Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Obi

    Fahrstil den Klamotten anpassen und gut...


    Muss jeder selber wissen, ob er ein Aquarium aufm Kopp und Schildkrötenpanzer bei Subtropischen Temperaturen tragen will...


    Ich nicht...Old German, Hose evtl Lederjacke und Abfahrt...


    Aber dieses Thema hatten wir auch schon im VTX Forum und da wurde das nicht ganz so locker gesehen wie hier...


    Klingt vielleicht Kacke: Aber wenns vorbei ist, ist es vorbei...
    Ich kann auch dezent hier aufm Land mit dem Auto unter nen Trecker kommen...und da hab ich auch keine Schutzkleidung...


    Whatever...wenn jeder an sich selber denkt, ist jedem geholfen...

    hallo,
    ich hab mir das mal in verschiedenen Ausführungen angesehen.
    Die Frage ist ja ob Du die herkömmliche Fußschaltung komplett entfernen willst und statt dessen dort die Kupplung...
    Oder lässt Du alles Serie und baust ne Brücke auf die rechte Seite vom Tank. Somit kannst Du dann links am Lenker kuppeln und mit der Gashand den shifter bedienen.


    Was ich auch schon gesehen hab war an ner 1600 Wildstar glaub ich.
    Der hatte Schaltung und Kupplung durch diverse Umlenkhebel vereint.
    Heißt: der drückt den Shifter nach außen=Kuppeln; und denn nach vorn oder hinten zur Gangwahl...


    Oder du baust den Kupplungskram auf die Schaltstange die ja denn am Tank hochkommt. Hat OCC neulich gemacht.


    TÜV??????? Keine Ahnung.......

    wie ist das denn wenn ich mein Kennzeichen VERLIER ???


    Wie ist der normale Gang zur neuen Blechtafel???


    Weil meins ist auch etwas groß geraten.25x20 XXX-XX 00


    das muss man auch erstmal auf ne kleinere platte bekommen.

    Die Frage hab ich auch schon in anderen Foren gestellt.


    Bekomm ich diesen Starrrahmen hier zugelassen???


    Bin ja nicht der TÜV Fanatiker, aber beim Rahmen darf das schon sein.


    Muß auch mal rausfinden wie sich so ein Bike fährt

    Ja das die Franz Branntwein schon ziemlich gut ist, ist klar...
    Ich finde nur, dass es viiiiieeeeel zu wenig zubehörschnickschnack für die X gibt.
    Und wenn, dann zu Preisen, die meines Erachtens jenseits von allem sind...
    Mal schauen wie die zwei Varianten klingen (die ich bau) wenn sie fertig sind.
    Eine Version lief schonmal Testweise und das hatte schon Gesicht...
    Drückt in den Ohren,im Gesicht und man kann dahinter Würstchen grillen

    Also um die Frage nach dem Klang der original Anlage zu klären.
    Nett...aber mehr nicht finde ich.


    Ich hab meinen gekürzt und denn gehts...


    Aber jetzt im Winter bau ich mir was nettes, was richtig scheppert...


    Was verstehst Du unter Zubehördämpfer???
    Nach meinen Infos gibts da nicht so wirklich viele. Und wie die Miller klingen weiß ich nur bei der 1300... Und das ist irgendwie auch nicht so mein Ding

    Hallo,


    warum sollten diese Umbauten nicht auch für D bestimmt sein???
    Über Einzelabnahmen sollte da sicher was zu machen sein.


    Ich denke dass die Mannen überm grossen Teich einfach noch ein Tacken mehr Erfahrung mit solchen Umbaugeschichten haben. Ich denke dass es allein daran liegt.


    Zu dem Bike mit dem sogenannten fighterheck find ich nur etwas unförmig, aber sonst wie einigen bekannt voll meine Richtung.


    Was ich auf jeden Fall haben möchte ist der Radsatz von der 1800 F
    Find ich cooler als den Satz von der C
    Vielleicht weiss ja jemand wo es die Dinger gibt