Wenn ich Euch hier so höre, fällt mir immer FEUERLÖSCHER ein, Warum blos ????? Danras
Beiträge von Franky64
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Wat hastn fürne 1500 er A,B,C,D, SE ?? Haste Luffi auch gewechselt ???
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Hat das ne Werkstatt gemacht ?? Kann normal nich sein, hab auch schon bei der Dragstar verstärkte Kupplungsfesern montiert, das kann sich nicht so schwer kuppeln, da muss was Anderes faul sein. Ist das von Anfang an so ??? Warum reklamierste nich ??? Oder ham Die Scheiben untergelegt ?? Selbst dann gehts nich so schwer.
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Jetz weiß ich warum Viele mit Rucksack fahrn.
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Na dann das Dingens rein, was ich oben gefunden habe, kost nich die Welt, und kann man selber reinfriemeln.
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Kann aber neu angelernt werden, Anleitung giebts im Netz. Geht ja auch blos um diese kack Kontrollleuchte.
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Is doch nen ganz normales bmp, nicht gepackt, krichste doch ganz normal uff. Ich denke mal das ist die Lösung, ohne viel rumzufriemeln.
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ich habe noch was ...... so wie es aussieht hat doch einer was gefunden ..... und zwar mit Widerstände und einer lehnstunde seiner Box.
Die müssen erst die veränderten Werte lernen.
hier ist mal ein Link ... http://forum.milwaukee-vtwin.d…nach-kellermann-umbau.htm
kannst ja mal lesen ...
Trifft aber nur bei der Blinkfrequent und LED-Rück-Bremslicht zu. Geht bei custom ja.
Ich habe aber auch was gefunden -
Wobei das ja keine Buchse in dem Sinne is , sondern ne stärkere U-Scheibe.
So Erfahrung hat Keiner wies aussieht, aber ich sage Dir kannste nehmen, da drückt sich nichts zusammen, oder arbeitet sich ein.
Eh da machen Andere viel üblere Sachen, hier brauchste keine Angst zu haben. Mach das jetzt und gut
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Hab ich bei mir auch gemacht, hab son extra Modul drinn, was Blinker und diese Komfortschaltung regelt ( nach 60 Meter Blinker aus )
Weiste was ich gemacht habe ? Einmal Seitenschneider bitte. Das Modul is noch eingebaut, geht bloß kein Kabel mehr rann.
Und dann das Relais von Tante Luise rein ( das für 70 Ocken, Du erinnerst Dich bestimmt, das mit der Selbsthaltung und Komfortsteuerung ) funzt prima. Wo ein Wille, da ein Weg ) -
Das Problem, an dieser Sache ist, das man den sogenannten Werkstätten das auch noch sagen muss, weil Die erst recht keine Ahnung haben. ( Trifft nicht für alle zu, aber für sehr viele ).
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Bei so einer Frage kommen garantiert 20 verschiedene Antworten, zum Schluss biste genauso Schlau wie vorher.
Fahr zum Treffen, gugg und hör Dir was an, und dann kaufste los. Jeder hat doch nen anderen Geschmack und andere Ohren. -
Kein Problem, watt soll da passieren, bau rein und gut, hat doch weiter keine mech. Belastung.
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Na dann wird Dein Schrauber das ja hinkriegen, kann nicht kompliziert sein.
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Das mit den Rep. satz von Louis ist völlig okay ... und auch ganz leicht, es ist wie das löten von einen kabel .... und das hatte City ja beschrieben.
Aber Citx hatte einen denkfehler ... .... kabel abisolieren und erst den Schrupfschlauch überziehen dann verlöten, denn sonst bekommst Du den Schrupfschlauch nicht über die verlötete Stelle , ein blöder Fehler der mir auch immer wieder mal passiert im Eifer des Gefecht.
Ähnliches sagt Murphy, da giebts nen Buch drüber, weiß nicht wer das kennt. Zb. steht da : Bei 68 Prozent aller Steckermontagen wird vorher vergessen die Hülle aufs Kabel zu fädeln. Oder , wenn eine Schraube ins Getriebe fällt, fällt Sie dahin, wo Sie den größten Schaden anrichtet. Der Mann hat Recht, hat Jeder von Euch schon durch, davon bin ich überzeugt. -
in den letzten tagen ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass die nadel mal flattert oder auf 0 abfällt, dann ging er immer wieder, der tacho.
heute bei der feierabendlichen runde über den feldberg hat er dann ganz den dienst quittiert.
hab auf nem parkplatz angehalten und mal die instrumente vorn abgeschraubt; tachowelle sitzt. für hinten hatte ich nicht den richtigen inbus dabei. und hier zu hause leider nix zum aufbocken.bestenfalls denke ich mir hat sich die welle hinten nur lose vibriert. schlimmstenfalls ist sie gerissen.
was gibt's sonst noch für möglichkeiten bzw was ist wahrscheinlich? irgendein typischer fehler vielleicht?
Hättste mal die Tachowelle am Tacho abgeschraubt, und die Kiste hin und her geschoben, dreht die welle mit oder nich, wärste schon mal schlauer gewesen. -
Kann Dir nicht folgen. Es geht nur seitlich oder von oben. Wenn die Kabel seitlich angeschraubt sind, dann krichste von Oben keine Schraube mehr rein. Mach mal knipse von dem Vorgang.
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wie gesagt, das war nur´n Tipp vom Suzuki-Schrauber, ich werd heut Abend bei und mich davon überzeugen. Kupplungsschalter hab ich trotzdem neu bestellt, wie so einige Sachen mehr, die mit der Zeit verschlissen sind.
Ja und ich geh dann in die Ecke und schäme mich ....
Du schreibst doch das Du es geprüft hast ZITAT : Beide Sitzpolster runtergenommen, Verbindungen und Stecker überprüft -
nichts, Batteriekontakte geprüft - nix. Nochmal die Kurzschlussbrücke
angesetzt - Bike startet.
Scheiße was Dein Schrauber erzählt, ob die nu vonner Seite oder von Oben verschraubt sind, hauptsache fest. Und das haste ja geprüft.Ecke reicht nich, geh in Keller und Blute
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Wenn nichts geht, kanns nich der Ständerschalter sein. 30 zum Zündschloss prüfen und wenn Hauptstrom da, zündung ein und prüfen ob auf 15 durchschaltet.
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Da giebts übrigends originale Adapterkabel ( um mal wieder zur ursprünglichen Frage zurückzukommen).