Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mac. Knuckle

    so grad mal Woodstock uff Pause.


    Ich sehe wir arbeiten mit den gleiche Mitteln... :D
    Nur das es bei mir der Tank war.


    Hast du die "Kante" gehobelt oder nur geschliffen ?



    Hab eben meinen Flatfender bestellt. Muss denn noch rund dängeln... hab da och noch wat vor mir ...



    Gruß Rookie

    Geil.. ich war ja ne Woche weg.. hätte bestimmt früher was dazu geschrieben...


    Ich find die Schüssel hammer hart. der Reifen vorne wäre nichts für mich. aber sonst genau mein ding 8)


    Gruß Rookie

    Hatte sowas och schon.... nen Buell Händler, der mir, weil ich angeblich keine Ahnung hätte, ne Softtail nicht zeigen wollte. (hatte die Maschine nur im Vorbeifahren gesehen)


    Es sah dann so aus, als wollte er mich fertig machen. ?(


    Mein Kumpel ist dann schon zur Tür raus, weil er dachte ich springe gleich über de Theke.


    Hab dann aber och 20min mit ihm vernünftig geredet und erklärt wiviel Ahnung ich hab. Die letzten 10min hab ich nur noch mit Fachbegriffen rumgeworfen.


    Im Gegensatz zu vorher war er dann doch EXTREM ruhig.
    Hab dann den Laden verlassen mit der Bemerkung, dass ich die Maschine von IHM nicht mal geschenkt haben will.


    Ich wurde aber och vorher von mehreren Leuten gewarnt.


    Das Reden hat geholfen, obwohl ich ja eigentlich gar nichts von ihm haben wollte.


    Gruß Rookie

    Das Leder ist ca. 1,5 - 2mm dick...


    Ich hab schon so ne Vorstellung...


    kleiner schneiden ist nicht, weil das Leder nicht durchefärbt ist, da haste immer sone helle kante dann.


    Ich besorg mir evtl noch anderes Leder. Das jetz war och gesponsort von nem Polsterer bei dem ich schön öfters was geholt hab.


    Löcher für die Nieten sind zu weit außen im Sitz. kann keiner 10mm zurück gehen. hatte och mehr an 5mm gedacht. hatte das ja so vor. mal sehen. Brauche halt durchgefärbtes.



    Gruß Rookie

    Türlich hab ich daran gedacht.
    Es sollen ja von S&S weitere Motoren mit E3 kommen.
    Die Rev-Tech Dinger find ich mega hässlich kA.


    Ich lass mich mal überraschen , vllt bietet sich ja auch ne ganz günstige Umbau Mopete an 8)


    Gruß Rookie

    So ein System wird bei vielen Studenten Formel Autos gefahren.


    Kupplung und Schaltung werden durch Elektropneumatische oder rein elektrische Motoren betätigt und gleichzeitig wird die Zündung unterbrochen.


    Ist eigentlich nur was für einen, der bei vollgas schalten will.
    Macht für mich nur bei Autos Sinn. Beim Motorrad musste dich zum schalten ja nicht groß bewegen.


    Zudem musste och noch nen Kompressor für die Pnuematischen teile verbauen...


    Hab mal nen Link:


    Airshift Das ist ein wenig anders.. da musste noch kuppln

    So Achsen sind drin, fehlen nur noch Messing Buchsen für hinten.
    Und Leder fürn Sattel ist da. ich bin mir nur nicht sicher übers Design und die Befestigung vom Leder. Habter Tipps für mich ?



    UND .... ich brauche dringend nen Stahl Trichter. 55mm Durchmesser Oben - 41,5mm unten- Länge 110 - Wandstärke 2mm


    Kennt jemand einen, der mir den machen kann.
    Ich komme die nächsten Tage nicht anne Maschine.

    Hüpsches Bike aber mach den Sitz tiefer.... oder geht der noch was runter wenn de sitzt?


    Sind schon geil die "alten Schüsseln" aber BMW hat die hässlichsten Motoren überhaupt ge- und verbaut... l00ks like a T0aster.... kA *Pfui*



    Gruß Rookie

    GEIL.... können ja mal ne woche tauschen wenn meins fertig is :D :D


    Die Krümmer sind geil verlegt. das Ende wird bei mir och so.


    Was issn das fürn Fender? gekoft oder selber gerollt??
    Was fährstn du für ne Reifen- bzw. Felgengröße?




    Gruß Rookie, der heute Nacht sicher wat jutes Träumt, wenner denn schläft :D