Je hemi, hau rein.
Lese deine umbauaktionen seeeehr gern.
Je hemi, hau rein.
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Gern geschen und hier mal n Vergleich von Deiner Bauweise zum Orginal:
Und dafür bau ich keine Lipo
Und den Balancer-Anschluss kannst Dir bei M.T.-Bakterie auch sparen.
mfg
Zitat:
LiFePo4 Starterbatterie (Auch Eigenbau aus 4 Headway 10 AH Akkus + Balancer)
Wird aber gross
Hab A123 genommen und mein Akku 20Ah iss:B:110,H:80 T:55
nimm 5-6mm Schlauch ein Ende in heisses Wasser und weiten.
So mein Testpack haut anner Tunderace schonmal hin,morgen schaun,wies bei meiner aussieht
Kommt drauf an was du dir genau geholt hast, denn die 20AH
sind dabei unwichtig, es zählt hauptsächlich die Startleistung.
Und da iss der Punkt,ich brauch das fette,denn schon bei Fuchs steht der 2 Zylinder anders da wie 4-Zylinder.Mit dem Akku für 1200ccm 4-Zylinder komme ich nicht hin.
Moin,
hab mir mal son paar Akkus geholt und mal ne Testschaltung gemacht.
Hab 6 Stck und die reichen für meine 20 AH-Bakterie nich.Morgen kann ich am andern Möppi testen,was geht.
Conrad och.Oder machst von den bunten einfach die Plasteisolierung ab.
achso, also ich habe ja den rahmen verlängert und die federbeinaufnahmen um 70mm versetzt
jo scheinst auch kene Tüv-Probleme zu haben.
Haben letzte Woche erst erfahren,das wir im härtesten Tüvbereich wohnen.
Sympatische 535
Ich hab den nich wegen sitzen verlängert,sondern die Hörnchen als Fenderhalterung.Habs mit CB400N Sturzbügeln gemacht,warn wie dafür gemacht.Aber nach wie vor,sind wir beide wohl die ersten.
Rahmen anne Else verlängern fetzt,hab ich als zwotes gleich gemacht.Ham och net viele
Dat midde Kohlensäure hatte ich auch,durch n Kneiper.Glaub 11Euronen für ne Buddel,aber würds nich mehr machen.Es funtzt,aber es spritzt.
Und regelbar bei allem ist gut,hatte mein altes Mig auch,aber find sowas heut noch,nur noch 4 Schaltstufen und gut.
Dat nenn ich "schönen Umbau inne Bucht"
VT
Ich hab das SG nur mal so wegen dem Preis reingesetzt.Das Problem bei den ganzen SG ist halt,das Du nur 4 vorgesetzte Schaltstufen hast.
Dir würde ich grade mit Autogenerfahrung zu wig raten,da Du gute Vorraussetzungen hast.
Das ist aber nur meine Bastler-wenig Geld -Erfahrung.
Auch wenn hier gleich wieder die beteidigten losschreien,das ich keine Ahnung hab:
Als Garagebuilder mit sehr wenig Geld hab ich auch son Fülldraht von Rowi stehn.
Damit kann man ein wenig bis mittelprächtig arbeiten.Das Problem bei den Teilen(wie auch bei den billigen Schutzgasgeräten)ist das Leistungsverhalten.
Son 120A Teil bringt bei voller Einschaltung meist noch 30% Leistung.
Der Draht kost Dich ca.20-25,00Euronen.
Für Deinen Fender geht es aber definitiv.
Nur den bekommt man in ner Schlosserei auch geschweisst für weniger.
Wir haben dann alles zusammengekratzt und in den Pott geworfen und auf Stahlwerk gesetzt.
Wenn würde ich sowieso heute auf Wig setzen,auch wenn ich damit noch n bissel kämpfe.
klick
klick
klick
Schutz-füll:
klick
Das ganze Problem ist einfach,das man heute für mehr Geld weniger bekommt.
Sei mir nicht böse,aber das eckige Heck mit den 2 Led's und der auf HD-gemachte Kicker geht nicht.Wenn ich vom recht gutaussehenden Orginaltank ausgehe,geht das Heck in eine andere Form.
Alternativ zum flexen und schweissen:die Rohre warm machen und eine sitzmulde einziehen.