Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Obi

    davon mal abgesehen, dass das jetzt schon Kacke aussieht...da kommen ja noch mehr Rohre (Rückführung) dazu. und wenn dann da vorne auch noch son Pilzfilter rumtrohnt...ne das geht garnicht.
    was is das eigentlich fürn Lader? sieht fast aus wie der von nem Smart(ie).
    Was ist ausserdem mit Ladeluftkühlung? Für vernünftige Leistungen muss die Luft wieder runtertemperiert werden. Zumindest ein Stück weit.


    ach egal, was red ich...sieht Kacke aus und wird eh nicht lange halten... weil entweder der Lader macht die Biege oder der Motor.

    die wird wohl leider weg sein...


    aaaber: ich hab neulich, ich glaub in der Motor Maniacs was gelesen von , genetischen Fingerabdrücken / bzw Strichcodes, welche man an verdeckten Orten aufbringen kann und die dann nur mit irgendeiner Special-Beleuchtung sichtbar werden. Vielleicht sollte man über sowas mal nachdenken, um dann vielleicht Teile oder sonstwas wieder zuordnen zu können.

    das Rad läuft nicht mittig,oder?
    und die Auspufftöpfe find ich auch doof. die Farbe auch und den Lenker irgendwie auch...


    mein Fazit: nichts gegen Dich und Deine Arbeit, aber: nöö, lieber nicht.

    Zitat

    Original von Hoffel
    Ich glaube aber kaum das einer der Buben hier dem auch nur ansatzweise nahe kommt. :D


    und wenn doch...??!! 8o 8o das würde meine kleine Internetwelt zerstören... :D 8)

    gebe Panzer uneingeschrenkt Recht...
    Du machst das schon.
    das einzige....die Jogginghose....die hätteste Dir fürs Foto besser mal verkniffen :D


    und mach dieses Rot von der Karre ab.Farbe aus Dose is nich teuer.

    southcoast, wolltest Du uns nur ähnliche Reifen zeigen, oder etwa Deinen Dragster aus vergangenen Tagen?

    sehen beide kacke aus...




    die schwarze geht garnich mit dem Fender und diesem Überrollbügel da unterm sitz...da stimmt mal rein garnichts, nichmal die farbe, weil das schwarz is soviel, das das wie durchn farbtopf gefahren aussieht.


    und dieses Ding mit dem toten Tier als Sitz, ist im Ansatz genauso pervers. ich als Rockabilly-Tierfreund, kann das nur verurteilen.



    so hasst mich jetzt, oder lasst es bleiben....meine gewohnt ehrliche Meinung zu den Motorrädern

    meinstn wie blöd leute gucken wenn du erstmal den schlüssel zwischen den Downtubes ganz unten drehst und dann erst licht angeht und dann nach links unter den oberschenkel tastest und den knopp suchst...


    alles schwachsinn und unsinn...aber nu. ein offener 3"Belt als primär bei hd sieht auch nur endgeil aus.mehr nicht...
    oder,oder,oder.....

    darkjam, sei mir nicht böse, aber bevor Du jemals wieder über irgendwelche Formen und Linien, egal ob auto oder bike, lästerst, guck bitte erst in deine garage.


    und stelle dann fest, das du zum lästern keine berechtigung hast...








    einige hier auch gepostete AMEs sind schon cool. aber das geht gaarnicht.

    is schon OK...racing Einsätze ordern und hoffen, dass die Rennleitung nich so dolle meckert...die thunderpipes kannste vergessen, da durch zu wenig Hubraum, das ganze eher zwitschernd in den Ohren wehtut.