Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Obi

    naja, womo ist ja auch so ne sache mit dem einbau von diesem ganzen schwachsinn,der denn rein muss.
    ich denke ich werde dann bis 2014 mit ner offiziellen zulassung warten.
    aber wahrscheinlich kommt vorher wieder einer vorbei und nimmt den für nettes geld mit...wär ja auch nicht schlecht. :D

    kuckuck...


    also, der buick is schon wieder verkauft :D und jetzt hat der schlanke Obi vor sich nen 84er Dodge Van zu kaufen. Offensichtlich keine oder max Euro I, zarte 5,2 Liter Hubraum. Innen 4 x Captainchairs und 1 Bank.
    Jetzt die Frage: kann ich den noch als Bürofahrzeug oder so zulassen? Hab da mal irgendwo was gelesen und gehört, das es das nicht mehr geben soll. Oder gibts da noch andere Kniffe den NICHT als PKW versteuern zu müssen?
    Achso nochwas, der Van hat ein MidTop-Dach. vielleicht als Wo-mo zulassen?


    Als LKW scheidet aus, da dann wohl alle Scheiben hinten verschlossen und ne Trennwand reingezogen werden soll.


    Danke schonmal für Tips falls welche kommen...

    geb ich dem Mike einfach mal Recht.


    im dritten bei 100 dürfte auch eine andere Spritmenge sein.
    ein Zündungs und/oder Elektrikproblem scheidet für mich aus.Da würde die Karre auch schon früher rumzicken.die bekommt nicht genug vom teuren Nass.


    :drink:prost

    Zitat

    Original von Lemmy2
    Hab's jetzt gesehen. Aber wo bist du?
    Haste schön gebaut!
    Ich hab's nicht so mit Cafe-Racer, aber das, was de gebaut hast, sieht gut aus und hört sich gut an!
    Für meine "Anstrengungen" bestehe ich aber auf ein Photo, von Dir auf dem Bock! 8)


    wie, wo bin ich?? Ich bin dieses zarte, Elfengleiche Wesen, was das Ding gestartet hat... 8) :D
    bekommst nachher ein Bild. kannst Dir dann als bestes Beispiel für ein zu kleines bike in die Garage hängen

    Zitat

    Original von Lemmy2
    aber 1,97m auf'ner Gsx 400, das mußt du mir mal zeigen :D


    ich muss heute noch ein kleines Video für Yunglung machen, da kannste dann sehen, wie bescheuert das aussieht... :D

    Zitat

    Original von Fightglide
    Starke Worte. Jemanden umbringen weil er was klaut. Ich fand Hände abhacken bei den Islamisten schon zu heftig. Hoffentlich wird keiner von euch König.


    Good Luck an den Geschädigten.


    so is es...



    für solche Fälle sollte man einfach angemessen versichert sein und gut is. muss man halt wat mehr an den Versicherer zahlen, wenn alles bis ins kleinste Detail bei denen gelistet ist. Aber das sollte es einem Wert sein. Aber die Realität ist ja leider, "nee dat krich ich aber bei XY billiger..."

    Lloyd hat welche, sind aber zu schmal für meinen zarten Fuß.


    die sind von der Weite richtig und kosten in Größe 48 inkl Versand von GB nach D 309,- Euronen.
    Und das ist mir einfach zu viel fürn Paar Schuhe. Aber es wird wohl kein Weg dran vorbei führen, leider

    und wenn man das vorher richtig reinigt? so mit Verdünner oder so und denn noch anschleift?
    klingt blöd, ich weiß, aber ich will sowas. hab nur wenig lust 300 taler für ein dementsprechendes paar in meiner Größe abzulatzen.

    Jones
    zeig mal lieber erstmal, was Du so an US-Cars schraubst...


    aber im Ernst, wenn Du der Meinung bist, die StreetBob fetzt, dann kauf die, wenn Dir der Preis passt. Hätt ich die Kohle würde ich mir genau dieses bike auch kaufen.


    haben wir hier eigentlich irgendwo ein Bild von Hoffels bike? wenn nicht, zeig doch mal her. würd mich mal interessieren, wie weit Du mit Deinem bike wirklich vom Einheitsbrei weg bist.

    äähhh, ich habe mal auf einigen Seiten gelesen, dass die Geschichte mit den rehbraunen Kerzen, bei neueren Motoren der Vergangenheit angehören soll.
    All-die-weil, die rehbraune Färbung vom verbleiten Sprit gekommen sein soll. Da die neueren Motoren aber alle unverbleit laufen, sieht ein optimales Kerzenbild wie folgt aus.
    http://boldor-technik.de/forum…ldor-Z%C3%BCndkerzenbild-(Verbrennungsbild)
    vielleicht läuft die ja doch zu fett...nur ne idee

    Mal ne Frage an die Farbmannen hier.
    Kann man zB einen braunen Lederschuh, sagen wir mal von Lloyd, teilweise in weiß umfärben, lackieren oder ähnliches?
    Komme grad auf die Idee, weil einige hier ja auch Lederkutten airbrushen.


    Danke für Info

    wenn die power passt... :rolleyes:


    wenn mir das nicht reicht, kann ich auch für die Kohle, den so ein Umbau, wenn denn vernünftig kostet, auch gleich auf den Erlös der alten raufhauen und kauf mir was mit Dampf, was hält.


    Ich weiß nicht, aber ich denke der Lader wird seine Kraft von Anfang an entwickeln, da die elektronik nicht da ist und halt nach dem sich automatisch entwickelnden Druck steigern.Da fehlt definitiv die Ladedruckanzeige (kann ja noch kommen) aber wo bitte is das Wastegate und oder Pop-Off. Wenn der Lader auf Last läuft und der Fahrer dann schaltet, wäre es für den Lader und den Motor schon schön, wenn der sich dann entwickelnde Druck irgendwo hin kann und nicht im Nachlauf an eine imaginäre Wand drückt. Die Folge dürfte recht schnell ien Klumpen Motormüll sein.


    In meinen Augen ist dieses Unterfangen einfach quatsch.aber das ist ja so einiges was man so baut. da nehm ich mich nicht aus.