Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Obi

    Die 1800er ist eigentlich nur in der Anschaffung recht teuer...
    Wobei man gute gebrauchte auch schon für um die 9000 - 10000 Eur bekommt.
    Und im Unterhalt ist Sie auch recht günstig,da KAT und son Zeug...


    Also es geht...nicht billig, aber auch nicht unbezahlbar...

    Reißt mich nicht unbedingt aus meinem Bürosessel...


    AAAABEEER: für den Preis und den vorhandenen SchnickSchnack wie digitale Einspritzung und dem Kram ist das ne Alternative zum >Einsteigen und denn Umbauen.Und für 7500,- ne neue Maschine mit neuer Technik ist nicht zu viel.


    Gut ich würd Sie nehmen...aber nur wenn Sie nochmal son Motor einbauen...Mann will sich im Hubraum ja nicht verkleinern...oder so ähnlich


    Fazit: Gewöhnungsbedürftig bis Änderungsfähig, ich denke ist ein gutes Einsteigermodell...(Technik+Preis)

    Bin ja nicht der Harleymann, aber das ist interessant...
    Wusste eigentlich nicht mal das da ÖL reingehört, weil man diesen Kram ja mal geschlossen und mal offen sehen kann...
    Dachte auf oder zu=egal..


    Aber ich glaub wenn son Bike fahre, sollte ich das wissen...


    Stammen die abgehobelten Späne, die da rumliegen vom Spanner? Bestimmt...

    @HG


    RICHTIG...


    Erstmal nachmachen und denn....oder besser machen...oder wie auch immer...


    Ich find die Idee garnicht so blöd...
    geht bei der VTX nur nicht so wirklich.


    Aber ich hab die Idee, wie LMC für die 1400er, einen Motorversatzkit zu entwickeln.Müsste doch eigentlich auch bei der VTX funktionieren.
    Und wenn ja,denn passt hinten auch ne 10 x 18 rein hoff ich...


    Ich muss mit denen mal telefonieren...

    Fred
    vergess aber bitte auch nicht,dass dieses Gerät nicht die Gewalt ans Rad schickt, wie Deine oder unsere oder wie auch immer.


    Allgemein denk ich dass jemand NICHTS für sein Bike baut was wahrscheinlich nicht hält...
    Weil es ist bekanntlich mein Leben welches ich ,mit meinem Gebastel riskier...

    DER HAMMER....


    Ich hab schon lange nicht mehr so heftig gelacht.


    Hab Bauchschmerzen....


    Sehr geil der Verfasser...

    hey peter,


    ich weiss was du meinst, aaaaber unsere armaturen haben diese aufnahmen nicht bzw kommt man da nicht ran.


    Geh ma inne garaasche nachäugen....


    mann, es muss doch was geben, was nicht jeder Heinz fährt...


    Egal abwarten, was sich so noch durch meine hirnwindungen quält....


    Ich muss jetzt erstmal den geilsten Bugspoiler bzw Kühlerverkleidung aller Zeiten bauen...hihi :D :D


    Foto kommt wenn fertig

    ich weiss auch noch nicht ob s wirklich aussieht...


    wenn nicht klopp ick son roller-quäler von seinem gerät und dann soll der die kaufen....


    mal schauen...


    ist eh erstmal zweitrangig hab noch genug zu tun mit dem ganzen Kram den ich noch bauen muss

    @ Tina


    Der hat nen .... wien Pferd,


    Nicht so lang, aber genauso schmutzig.... :D :D :D





    Sei mir keiner böse, hab mir schon den ein oder anderen Schluck aus Tenessy genehmigt

    wegen Reichtum geschlossen.......oder so


    wenn mich meine Bank-Tante anklingelt (wird mir schon schlecht)
    aber wenn Sie denn so Sachen sagt,wie: Der Salso ist bei NULL....,sag ich : nee nee dat siehste falsch.


    Dat is bei null, weil der Zähler schon einmal rum ist.... :D







    Nur glauben will Sie mir das nicht... :(

    durchaus richtig...


    aber in einem anderen fred hier ist jemand der meinung es könnte durchaus eine sollbruchstelle sein...weiss nicht genau....


    wie wärs denn ganz ohne??????buaahaha


    Nee ohne mist, hab grad für gaaaaaaaaaanz schmales geld ein satz F1 Spiegel mit kurzen Armen und integrierten Blinkern erstanden....


    Mal gucken wie das aussieht.
    Die Spiegel sollten wohl in men diesjähriges Konzept passen...

    Muss hier mal fragen, ob jemand ne gute Idee hat Blinker für vorne an der
    1800er anzubringen.


    Bitte keine Lenkerendenblinker-Ideen.......gabs ja noch nie....


    Hab bis jetzt noch die Bullet in Chrom und schwarzem Glas an den Standrohren, aber das muss alles weg weil das optisch mit der neuen Kerze-im-Glas nicht passt.

    hunter


    weisst Du, ich komm ja eigentlich aus der Autoscene (auch nicht unbekannt hier oben)
    aber eins hab ich gelernt:


    Wenn man mit dem Bastel und Bau Virus infiziert ist, wird man ihn nicht mehr los...


    Und dann; wird ein Projekt NIE fertig...


    Ich erinner Dich dran wenn das alles fertig ist, und Dir schon wieder andere Dinge vorschweben


    Bin gespannt wie so ne 240er ist....

    custom


    dampfer????


    hunter


    können wir gerne machen, ich weiß dass da noch einiges fehlt, aber ist alles in Arbeit.
    Heute hab ich erstmal die Rohlinge für meine neue Fußrastenanlage fertig gemacht


    17cm vor und 2 hoch....


    sitzt sich so dermassen geil.....


    zum Thema Hinterrad: ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie groß und wie breit das werden soll. muss ich noch sehen....das max steht ja in D sowieso bei 240. aber ob die nu auf 16" oder 18" weiss ich noch nicht.


    Whatever,kann ich hier denn eigentlich fotos einfach so mit anhängen oder wie geht dem????


    Werde denn mit Bildmaterial berichten wie es weitergeht

    nöööööööö


    find ich geil auch schon gefahren, aaaaaaaaaaber erstens mir zu klein


    Meine Maße: 196cm verteilt auf 132kg


    sieht echt beschissen aus auf ner buell


    ich liebe aber auch dieses fahrgefühl arme auseinander und beine nach vorne....deswegen


    und flache breite optik...

    ok also der auspuff ist in arbeit. allerdings keine dragpipes, sondern ein topf der ähnlich dem eines joghurtbechers ist.
    und das heck ist beabsichtigt so gewählt, weil ich keinen chopper im herkömmlichen sinne fahren will.
    Ich steh auf die optik eines fighters und zugleich auf die vibrationen und den sound eines V2. Also wird das vereint....
    Heck stammt übrigens von ner Aprillia rs 50... :D


    und flacher wird das Stück wenn ich mich entschieden was nun wirklich Grundlegendes passiert.


    Idee ist die Felge auf 17" zu vergrössern mit nem 210er und kurzen Dämpfern.
    Felge wird so oder so vergrössert.


    Aber wenn ich endlich mal ein Starrrahmen bike gefahren hab und der TÜV mir einen solchen absegnet, order ich den Hardtail.
    Gefällt mir dieses Fahrverhalten nicht kommen nur kurze Dämpfer und oder Air Ride.....


    Fernder vorne wird klein und eigenbau, scheinwerfer ist ein anderer da, lenker kommt nochmal neu.
    rechts ohne Schalter, dafür in der nähe des Zünschlosses ein switch off und wenn ich das hinbekomm ein zündschloss mit starterfunktion(auto)
    links nur taster....kabel innen etc.


    Digitacho in eine einheit mit allen led s wohin weiss ich noch nicht.
    Dash board weg, glattzinnen, tankverschluss=honda cbr


    Seitendeckel werden vergrössert, dass sie lücke zwischen deckel und 2ten zylinder verdecken


    Fußrastenanlage 16cm vor (eigenbau)
    Bugspoiler integriert in den kühlerrahmen auch eigenbau.


    hab echt noch zu tun.....ich muss weg

    so geschafft... ein bild konnt ich soweit zusammendrücken dass ich es in die galerie einstellen konnte....


    und jetzt gebt mir meinungen......und ideen