Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von eintrudler

    hallo,


    stimmt, hätte ich mal erwähnen sollen, wie der Umbau aussehen soll 8).
    Ich möchte auf ein Hinterrad mit ca. 210er breite umbauen, dabei gefällt mir das
    Heck vom "Gambler" LMC-Umbau sehr gut.
    Der Rest der Trude soll im groben so bleiben wie er ist, andere Farbe, Vorverlegte Fußrasten und einen anderen Lenker als der originale.

    Zitat


    ...warum?? einen Umbau machst Du einmal..... es gibt Leute die fahren 400km und mehr um einen Umbau machen zu lassen


    hallo Bulldog42
    bevor ich nach meinem Umbau höre, dass es in meiner Umgebung einen gibt, de die Arbeiten duchführen kann, wollte ich nur noch mal nachfragen.


    Zitat


    ...kann ich mir so gar nicht vorstellen, es sei denn Deine Preisvorstellung deckt sich nicht mit der von Thunderbike.


    war meine erste Adresse aber original e-Mail:
    "Hallo Michael, leider muß ich dich enttäuschen für die VS 800 bieten wir so etwas nicht an. Wir gehen nur bis 170er breite."
    Bis zu den Preisvorstellungen bin ich erst garnicht gekommen

    Hallo,


    ich bin dabei meine VS800 für einen, in erster Linie, Heckumbau zu zerlegen.


    Meine Frage dazu, gibt es im Raum Dortmund/Unna einen, der solche Umbauten anbietet bzw. durchführt?
    Ich habe schon Konakt mit LMC-Bikes und Ex-treme aufgenommen, alledrings wäre es auf Grund der Entfernung zu diesen beiden schön einen "Umbauer" in der Nähe zu haben.
    Thunderbike in Hamminkeln macht, nach Auskunft, nichts in der Form für die kleine VS-Trude.


    Auch bin ich dankbar, wenn ich ein par Tips von euch bekomme, wen im Raum Dortmund/Unna ihr mir empfehlen könnt um Motorradteile Sand/Glasperlen zu strahlen, pulverbeschichten und Felgen neu speichen.
    Mit anderen Worten so einen wie Kösti (TLM-Team) :D