guten Zweck schön billig verkauft :D


    naja mal sehen...


    Ich meld mich , wenn ich was neues hab.


    MfG 8)

    Harley is doch schön...... :D


    Ich muss montag erstmal zum Tüv un mit dem labern wegen Gutachten usw.


    Naja ich meld mich dann nochmal, wenn ich weiß was der alles haben will, damit ich Tüv kriege.


    Oder des wird dann nen reines Show bike, was aber echt kagge wäre.


    MfG

    Nich viele Kumpels , die Ahnung von sowas haben.
    die ham Ahnung von Autos aber nich sehr viel von Motorrädern.


    Ich bin in der Regel der , der die Moppeds reparieren darf un Teile anfertigen muss. Also für Moppeds , Mofas un sowat.


    Dazu kommt noch , das ich ja relativ jung bin un man mich nich wirklich ernst nimmt wenns ums bauen von Bikes geht. ?(


    Der "Händler meines Vertrauens" konnte mir zur vollabnahme un den nötigen Gutachten von material etc. auch nichts sagen.
    Naja der repariert auch mehr die Bikes.


    So extrem teuer würde des nich werden.
    Felgen , evtl gabel un Motor. Rest würde ja selber gefertigt.


    Aber ich finds schade/scheiße nen selbstgebautes Bike in dem so viel arbeit steckt einfach nich zu fahren oder nich fahren zu dürfen.


    naja . ich statte dem Tüv dann mal nen Besuch ab.


    MfG Der unwissende

    Hmmm.
    Also die planungsphase is so langsam abgeschlossen^^.


    Aber mir konnte noch keiner was genaues zum Tüvn von kompletten Custombikes sagen.


    Ich brauch ja vollabnahme. un wenn ich seh was der Tüv alleine fürn Adapter für Lenker nimmt. :(


    Weiß keiner was genaues ?


    Zitat

    Die Nummer nutzt aber nix, wenn die Kiste kein TÜV hat...


    Un wenn ich wirklich Tüv brauche um ne rote nummer zu kriegen.


    ich galueb dann verschiebt sich das mit dem Bike.



    MfG

    Moin,


    ich such fün neues Projekt nochn paar Teile.
    Felgen, Gabel un evtl. nen Dämpfer.


    Neue Felgen sin für mich noch bischen zu teuer 8o


    Wenn ihr was gebrauchtes abzugeben habt , könnter mir ja mal ne PN schreiben.


    Danke :D


    MfG MC Knuckle



    PS: Des Custommöff wird wenns wärmer is gelackt...




    Edit: falls jetzt einer meint , ich wollte teile geschenkt haben, so isses nich. Schreibt ne PN oder hier rein , mit Preis.. ganz ohne kohle bin ich ja auch nich :D8)

    Leider zu weit.


    naja weiß ja och nich ob ihr sonen Bengel wie mich dabei haben wolltet ?!
    aber ich könnte des gut gebrauchen nach DER Woche....


    Un de Leute mel real sehen mit den schönen Bikes... geht ja och nur im Sommer... oder fährt jemand miter Schüssel hin ?



    Naja wie gesagt auch wenner nichts dagegen hättet.... is zu weit. leider. :(


    MfG un schönen Abend noch 8)

    Ich find des total ekelig.. kA wie ich des beschreiben soll.
    Kriege son komsiches Gefühl im Bauch wenn ich des seh.


    Des Bike so is geil... aber des mit der riesen Felge hinten, ich weiß net...
    vllt wirkts auch nur aufm Foto so komisch.


    sieht son bsichen so aus, als hätte da nen Customizer krampfhaft versucht was neues zu designen.... oder gabts des so schon ?


    naja is Geschmackssache... darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.


    MfG MC Knuckle


    Schönen Abend noch... :]


    PS: Lenker und Springer sin verdammt küüühl :D

    Also wenn bei mir sowas hängen würde, würd ich mir erstmal durch de haare fahren. nen geflegtes 6-Gänge Menü bestellen. un dann zum Stammtisch.........



    Irgendiwe gehts immer um unseren Sack ... oder Schwanz. was ham die nur gegen den X(



    MfG :D

    Ich weiß nich. Mir gefallen die flachen Scheinwerfer irgendwie nich...
    also ich wäre für 2 Neben einander , so wies jetzt schon iss. entweder die dran lassen oder 2 andere... aber die flachen,breiten find ich nich so geil.


    Naja ich lass mich mal überraschen wie dus nu machst. :D vllt überzeugst du mich ja vom Gegenteil 8)
    MfG

    Schweine geil.
    Nur der Pott issn bischen dick. 2 Dragpipes wären bestimmt geil 8)


    MfG



    edit: Joa des HEck is auch nich so mein Fall... aber des passt doch recht gut zum Rest. vllt bischen flacher des ganze..

    Moin,


    hab noch mal Bilder vom Motor gefunden...
    Das erste Bild als ich se gekauft hab und dann paar Monate später.
    Nachdem der Motor komplett überholt wurde und ca. 3,5 Std. fürs Schleifen und 2 Std fürs 1. Polieren draufgingen. Der Block wird ja jetzt nochmal poliert und dann versiegelt... mal sehen wie ich des anstelle :D !


    Vorher


    Nachher



    edit: is nich mit Maschine poliert. Is komplett mitm dicken Daumen gemacht :D


    MfG