Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Obi

    allen die jetzt, hier schreien, ab 60 Prüfung der Fahrtauglichkeit, denen wünsch ich genau das es so kommt und die aus einer kleinen Unachtsamkeit heraus am Prüfungstag den Lappen abgeben...


    Mein Opa ist 87 und fährt noch regelmässig nach Berlin (550km)
    Mittlerweile wird er auf der halben Strecke eingesammelt, um Ihn da konzentrationstechnisch einfach zu entlasten.
    Ich denke auch, dass man als Kind durchaus dafür sorgen kann, manchmal auch erst nach langen Diskussionen, das sein Vater/Mutter mal zum Arzt geht um die Augen reel kontrollieren zu lassen.Oder das Gehör oder sonstwas.


    und ich glaube Fight will garnicht Regellos leben. Der Punkt ist glaube ich zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dieser Regel und Kontrollwahn in diesem Land.Das ist einfach zu viel.Selbst ein Streicholz unterliegt einem mehrzeiligem Regel bzw DIN-werk; alles, aber offenbar wirklich alles, muss irgendwie geregelt, bestimmt und eingegrenzt und was weiss ich werden. Es nervt einfach irgendwann.Es gibt vernünftige Regelungen, aber auch verdammt viel Schwachsinn.


    Was ist denn nu aber eigentlich geworden und was haben die von der Rennleitung an dem Tag denn nun zu Dir gesagt, Ronja??

    wieder irgendwie typisch...es wird sich aber auch über alles aufgeregt,
    sind da schlaglöcher vom Winter in den tollen Serpentinenstraßen, dann regt man sich auf, dass die nicht zugemacht werden. ist ja mordsgefährlich für biker.
    werden die zugemacht, oder dafür gesorgt, dass die garnicht erst wirklich entstehen;nämlich mit Split. Wird sich auch wieder aufgeregt, ist ja mordsgefährlich für biker...


    manche sind echt so panne...



    Nagelbrett und son Splitstreifen inne Kurve is böse Absicht, aber Straßenreperaturmaßnahmen glaub ich nicht.

    Hast Du, werter Themenstarter, Dir eigentlich schonmal diese für mich doch existentiell wichtige Frage,


    NACH DEM PASSENDEN HELM


    gestellt,,,???





    Mein Bruder hat grad seinen XV Haufen bei ebay drin...entspricht denk ich den ungefähren Eckdaten...

    nett...aber wenn sich das Ding ständig abrüttelt wird das verdammt teuer...


    davon ab, glaub ich nicht, dass das Display die ganzen Erschütterungen vom Straßenverkehr etc etc aushält.


    ergo: quatsch mit Soße


    :lachtot:


    genau so und nicht anders wirds gemacht

    schmackes, haste Dir denn endlich mal überlegt welchen Helm Du auf nem CHopper-Bobber-Dragstyler-Custom-Eimer-für-3Riesen tragen willst?


    Tip: mach nen Fred auf und frag nach... 8o







    und ja, ich bin wieder richtig gut gelaunt heute... :D 8)

    Zitat

    Original von Hessi
    Hey Schmackes,


    Ich könnt mir vorstellen dass ne Evo im Shovelrahmen gut zu Dir passt. :D
    Vieleicht irgendwas mit Stummeln oder so?


    Das könnte doch allen Abspaltungen deiner Persönlichkeit gut gefallen und du wärst auch sicher nicht der einzige Gestörte mit so'nem Hobel.


    ...und jetzt steigt er herab um über Dich zu richten...verlass Dich drauf.... 8o



    edith weint schon um die kleinen Eisbären...

    die Tankform is auch geil, cooles Gerät. aber schmaaaaaal is das Dingen ja.





    da gabs doch auch mal welche,die aktuelle Softail Modelle in die Richtung umgebaut haben, find ich aber nicht mehr...

    das wird interessant...die von Streetdingsbums gepostete kommt geil.



    ich wollt auch mal eine beim hiesigen Yam-Händler fahren, da sagte der denn musste die bestellen, ich hab keine!
    Klar sag ich, ich bestell was für 20 Kilo-Euro und dann is se mir doch irgendwie zu klein, oder sonst was.


    aber fahren will ich die unbedingt mal...ich könnt mir vorstellen, das der Kick ähnlich dem Ritt auf nem Bullenhai ist...

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    FLHX is my fave, congrats. Solltest Du die Räder umbauen und vorne n Riesenrad montieren........übertreibs nicht, wenn die Raddrehzahlen zu unterschiedlich sind spuckt das ABS dauernd n Fehlercode aus.



    is das denn schlimm? also wirkt sich das wirklich negativ aus (Funktion ABS), oder bleibts da bei nem Blinken von irgendwelchen Leuchten? Oder springt die gar, falls vorhanden, irgendwann in so`n Notlaufprogramm?