Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Franky64

    Ich habe Das gefunden : :bigok:



    Radabdeckung
    Glücklich, wer ein Fahrzeug hat, das bereits nach EG-Richtlinien abgenommen wurde: Hier besteht bezüglich der Länge der Radabdeckung nach hinten keine eindeutige Vorschrift mehr, und zwar sowohl beim vorderen als auch beim hinteren Schutzblech. Es wird allerdings allgemein eine "ausreichende" Abdeckung gefordert (Auslegungssache). Ältere Fahrzeuge müssen theoretisch immer noch mit einer max. 150 mm über der Radachse endenden Abdeckung fahren (bei belastetem Fahrzeug vorn und hinten). Auch hier lohnt sich jedoch eventuell die Nachfrage beim Prüfer.

    Hallo,


    Wäre eventuell noch mal zu prüfen ob die Geschichte auch klappt, wenn Du die Prüflampe durch eine Lampe mit der gleichen Leistung ersetzt, wie die Blinker haben. Kann auch sein das die Leistung nicht mehr von der Elektronik durchgeschalten wird und Diese sich dann aufhängt. Bei geringerer Belastung z.B. durch die Prüflampe geht das System noch. Also mal extra Schaltung bauen, die genauso viel Leistung abnimmt wie Deine Blinker. Sollte das gehen, dann Kabelbaum prüfen, geht das nicht, dann Box defekt.
    MfG.

    Moin,
    Kommt drauf an, bei einer Kabelverlängerung immer löten und Schrumpfschlauch. Bei auswechselbaren Bauteilen z.B. Blinker nehme ich immer Pressverbinder mit Stecker, wobei ich immer an der Pressung, wo vorn das blanke Kabel raussteht noch nen Lötpunkt setze. Nur Pressung schon schlechte Erfahrung gemacht ( Wackler, Übergangswiederstände ect. ) Manche V-Twin schütteln alles lose. :chopper:

    Na alle Schläuche soweit ab, wenn da T-Stücke drinn sind und mal starten das Ruderboot, muss doch zu klären sein, wo das Wasser her kommt.
    Wenn geruch und geschmacklos, dann hat sich wohl doch irgend wo was angesammelt. Dann warten auf Sonne und mal 100 km geblasen, muss ja irgendwann ausgetrocknet sein.

    So isses, denn 1. bringt der Sprit Ablagerungen mit sich und die zündwilligen Anteile verflüchtigen sich mit der Zeit, und bis die Karre den alten Sprit durchgezogen und neuen in der Schwimmkammer hat, sind die Kerzen naß oder die Batt. runtergeorgelt.

    Das Ding solltest Du an nen Scheich verkaufen, Die produziert Wasser in der Wüste :allesgut:
    Aber mal im Ernst ist das nu Kühlwasser ?? Koste mal obs süß schmeckt.
    Ansonsten immer weiter zerlegen, irgendwo muss dat Wasser ja herkommen.
    Weiß leider auch nicht genau wie das Luftventil da mit dem Motor verbunden ist, aber ich würd sagen, das das Kühlwasser ist, wo sonst soll sich so viel Wasser sammeln. ( Auweia Kopfdichtung, irgendwo was gerissen :heul: )


    Hab mal in mein Werkstatthandbuch geschaut, bei meiner 1600er sind auch sone Ventile verbaut, die haben was mit der Abgasreinigung zu tun.
    Ich weiß blos das die entfernt werden wenn ein Hypercharger montiert wird.
    Aber wo da Wasser herkommt, keine Ahnung.
    Also Schläuche verfolgen, bis hinter das Ventil, irgendwo erwischte schon den Drecksack.
    Steffi müsste das doch wissen, der hat doch ne Schrauberbude.
    Schreib doch mal PN an ihn. Ich will aber auch wissen was es war.
    MfG.Frank

    Zu spät, aber Du weißt ja, wer billig kauft, kauft doppelt, ich werd testen und dann tu ichs nie wieder. VERSPROCHEN :allesgut:

    Genau so wird es kommen, Deutschland braucht Geld, schtellt Euch mal vor, wir wären alle brav und anständig, Deutschland wäre längst Pleite.
    Strafe für zu lauten Auspuff : Das wäre Ihr neuer Auspuff gewesen.
    Blos gut, das ich noch in einer Ecke wohne, wo die Bullerei noch andere Probleme hat, wie einen zu lauten Auspuff.
    Aber lange kanns nicht mehr dauern. :lool:

    Moin,
    Normalerweise hast Du doch Frostschutz drauf.
    Schau doch mal, im Ausdehnungsgefäß welche Farbe das hat.
    Kühlwasser riecht süßlich, und wenn Du mutig bist, dann kostest Du mal eine Fingerspitze, ( keine Angst, das bringt Dich nicht gleich um ( schmeckt süß ).
    Deshalb hatten das ja ein paar Schlaue mal in den Wein getan ( Glysantin )
    Das was ich auf dem Bild sehe sieht ziemlich klar aus, also entweder kein Frostschutz drauf, dann müsste Dir aber der Motor diesen Winter auseinandergeflogen sein, oder das Wasser kommt nicht vom Motor,
    kann ich mir aber nicht vorstellen. :chopper:


    MfG. Frank