Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Pwnzer

    Zitat

    Original von devil-ETSF


    Und Audi schwimmt auf ner Rekordwelle deren Ende noch nicht abzusehen ist. Und von BMW red ich glei gar net.


    Zeit, dass die ganzen Rocker hier auch mal KFZ mässig was gegen den Mainstream fahren! Fiat 500 oder so.... =)

    Zitat

    Original von Panzer


    Du brauchst hier nicht ne´n Drama für die Versicherung zu schreiben. :DDie Paar Kartönchen werden den Hobel wohl nicht irreperabel zerstört haben. :rolleyes:


    Ertappt. :D Als KFZ'ler musste Schäden gut anschauen können. Ich hätt Gutachter werden sollen. :D


    dit: Tank muss aber ohne shice Neulack ... und paar Kleinteile.


    Viele Bereiche dieses Forums dienen der allgemeinen Belustigung. Man muss nur lernen damit umzugehen. :)


    Keine Sorge, mit 24 steht man auch nicht auf 35 jährige. ;)


    MfG

    Zitat

    Original von mauerblümchen feat Rocker
    Aha und du bist also Ken oder waaaas ???


    Zu alt iss nix und zu Jung ahhhh net...


    Und ne weis net was du meinst ken...


    Ok, dann lassen wir die Altherren wieder flörten! :D :D


    Für Fahrer, Volk und Beschilderung?!

    Zitat

    Original von devil-ETSF
    :D


    Sagt der Richter zum verurteilten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie"...Die Schlechte zuerst: " Sie wurden zum Tode verurteilt durch erschießen!" "Und was ist die gute Nachricht?" "Die gute Nachricht ist: Arjen Robben wird schießen!"


    :D :D :D :D

    Mir fällt ne Palette aufs Motorrad, andere flattern über Verkehrsinseln, die einen sehen Schweine im Graben und dein Auto plättet den schweizer Zoll. Was zum Teufel geht diesen Frühling? 8o 8o 8o 8o

    Hmmm ja ... bin egtl selbst erstaunt, wie ich so ruhig bleiben konnte... aber der war ja auch so schnell weg, wie's nur ging. :rolleyes:


    Naja mal schauen, deren Schadencenter ist angeschrieben ... was raus wird. Kommt super, zum Saisonstart gleich wieder zerlegen ...

    Ich werd einfach vom Pech verfolgt ............................................


    Was soll ich euch groß erzählen. Keine 500km aufm Hobel seit er fertig ist ... und heut Nachmittag gegen 14 Uhr rufen mich die Kollegen hinter in die Halle, dass 'nem Spediteur beim Abladen einer Palette ein Maleur passiert ist ...


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/9507/img20120410wa0011.jpg]


    Fazit: Tiefe Kratzer im Tank, Bowdenzüge weggeknickt, Kratzer in einigen Chromteilen, Bremsschlauch angescheuert, etliche kleine Blessuren ... ich könnt so kotzen. Als der Typ mein Gesicht gesehen hat, hat er mir schnell die Nummer deren Schadencenters gegeben und ist abgedüst ...

    Zitat

    Original von Southcoast
    Ich hab nochmal nachgedacht und bin zur folgenden Ueberzeugung gekommen....... Wenn man den ganzen ueberfluessigen Schlonz abbauen wuerde,koennte man vom Erloes des Verkaufes mindestens eine Woche mit seiner Familie in der Karibik verbringen. ;)
    Waehrenddessen kann man ueberlegen,wie man das Bike aufbaut ! :D


    /Sign. Hab mit dem Erlös der ganzen Anbauteile meiner 1100er ACE bei Ebay 360 rausgeholt. Mit dem ganzen KlimBim an der Hilde, wirds sicher doppelt so viel. :D :D

    Versteh das in der Schweiz auch nicht wirklich ... im Schein steht sogar bei meiner 1100er Shadow 20PS. Hat aber deutlich mehr, denke die offenen 50. Weiß nicht, ob das evtl. mal war um Steuern/Versicherung zu sparen? Müsste man evtl. mal einen alten Schweizer Hondahändler ansprechen.