Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von japchopp

    Zitat

    Original von Panzer


    Ich habe ja nicht behauptet das ich mir vor Freude über den Bock die Hose feucht gemacht hätte. :D
    Ne ernsthaft,die Kisten haben echt Potenzial,irgendwie.Zwar nicht als Chopper,aber so als Cafe Racer kann man da ne Menge mit machen und der abgebildete Hobel ist als Alltagsgurke für den kleinen Geldbeutel mit ein Paar Flexereien OK.


    Weiss net so,aber das iss n Chopper in Deutschland zugelassen.Fährt sich goil und meiner Meinung nach gut gelungen für son alten Ofen.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10107865ry.jpg]


    Das versteh ich ja auch nicht.
    Die 3. Vorstellung iss im V-F als soweit fertig mit erster Probefahrt vorgestellt worden.Wird der Bock jetzt wieder zerlegt um dann zusammen gesteckt zu werden?

    Für 5k iss was zu schaffen,auch darunter.
    Custombike iss ja nix andres wie ne umgebaute Karre.Ich bau grad ne 5g5 aus vorhandenen Teilen.Davon sind Felgen,Tank,Rahmen,Motor orginal.Gabel Virago Rest Eigenbau.Also weit unter 5k und Tüvfähig.Und ich hab nix gross an Maschinen.

    Ame hatte den geänderten Stossdämpfer,von Fischer gabs den Tieferlegungssatz,der so aufgebaut ist,das der Stossdämpfer höher kommt.Was hinderlich ist,wenn man eine tiefe Sitzposition haben will,wie bei meinen Umbauten. ;)


    OHOH,
    dat iss die erste Reihe Virago mein Freund 8)
    Zu erkennen an den Felgen,dem Gabelstabi,dem Staarlegeversuch hinten.
    Nicht zu vergessen,die Motordeckelform.
    Die 1000SE war mit Gold-schwarz und ne Mischung aus 5g5 und TR1 :D