Ich sag nix mehr..............hatte Dich eigentlich anders eingeordnet..............................
Beiträge von Franky64
-
-
Über feuchtem Sand kratzt Das dann am Fender......hört sich pervers an......
-
Brauchst doch blos mal aushängen..........
Wenn die Seele zu kurz is, haste aber das Spiel im Gasgriff auch nicht, weil die Vergaserfeder den Zug straff hält.
Das merkt man doch.
-
Brauchst doch blos mal aushängen..........
-
Er redet doch von der Standgasschraube, wenn der Zug zu straff is, giebts Schläge.....
-
Den Vergaser speziell kenn ich nicht, aber das Prinziep is ja überall gleich....
Ich gehe mal davon aus, das die Standgasschraube eine Anschlagschraube ist.
Geht denn die Drosselklappe und oder Schieber richtig zu ??? ( Luffi mal runter und reingeglotzt ).
Läuft Sie denn im Standgas gleichmässig, oder mal langsamer, mal schneller ect.
Dann würde ich auf Nebenluft tippen.
Mal sehen Was die TC 88 Fraktion sagt, eventuell giebts ja da ne Schwachstelle, interessiert mich auch.....
-
Wer will da schon 4 Tage sein.........und andere Möglichkeit giebts nich......Verpflegung will ich nich wissen......
-
Da bin ich völlig Begabungsfrei, wie Sowas geht..... gezollt.
-
Schaut Euch mal die Preise an..............Die ham nen Ei am wandern......soviel hat meine erste Formel 1 Karte in Ungarn gekostet.
Ob Es Das wert ist ????
-
Hatte meine provisorisch in ein passendes Gummirohr gepackt, und längs am Steuerkopf mit Kabelbindern festgezurrt, bis ich dann auf andere Armaturen umgerüstet habe.
-
Fein geschrieben, und im Club der APE - Fahrer. Griffe mit der Flex aufsägen, hab ich auch schon durch.
-
Is auch zu viel.............aber jeden Tag steht ein Neuer auf....................
-
Die Draggy hat doch eine extrem niedrige Sitzhöhe.......Originalfussrasten sind eher zu kurz......
Da giebts überhaupt gar keine Probleme.
-
Feine Sachen bei........
-
Das wird nix mit Einspritzung zu tun haben, sondern mit der Motoraufhängung.
Meine 1600er Marauder fuhr samtig gegen die 1400er Trude.......1600 hatte Silentgummis an der Aufhängung.
Die Trude hat ne Achse zwischen Rahmen und Motor........Das merkt man deutlich, is viel ruppiger.
-
Probier mal die Fat Bob, die Micha fährt...................
-
Glückwunsch.............Das was Anderes, als Deine Klappräder vorher....feines Teil.......
-
Ok, dann Tschüss hoffentlich endlich.....................................
-
Na ja, aber dann isse ja wiederum nich richtig gespannt, davon bin ich ja ausgegangen.......was ich schrub.....
Sonst normal schlägt ja die Kette nirgends an.
-
Hey hey , lange genug Kette gefahren......Das isses nich, glaub mir......
Wer bei so hohen Drehzahlen runter schaltet, das das nen Ruck auf der Kette giebt, , Der hat kein Gefühl für Technik...........