Insgesamt find ich es gelungen, auch die Teile, die mit Leder bezogen sind.
Was meinen Geschmack nicht ganz trifft ist die unruhig wirkende Lackierung (nicht die Farbe) sowie die Frontscheinwerfer.
Beiträge von eintrudler
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Greg,
hartes Urteil.
Du hast ja auch eine, wie schaut die denn aus? -
Fender besser als das Original aber warum grenzt Du den Fender mit Rundstahl ab und die Strebe machst Du aus Flachstahl, für mein Geschmack nicht ganz stimmig.
Wie zuvor schon geschrieben, solltest Du dir auch noch Gedanken zur Sitzbank machen.Aber alles eine Frage des Geschmacks.
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:lachtot:
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Das ist bestimmt ein Bild vorm Umbau oder man muss es wörtlich nehmen,
"welche Teile hier Verbaut wurden möchte ich nicht auflisten da sie nicht so nachgebaut werden soll es sind alle teile Abgenommen"
er hat für das Foto alle Teile abgenommen, damit sie nicht nachgebaut werden können.
Ist halt alles eine Frage des gefallens..............
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Ich würde auch Fachpersonal empfehlen.
Es entstehen nicht nur die Kräfte zentral auf den Bolzen sonder auch Querkräfte, wäre es nicht so, bräuchte man die Mutter nicht sondern nur einen kleinen Sicherungssplint -
Hallo Stefan,
hast ne PN
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Hallo,
suche für meine VS 800 eine gebrauchte vorverlegte Fußrastenanlage für kleines Geld (bis ca. 150 ) .
Zustand ist egal, sollte nur komplett sein.Ich weis, wird nicht einfach, freue mich aber trotzdem auf Angebote.
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Puuuh........
gut das ich nur ein Schönwetterfahrer bin
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:grinsz:
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Zitat
Original von Öko
Der ME880 ist in 17" ein ganz anderer Schnack...selbst im Regen kannst gut am Gas ziehen.Also brauch ich mir keine großen Gedanken machen :]
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Mir hat man die Metzeler ME 880 empfohlen (V. 80/90 21 und H. 200/50 ZR17)
habe diese aber noch nicht gefahren, da Trude garade zum Umbau.Ist es nur bei Nässe so ?
Welche Profiltiefe hast Du noch ?
Liegt es evtl. an der Breite ?Bin somit auch auf Meinungen gespannt
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Warum ist der Umbau nicht im Fahrzeugschein eingetragen, ist das nicht notwendig ?
Es müsste doch auch ein Tüvbericht von der Abnahme vorliegen.
Hat die Tüvstelle an der die Abnahme seinerzeit vorgenommen wurde evtl. eine Kopie im Archiv -
Hallo Gr!nDeR,
habe beim zerlegen schon gemekrt, dass manche Teile in einer gewissen Reihenfolge verbaut werden müssen.
Auch das obere Luftfiltergehäuse fällt darunter.Danke für die Erinnerung
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Hallo Hans,
wie schon geschrieben, ist es kein Problem das Trudchen wieder zusammen zu bauen, weil ich sie zum einen selber zerzelgt habe und es auch nicht das erste Gefährt ist, dass ich zerlegt und wieder zusammen gebaut habe ;).
Zudem habe ich auch Bilder der Demontageschritte gemacht, wie auch an meinem Avatar zu erkennen ist.
Nur ist eine Unterstützung durch das ein oder andere Schriftstück oft sehr hilfreich. -
Sie ist in Ihre Einzelteile zerlegt, soll heißen, dass alle "Anbauteile" demontiert sind.
Ich habe (noch) kein Problem mit dem Zusammenbau, nur ist eine kleine Hilfe durch solch ein Heftchen in dem einen oder anderen Fall sicherlich nicht verkehrt.
Für mich ist halt nur wichtig, welches der Heftchen besser ist.
Wenns klappt, habe ich mal ein Foto vom Zustand angehängt.
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Hallo,
welcher "Roman" ist besser bzw. ausführlicher für den Zusammenbau meiner VS 800 Trude, die Reparaturanleitung oder das Werkstatthandbuch?
Auseinander ging schnell, alle Kabel habe ich mit der Zuordnung beschriftet.
Wenn ich das gute Stück aber wieder zusammenbaue, möchte ich schon eine vernünftige Reihenfolge einhalten. -
Luftfilter dicht?
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:kicher: :auslach:
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Habe auch ne 800er und diese schon oft mit dem Hochdruckreiniger gesäubert aber das Problem hatte ich auch noch nicht.
Wie geht das, wenn sich der Anlasser dreht, scheint doch Strom da zu sein?
Vielleicht ehr ein Wackelkontakt ?