Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Franky64

    Hat das ne Werkstatt gemacht ?? Kann normal nich sein, hab auch schon bei der Dragstar verstärkte Kupplungsfesern montiert, das kann sich nicht so schwer kuppeln, da muss was Anderes faul sein. Ist das von Anfang an so ??? Warum reklamierste nich ??? Oder ham Die Scheiben untergelegt ?? Selbst dann gehts nich so schwer.

    ich habe noch was ...... so wie es aussieht hat doch einer was gefunden ..... und zwar mit Widerstände und einer lehnstunde seiner Box.
    Die müssen erst die veränderten Werte lernen.
    hier ist mal ein Link ... http://forum.milwaukee-vtwin.d…nach-kellermann-umbau.htm
    kannst ja mal lesen ...


    Trifft aber nur bei der Blinkfrequent und LED-Rück-Bremslicht zu. Geht bei custom ja.
    Ich habe aber auch was gefunden :hier:

    Dateien

    • 100458.bmp

      (151,56 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wobei das ja keine Buchse in dem Sinne is , sondern ne stärkere U-Scheibe.


    So Erfahrung hat Keiner wies aussieht, aber ich sage Dir kannste nehmen, da drückt sich nichts zusammen, oder arbeitet sich ein.


    Eh da machen Andere viel üblere Sachen, hier brauchste keine Angst zu haben. Mach das jetzt und gut :crylaugh:

    Hab ich bei mir auch gemacht, hab son extra Modul drinn, was Blinker und diese Komfortschaltung regelt ( nach 60 Meter Blinker aus )
    Weiste was ich gemacht habe ? Einmal Seitenschneider bitte. Das Modul is noch eingebaut, geht bloß kein Kabel mehr rann. :crylaugh:
    Und dann das Relais von Tante Luise rein ( das für 70 Ocken, Du erinnerst Dich bestimmt, das mit der Selbsthaltung und Komfortsteuerung ) funzt prima. Wo ein Wille, da ein Weg )

    Das Problem, an dieser Sache ist, das man den sogenannten Werkstätten das auch noch sagen muss, weil Die erst recht keine Ahnung haben. ( Trifft nicht für alle zu, aber für sehr viele ).

    Das mit den Rep. satz von Louis ist völlig okay ... und auch ganz leicht, es ist wie das löten von einen kabel .... und das hatte City ja beschrieben.
    Aber Citx hatte einen denkfehler ... ;) .... kabel abisolieren und erst den Schrupfschlauch überziehen dann verlöten, denn sonst bekommst Du den Schrupfschlauch nicht über die verlötete Stelle :D , ein blöder Fehler der mir auch immer wieder mal passiert im Eifer des Gefecht. :whistling:


    Ähnliches sagt Murphy, da giebts nen Buch drüber, weiß nicht wer das kennt. Zb. steht da : Bei 68 Prozent aller Steckermontagen wird vorher vergessen die Hülle aufs Kabel zu fädeln. Oder , wenn eine Schraube ins Getriebe fällt, fällt Sie dahin, wo Sie den größten Schaden anrichtet. Der Mann hat Recht, hat Jeder von Euch schon durch, davon bin ich überzeugt. ;P


    Hättste mal die Tachowelle am Tacho abgeschraubt, und die Kiste hin und her geschoben, dreht die welle mit oder nich, wärste schon mal schlauer gewesen. :D

    wie gesagt, das war nur´n Tipp vom Suzuki-Schrauber, ich werd heut Abend bei und mich davon überzeugen. Kupplungsschalter hab ich trotzdem neu bestellt, wie so einige Sachen mehr, die mit der Zeit verschlissen sind.


    Ja und ich geh dann in die Ecke und schäme mich .... ;(

    Du schreibst doch das Du es geprüft hast ZITAT : Beide Sitzpolster runtergenommen, Verbindungen und Stecker überprüft -
    nichts, Batteriekontakte geprüft - nix. Nochmal die Kurzschlussbrücke
    angesetzt - Bike startet.
    Scheiße was Dein Schrauber erzählt, ob die nu vonner Seite oder von Oben verschraubt sind, hauptsache fest. Und das haste ja geprüft.


    Ecke reicht nich, geh in Keller und Blute :D