Motorworld München unterwegs mit Morka
Beiträge von Soonham
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Hallo Leute,
Ich habe jetzt schon vieles gelesen, aber keine 100%ige Antwort erhalten.
Kawasaki VN 800 Classic 2003 Bj.Originalfelge drauf und hab mir jetzt die Dunlop D404 WW gekauft.
Mit Schlauch oder ohne?
Danke für alle antworten
Gruß Filoswelche Reifendimensionen fährst Du?
Dunlop... na ja, Nässehaftung mangelhaft meiner Meinung nach
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Fahr auf der Guzzi Akront Speichenfelgen, schlauchlos Reifen mit Felgenband & Schlauch... und das seit vielen Jahren...
auf dem Vorderrad sogar einen Hinterreifen entgegen der Laufrichtung aufgezogen... selbst mein TÜVler kannt diese Verfahrensweise
18" Reifen gibts halt nicht mehr in allen Größen
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ALSO:
ich würde Relais vom Axel empfehlen.... https://www.elektronikbox.de/s…p?main_page=index&cPath=4
klar, es geht auch jedes Billigrelais das lastunabhängig ist, die gibts mittlerweilen auch in ganz klein
> https://www.elektronikbox.de/s…fo&cPath=4&products_id=15
PS: ich steh auf Frauen mit technischem Verstand
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Backpulver ham ma grad ausprobiert mim Wok meiner Frau.... war total eingebrannt...
jetzt glänzt er wieder "wie´n Affna*sch!"
Alu- und Stahlwok… blitzeblank…
hab mal ne Bialetti-Mokkakanne in die Spühlmaschine gegeben…
Ergebniss wie bei Ratte,,, konnt die Kanne aber wieder polieren
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Backpulver ham ma grad ausprobiert mim Wok meiner Frau.... war total eingebrannt...
jetzt glänzt er wieder "wie´n Affna*sch!"
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Pinsel und Petroleum. Geht normal recht gut.
stimmt, Petroleum oder Diesel...
2-3x eingepinselt, fertig
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der Tip mit den unterschiedlichen Flakegrößen is ja genial…
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Emvaube, darüber hab ich auch schon nachgedacht…
is aber nur so ne Spinnerei von mir
hab mir letzten Winter zig Videos angeschaut…
hab leider Mutters alten Kobold Stabsauger weggeworfen, der hatte so einen Sprayanschluß, damit hat Mama in den 60ern die Rosen eingesprüht.. der wäre Ideal..
hab auch noch irgend wo so n Sandstrahldingens für die Airbrush
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deinen doppelten Post habe ich gelöscht
danke... passiert letzterzeit öfters... die Kiste bricht immer am mit BlueScreen... sorry
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Servus Mitnander,
weis jemand vielleicht wo man die Roth Rattle Bombs in Deutschlande/Europa bekommt....
RattleBombs, das is Flitterlack in Dosen -
klar, aber Seniorengerecht.
Montag & Freitag so ne Art Zirkeltraining mit TRX-Bändern und viel Eigengewicht, pffff...
Mittwochs Yoga um die alten Knochen gelenkig zu halten...
Winterstarre abbauen, muß ja in 1 1/2 Monaten wieder locker-lässig in den Sattel schwingen können....
it´s SHOWTIME
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Die dämpfen OHNE Öl? Interesting...
wie gesagt, die Dämpfung machen die Kartouchen
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Welche Guzzi hat Dein Freund... Gabel mit 30er / 35er oder schon 40er Rohren
ggf. bei Stein-Dinse nachfragen ob die die Längen der Gabelfedern wissen....
warum ausglühen die Enden an die Windungen anlegen?
oben Abschneiden und eine Metallscheibe drüber, die Schnittkanten halt abscheifen damit nix kratzt... obwohl. oben bewegt sich eh nix
wenns schief geht: neue Federn, kosten ca. 110,- € der Satz
Für die "Andersgläubigen": in einer Guzzigabel ist das Öl nur drinnen, damit die Federn nicht rosten, die Arbeit wird in sog. Kartouchen gemacht
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was wäre wenn´d gleich kürzere Federn zu verwendest?
an welchem Bike/Gabel willst Du umbauen...
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ich habe alle drei,
CoC, Zulassungsbescheinigung Teil I und Zulassungsbescheinigung Teil II
außer bei der Guzzi, da gabs noch kein CoC
auch beim Neukauf der R9T war CoC & Zulassungsbescheinigung (ehem. KFZ-Brief) mit dabei
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Heidenau K60 Scout hatte ich auf der R nine T, für mich ausreichen.... jedenfalls besser als der orig. KAROO...
ein Freund fährt den Heidenau K60 Scout auf seiner StarrRahmen Sporty, seit Jahren
ich bin bei der R nine T & StreetBob auf den Anakee Adventure umgestiegen....
gute Nässehaftung und hält bei der R nine T hinten 13.000km....
die StreetBob is plötzlich ganz anders zu fahren...
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