Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von 300er

    Zitat

    Original von Evoluzzer


    Brauchste gar nich probieren. HM kürzt keine Lenker, das macht der nich. Wegen TÜV.


    @ evo
    Bei den hellseherischen Fähigkeiten würde ich mir die Lottozahlen vorhersagen.

    Zitat

    Original von Suicide Choppers


    ein Boss qualifiziert sich dadurch das er derjenige ist der weiss wovon er spricht,und weiss was er tut, ein Boss der keine ahnung hat und doch den Boss spielen will kann keinen respekt erwarten und schon gar nicht wenn er nur die Dollarzeichen in den Augen hat,und von der eigentlichen Arbeit null kennung hat,und dann versucht einem alten Hasen das fratzen schneiden beizubringen,und in dem fall hat er versucht einem ganzen rudel alter Hasen das fratzen schneiden beizubringen,aber der Alex hat das schon gut erklärt gestern,


    Was ist dagegen einzuwenden, wenn ein kaufmann eine getätigte investition refinanziert bekommen möchte! jeder geschäftsmann hat mehr oder weniger dollarzeichen in den augen, ich möchte mal behaupten, das das hier bei einigen forummitgliedern nicht anders ist, es sei denn es sind barmherzige samariter. qualifikation kann auch dadurch begründet sein, das jemand finanzielle dinge anders beurteilt wie der, der nur den lustigen spielt, er verlangt ja am 1. sein gehalt, egal ob das geschäft es hergibt oder nicht und dann das unternemerische risiko auf jemand abwälzen, weil der ja keine ahnung hat. das leben kann ja so einfach sein.
    nun zum respeckt! hochmut kommt immer vor dem fall.
    die alten hasen zum beispiel könnten das unternemerische risiko ja auf sich nehmen, wenn sie ja wie behauptet die alten hasen sind.
    und nun zur ahnung: ich glaube nicht das die vorstandsvorsitzenden von daimler oder vw oder porsche jemals eines ihrer produkte selbst zusammengebaut haben und trotzdem läuft der laden. haben die sich auch keinen respekt verdient?


    so nun könnt ihr mich auseinander nehmen, aber bitte vorher richtig lesen, wenn nötig zweimal.

    @ hemicuda
    Ja geht doch, das finde ich ne vernünftige Antwort.
    Ich bin einige tausend km mit so nem Reifen gefahren, allerdings mittig und es kam trotzdem keine rechte Freude auf, besonders im Kreisverkehr. Versuch jetzt mal den 260er ob er etwas fahraktiver ist.


    @ HG
    Mir irgendwelche Dinge zu unterstellen ist dagegen nicht fair.


    Ich habe nichts gegen die gute Arbeit gesagt sondern lediglich eine techn. frage gestellt (zum 2.mal und keine Antwort bekommen, aber keine Antwort ist auch ne Antwort), wenn ich aber mich nicht mehr äussern soll, schreib mir einfach ne Nachricht.

    So, nach langem warten hab ich meinen Auspuff seit heute wieder. Selbst abgeholt in Bayern. Die Beamten waren wirklich sehr nett. Hab mein ticket ja schliesslich auch pünktlich bezahlt. Wer Interesse hat hat kann sich per PN melden. Das dazugehörige Moped hab ich nicht mehr. Anlage passt an VN 1500/1600 und 1500/1600 Mean Streak.

    Hier mal ein paar Rohbaubilder von der 1300er.
    Tieferlegung 55mm. Gabelbrücke 5° 70mm breiter, Crazy-Z-Lenker, 2in1,usw. noch nicht ganz fertig ;) ;)

    Nee nich meine, gehört nem Kollegen, meine ist ne 1300er und steht gerade auf 260er Reifen hinten. Ist noch nicht ganz fertig, sonst hätte ich schon Bilder eingestellt. Aber lang, tief und breit is se schon.

    Nun mal wieder zum eigentlichen Thema.
    Heut kam Bescheid von der Bayrischen Bußgeldstelle:
    75,21 + 1 Paybackpunkt
    was mit dem beschlagnahmten Auspuff ist, weiss ich noch nicht.
    Werd aber versuchen ihn zurückzubekommen.

    Fahr auch ne 1300er, hab aber in 4 Monaten nur 100km geschafft. War am ersten Tag. Seitdem ist sie auseinander zum umbauen. 260er und 5° Brücke sind drin und der Rest dauert halt.
    Übrigens geht in die 1900er nur ein 250er und das mit schmalem Belt.