Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Harleys

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Die Halbzollverlängerung passt nich durch die Löcher in der Nabe. Der 7/16 Inbus hat n geringeres Kantenmaß als die Halbzollverlängerrung. 3/8 geht ohne Probs durch.


    11er Innensechskant L- Form und ne 11er Nuss für ne Halbzollratsche besorgen.


    Aus dem L Form Schlüssel n I Form Schlüssel machen, durch die Nabe stecken, Nuß drauf und ab dafür. Mannmann, manche brechen sich echt einen ab..... :rolleyes:


    Genau ! ich meine......


    Besser mit Kreuzschlüssel !!


    Erledigt !!!!


    Harleygruss Jan

    Zitat

    Original von Shovelheat
    Machst du jetzt wegen jeder Schraube in allen möglichen Foren einen Thread auf?



    Trommelbremsen + Speichenräder ausgebaut !


    Schraube, für Bremstrommel, Big Twins, Servi-Car 1935-1972, Übergröße, für ausgerissene Gewinde in Trommel, verchromt, Gewinde: 7/16-20,
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9213559hsw.jpg]


    Innensechskantschraube extra lang
    > Stahlwille gibt nicht ....


    Zoll : 7/16 > richtig ?


    Harleygruss Jan

    Zitat

    Original von FRN1985
    ICh flieg doch nicht für 2000 in die US und A um mir dann da 2 Nüsse im Wert von 10 zu kaufen.... :wallbash:


    Ich gönns jedem der sichs leisten kann oder will. Aber ich bin da zu geizig für.



    :D :D :D :D > 2000 ,- Euro > nur 10 ,- Euro :kopfpatsch:


    ich nehme Werkzeugkoffer Louis und Stahlwille Quergriff , Nüsse für Primär , Räder usw....


    Harleygruss Jan

    Zitat

    Original von ms-graphixx
    Und durch die Muffen am Rahmen muss man auch nichmal beilackieren, sondern klebt an einer Muffe sauber an und lackiert bis da hin. Das hab ich erst vor 2 Wochen bei einem 52er Rahmen gemacht.


    Danke


    Erledigt !


    Harleygruss Jan

    Zitat

    Original von blackwidowrider
    schweißen...den bereich rostschutz,füllern, dann beilackieren...


    zum beschichten müsstest ja auf 220° aufheizen, d.h. alles ausbauen, der übergang beim lackieren ist besser zu machen und einfacher m.e.


    Ja , ich weiß durch Piston hat mich schon erklärt...


    Danke


    Harleygruss Jan

    Hallo


    mein Rahmen muss schweißen ( leichte 3 Riss Muffen durch Abschleppwagen )


    Meine Rahmen ist noch ganz gut aber nur die Stelle ausbessern !
    was soll ich machen ?
    > Pulverbeschichten ?
    > normal lackieren ?


    Harleygruss Jan

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Habs mal ins richtige Board verschoben...


    Kann doch gerade am Anfang mal passieren, daß man das versehentlich falsch einstellt.... ;)


    Greets HG


    Danke !
    Sorry , ich habe übersicht durch mein Handy


    Harleygruss Jan

    Hallo ,


    beide Firma Kreem und Tankdoc Busch sind in Schweinfurt.


    welche Firma ist gute Qualität für Tanksanierung Box ?


    ich denke , beide sind gut.....oder ?


    ich mache alles selber Tanksiegel...


    Harleygruss Jan

    Zitat

    Original von Skullpan
    bei der Shovel ist das der wert:
    Motorgehäusehalteschrauben zum Rahmen : 47 - 52 Nm
    und ich denke das es an deiner Panhead auch nicht anders ist, soweit ich weiß, ist doch der Pan auch im Schwingenrahmen verbaut worden.
    Gruß Franky


    Genauer ist doch dein Drehmoment eh nich :D Loctite nicht vergessen ;)


    Hey , Franky


    Danke !!!


    Genau , ca 48 - 54 Nm !


    Klar , mit Loctite !!
    z.b Loctite 243 Schraubensicherung Mittelfest !
    oder
    Permatex Schraubensicherung Mittelfest blau !


    Aber , nicht Hochfest (2701 ) ...


    Harleygruss Jan

    Hallo , alles

    Clymer HD Panhead 1948-1965
    ich suche , es finde nicht wieviel Seite ? ?(

    Drehmomentschlüssel
    Untere Motorhaltesschrauben und Getriebehaltesschtraube
    mit Anzugmoment von wieviel Nm ziehen ?

    ich bin nicht gut Englisch. :autsch:
    ich habe ein Werkstattbücher Clymer HD Panhead 1948-1958 da.


    ich weiß nur Fatboy > 51,5 Nm

    Harleygruss Jan