Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mac. Knuckle

    Zitat

    Die verkaufen sogar DOT 5.1 als Weiterentwicklung von DOT 5 für Harleys


    IRONIE ?(oder hab ichs falsch verstanden) Weil 5.1 gibts ja wirklich.
    Ist dann nicht wie DOT 5 auf Silikonbasis und lässt sich dann auch ersatzweise für DOT3 oder DOT4 benutzen, wenns die Gummis mitmachen.



    Gruß Rookie

    Achso MIKE....
    Ich hatte doch keine Ahnung :D
    Dachte du hättes nur mal so Macrolon genannt.
    Ich hab ja och etwas mehr mit Chemie zu tun und dachte das er vllt unter Polycarbonat mehr Firmen oder so findet, bei denen ers bekommen kann.


    Gruß Rookie

    Kleiner Status-Report:


    Flatfender ist da. Der wird aber noch extrem viel Arbeit machen.
    Benzinhahn ist da. ( Thx Cyrano ) Muss noch Gewindeeinsätze fürn Tank zaubern.
    Krümmer ist da. Muss och noch geändert werden.
    Material fürn Kickstarter ist da.


    Nächste Woche gibts ne cnc gefräste Streuscheibe für ne selfmade Funzel
    und mein Aunsaugmonster kommt vom verchromen zurück.


    So und gleich gehts erstmal ein oder zwei jacky trinken.



    @ Sn0oze: ja die kennst du :D , wird aber vllt noch geändert. hab da ja Möglichkeiten ohhhhne Ende ;)


    Gruß Rookie

    Macrolon hört sich doch gut an... Wobei das ein Markenname ist, wenn mich nicht alles täuscht. Eigentlich heißt es Polycarbonat.
    Das hällt echt viel aus , aber obs och Benzin fest ist ???


    Kann aber nächste Woche aufer Arbeit mal nachfragen , wir verarbeiten kiloweise Kunststoffe.

    Ist schon nett da.. aber es gibt besseres....
    Gucke da och mal vorbei aber nur einen Tag denke ich.
    Da ist mir zu viel los zum pennen....


    Gruß Rookie

    Warts doch mal ab. Also wennde meine Meinung willst ....


    Fährst du mit Sozia? wenn nicht ... dann mach den Sitzumbau. Würde dann gleich auch den Fender ändern.
    Ansonsten ist dein Bike ja noch relativ original.
    Vermisse irgendwie den Doppelscheinwerfer
    Naja und des LED-Rücklicht und die Ochsenaugen sind Geschmackssache.
    Is schon nen krasser Stylemix...


    Mach da mehr raus......


    Gruß Rookie

    So hab denn mal den Pott+ESD fertig gemacht.
    ist jetz noch Universal. ESD ist drinn.
    Der Edelstahlpott hat nen 50er Durchmesser und der ESD nen 40er.


    Kommt nur einer dran... 2 machen bei einem Zyl. keinen Sinn.
    Der wird denn schön Straight dran geschraubt.
    De Schüssel wird wohl mächtig laut 8)


    Muss den nur noch mit den Krümmern verbinden, die müssten nächste Woche kommen.



    So hier mal nen Foto vom polierten Sammler und vom Pott. Sammler geht die woche zum verchromen.

    Netter Laden....
    Schicke Preise :D


    Ich muss mich mal mit dem in Verbindung setzen.... Dann kannst DU Cyrano in 4-5 Jahren wenn dein Engel zerfällt bei mir neue Parts ordern 8) ;)



    Gruß Rookie, der genau so machen will

    Ich brauch Connections zu Firmen, Menschen oder wegen mir auch Bonobo-Affen, die Teile gut und günstig verchromen.
    Das heißt, dass ich nicht meinen Teilen wochen lang hinterher renne und se dann irgendwo verloren gegangen sind.


    Vllt kann mir da jemand weiterhelfen.. kommt schon ich weiß das ihrs könnt :D



    Gruß Rookie

    Wenn man gut damit umgehen kann... geht das aber och , nicht so perfekt aber trotzdem noch gut.


    Nen gutes WIG- Gerät kostet fast das 4fache wie ein gutes MIG-Gerät.
    Vorteil vom WIG ist natürlich das man Edelstahl, Alu und Stahl schweißen kann ohne großen aufwand, wie beim MIG - Draht wechseln etc.


    Gruß Rookie

    So Ansaugokolyt ist verbaut und stütz och noch wunderbar den Gaser.
    Da wo jetz noch des Teflonband drum gewickelt ist kommt noch nen Gummistutzen hin.


    Das Schnorchelmonster wird jetzt noch innen poliert.... soweit noch nicht geschehen :D Dann vernickelt... gibt ne schöne oberfläche nachm polieren und gammelt nicht.


    Von außen wird des Gerät gelackt....




    Flatfender ist bestellt, hoffe der kommt nächste woche. Der wird dann noch rungedängelt und zugeschnitten, dann wäre des och erledigt 8)


    Gruß Rookie