Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Obi

    hat der olle custom seinen necker verbimmelt? hab ich garnicht mitbekommen. Ich dachte der hat soviel Kohle, dass er sich mal schlank den Jap nebenbei gönnt... :D


    egal...Bulldog, ich denk Du machst das schon. und da Du ja offensichtlich viel mit diesen Dingern machst, musst Du auf solchen Veranstaltungen auch sein.

    wat`n Kackfass...


    da passt mal rein garnix. weder dieses Heck...nein der hintere Teil des Krades, noch der vordere Teil, weder der Auspuff noch die Lampe...


    dat Ding is mal nüscht...aaba ooch würklich jaanüscht...

    schade drum...aber nu.
    offenbar ist die 27 ein magisches Alter. Soll nicht heißen, dass sie das mit Absicht so gemacht hat, aber is schon komisch.


    naja, whatever...die Nummer in Oslo trifft mich da persönlich mehr. denen gehört mein Mitgefühl.




    :(R.I.P all victims in Norway :(

    wofür denn sowas???? bäähhhh...


    oder trägst Du auch anstatt dem Schlüps, diese lustigen Lederbänder um Hals, die mit nem netten Adler zugezogen werden und am Ende so schicke Metallspitzen haben?

    weil ich keine Zeit habe.
    meine Frau ist mit unserem Sprössling anne Nordsee mitm Wohnwaagn und da fahr ich morgen abend nach um wenigstens 2 Tage mit meiner Familie irgendwie sowas wie Urlaub zu machen...es passt wiedermal alles zusammen, oder so ähnlich :D


    aber irgendwann, ich hoffe spätestens in B-S im Dezember nehmen wir zwei uns mal ne Kaltschale :D



    zur Anmeldung: welche Qualität bzw Auflösung muss son Foto vom bike denn haben? und können das auch mehrere sein um ne Auswahl zu treffen?

    das ist sehr schön Harry....(dann fahr doch mal den Waagn vor... :D)


    Spaß beiseite...ich möchte nix neueres. Eigentlich eher noch älter. Aber das Ding eignet sich nicht nur zum selber rumschüsseln, sondern ist auch ideal zum "durchreichen" an einen der Van-Clubs hier. Die haben schon großes Interesse bekundet, zu nem Kurs, der mir ein Lächeln um die Mundwinkel zucken lässt.


    Ich werd das erstmal so sacken lassen...

    ohhhh...das klingt aber interessant.wenn ich denn 4 Sitze drin hab und das hintere Abteil als Platz für Werkzeuge nutze, denn könnte das ja klappen.
    und die Eintragung Servicewagen muss im Schein stehen? wer kann mir sagen, ob es diese Einstufung hier gibt? das Straßenverkehrsamt? oder weiß das der TÜV weil der das bestätigen muss?

    und wie is das beim werkstattwagen mit Sitzen hinten.? geht da wenigstens einer durch?
    wenn der dann wie LKW versteuert wird, dann sind das ja nur 190 euro. werkstattwagen ist ja an sich machbar, aber da wird doch bestimmt wieder irgendeine Auflage existent sein, dass ich ein dementsprechendes Gewerbe angemeldet haben muss.und das was ich angemeldet habe, braucht niemals nicht nen werkstattwaaagn.
    ich tippe mal das der ein LKW wird und gut is...is eh nur da um Wochenends mal n bisschen blöd zu tun 8) :D

    die möglichkeit mit der geforderten stehhöhe bekomme ich hin.da is platz satt durch das midtop.mal überlegen, was da für mich Sinn macht.
    und zum Spritverbrauch, der is mir egal.Das Teil soll kein daily Driver sein, sondern genau wie Motorrad nur fürs Hobby. Und da ich jetzt mal Bock habe statt Motorrad mal n fetten Spritschlucker zu fahren, kommt mir das Ding ganz gut in Kram.


    Ausserdem muss ich auf meine Frisur achten :Ddie ist immer so platt nach dem Helm abnehmen... :D 8)

    also ich hab jetzt mit dem Typen vom Finanzamt gesprochen.
    -Bürofahrzeuge gibt es solches nur noch wenn die so vom Werk ausgeliefert wurden.
    Nachträglich umgebaute werden nicht als solches zugelassen.jedenfalls hier nicht.


    -Wohnmobil, heißt Kochstelle, Waschstelle, Bett und Stauräume. Da hab ich überhaupt keinen Bock drauf.


    -LKW, alle Sitze und Gurte raus. Trennwand stabil.oberes drittel darf offen bleiben und die Scheiben dürfen auch bleiben. Versteuerung ca 200 euronen


    -PKW, :D 52x knappe 25 Euro (pro 100 ccm)=1300,- Euro 8o das geht garnicht.


    also wenn dann bleibt nur LKW bis 2014 und denn Rückrüstung auf PKW mit H-Gutachten.


    ich bin mir nicht sicher.der muss zwar neu lackiert werden und innen noch etwas aufgehübscht werden, aber der hat ne verzinkte Bodengruppe und damit keinen Rost.auch sonst Rostfrei.Neue Reifen,Bremsen,Flüssigkeiten.Motor und Getriebe vor 4000km überholt und neu abgedichtet.Und der läuft soooo ruhig.das schafft nicht mal mein dailydriver,so ruhig zu laufen.
    und das ganze soll nur 1000 euros kosten. hin und her gerissen sei....