Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Obi

    mit der Laufzeitverzögerung hast recht...hatte da immer drauf geachtet, dass das die Radios konnten. Hätte man auch gut darüber machen können...stimmt wohl.


    aber die Tankstatistik....das war wohl mehr Blödsinn als alles andere, oder? :D

    wofür hattest Du den denn?


    Hab sowas schon mal in nem Golf 4 verbaut, aber da war der PC ausschließlich für die Steuergeräte und Abstimmung des Turbos etc zuständig...

    wo wohnst Du denn? Ich mach mach sowas für einige Wohnmobilisten und Wohnwagenfahrer.
    Wenn die Cam noch nicht dran ist, dann gibts nur eins: Funk-Cam.
    Weil wer sich mit dem zerlegen eines WoMo Innenausbaus nicht auskennt, macht gaaanz schnell was kaputt. Das ist was gänzlichst anderes als bei nem PKW...
    Wenn Du willst, dann meld Dich einfach. Tele-Nummern etc alles in meinem Profil.


    Nico


    darüber musste ich jetzt mal lachen.... :D

    OK. Ich würd die Systeme trotzdem getrennt einbauen.
    Dann kann Deine Frau schonmal Nachrichten beim Tischdecken gucken, während Du noch den Abspann von Gina guckst...
    Ist die Kamera denn schon dran? wenn ja, auch da gibt es verheerende Unterschiede was Stecker etc angeht. Wir wollten hier auch vorhandenen Bildschirm ab und kleinen Dran usw, aber da machten uns die Stecker voll den Strich durch die Rechnung Aufgrund der Tatsache, dass der Bildschirm erst im Rückwärtsgang anging und der neue Bildschirm das nicht im Ansatz verwerten konnte, was da an Signalen kam.
    wenn noch nicht vorhanden, dann gleich Cam mit Monitor im Spiegel ordern. kost nur ne Kleinigkeit mehr und macht was her.

    trotz deiner Infos ist die Idee blöd...sorry


    du hast dann, wenn Du am eigentlichen Radio die DVD startest auf allen Bildschirmen dasselbe. Ich frage mich da, was das soll?
    Getrennte Systeme=für jeden das passende Programm, notfalls über Kopfhörer.
    Kauf Dir von mir aus 2 Bildschirme, aber denn gleich komplette mit Tuner und Laufwerk. Kosten Stück 159,- inne Metro und sind def. groß genug.ich glaub 15 oder 16 Zoll sind das.
    Hat mein alter Herr genau so verbaut.


    Wie groß/klein ist das WoMo denn? Ich mein das Du da insg. 3 Bildquellen brauchst?

    ich find die Farbgebung der Schubkarre etwas gewagt...




    btw: der Aufkleber "shit happens" ist Programm...

    ich würd mal eher sagen, dass der bärtige seinen Bock KENNT und genau weiß, wie und wann Kupplungsdruckpunkt, Drehzahl etc so zusammenpassen, dass das Ding wie am Gummiband gezogen nach vorne geht.
    Vorteil ist auch, dass er schwerlich die HD vorne hochbekommen würde...klarer Vorteil

    doch das sieht scheisse aus, aber so richtig erst wenn du den tank auf den rahmen legst und dann siehst, wie vor und hinter dem tank die beiden oberzüge verlaufen.
    hatte ich bei der gsx auch vor und das sah dann am rahmen einfach nur erbärmlich nach etwas erzwungenem aus...

    ich find die Idee garnicht so schlecht. Man kann Grundkenntnisse erlernen und dann, wenn man da wirklich weiterhin Bock drauf hat zu Hause in der Werkstatt weiter ausfeilen.Wenn man sich dann nach und nach die passenden Gerätschaften zugelegt hat.
    Ist doch OK


    und wenn der Fender dann halt Beulen, na und? schreib mit nem weißen Edding "selbst gedengelt" rauf und fertig

    Zitat

    Original von Björn1974
    Apropos GHOSTRIDER bzw. TURBORIDER ... weilt der nun eigentlich noch im diesseits, nach der Aktion "mit 400 über die Landstraße".


    sooo schnell sah das nich aus...der wird wohl noch sein,der Irre...

    Zitat

    Original von custom
    Total bekloppt!


    Konnte nur ne´knappe Minute zuschauen, meine Nerven halten solche Idioten und deren Taten nicht aus.


    ich auch...das hat überhaupt nix, außer das die offenbar von dieser Welt ganz unbedingt weg wollen...

    Zitat

    Original von Reinsch


    Das kann ich so nicht bestätigen.


    nö, würd ich auch nicht sagen. die sind beide auf Ihre Weise schon cool...

    Zitat

    Original von Jungkieler
    Bei genauerem betrachten...is eich gar nich mein fall....dieses neumodisch abgerundete bei nem chopper is überhauptnich mein fall....lieber ne kiste mit ecken und kanten :)


    deswegen die VT600 in Deiner Garage... ;)

    Zitat

    Original von Abruzelli
    Ich find das Heck was zu kurz, den Ape zu lang und zu steil und die Lampe zu tief.
    Ist jetzt mein persöhnlicher Geschmack. ;)
    aber sonst ne geile Basis um was gescheites draus zu machen.


    Gruß Schnulli


    Unterschrift: OBI


    genau so ist es, da passt bis dato nix zusammen.