Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zany

    Der Preis vom Schein ist nur ein Grund.
    Außerdem ist es ja so das man mit 15 Roller fahren darf. Mit 16 dann 50km/h oder 125ccm auf 80km/h. Mit 17 kann man neben Papi dann nen cooles 300Ps starkes Auto fahren und keinen kümmerts. Mit 18 dann alleine und wer hat dann heutzutage noch Geld für nen Extra Moppedschein+Mopped, wenn man sich zwichen einem Auto entscheiden muss/soll!?


    Es gibt immer mehr Motorradunfälle und die werden ja auch direkt alle schön berichtet. Dann heisst es immer "mit erhöhter oder deutlich erhöhter Geschwindigkeit und wer ist meisten im Endeffekt schuld? Autofahrer die nichtma mehr nen Schulterblick machen können.


    Wir werden immer mehr unter die Lupe genommen was uns und die Bikes angeht aber was ist mit Autofahreren die zu alt oder einfach zu inkompetent sind zu fahren? Naja anderes Thema...


    Vielleicht ist es ja auch besser so, dass es immer weniger Moppedfahrer gibt. Zur heutigen Iphone Jugend brauch man ja nich mehr viel sagen.
    Somit gibt es vielleicht weniger Opfer...

    Echt kranker Scheiß! Manche Sachen sind echt lustig und gehören bestraft andere einfach nur eckelhaft.


    Wie beschränkt man sein kann... sich den Kopf anzünden... HALLO?


    Und da soll mal einer sagen stundenlang vor der Spielkonsole sitzen sei nicht gut für Kinder. Mich würde mal echt interessieren wieviel langeweile manche haben müssen.


    Klar hab ich auch einiges angestellt aber absichtlich von Häusern auf andere springen, darauf wäre ich nicht im Traum gekommen.


    Einfach nur heftig!

    Zitat

    Original von Vulcanreaper


    Warum nicht die Kawa VN 800? Da zaubern die Jungs hier auch richtig klasse Sachen draus.


    Mhh weiß nicht, optisch tun sich die drei ja nicht viel. Wieviel mehr Leistung/Nm (Spass) hat man den mit den 800ccm im Vergleich zu den 600/650?


    Zudem kommt es noch dazu, dass es Preislich so aussieht:
    Honda > Yamaha > Kawa


    Und wenn ich mir Preislich ne gute Vn hole die Km technisch nich viel hat, könnte ich mir auch ne 1100 Yamaha holen :)


    Oder wie seht ihr das?

    Zitat

    Original von topperharley


    jep, das wär cool, die dinger aufzeichnen, abbrennen auf dvd und bequem mit der ganzen familie am fernseher schauen...
    besser als im arbeitszimmer mit 5 mann ummen PC hocken :D


    Die Folgen gibts zum Download, sogar in BlueRay Quali

    Hi


    da ich kurz vor dem Verkauf meines Motorrads stehe und mir unbedingt ein Chopper kaufen möchte, würde ich doch gern ein paar Meinungen von anderen einholen.


    Da ich fürs erste nicht ganz soviel Geld ausgeben möchte habe ich mich auf ne vt 600 oder ne xvs 650 festgelegt.


    Bisher habe ich schon recht genaue Vorstellung wie mein Bike werden soll. Hier eine Veranschaulichung meines Geschmacks bzw Vorstellung.


    vt: http://www.youtube.com/watch?v=QLrDMFonu58&feature=related
    xvs: http://www.youtube.com/watch?v=ucoWzmu188w


    Optisch tun sich beide nicht soviel. Mir gehts lediglich um den technischen Aspekt und Ehrfahrungen was die Bikes angeht.


    Ein Vorteil den ich sehr angenehm finde ist zb. das die Xvs Kardan hat und ich mich da nicht um die Kette kümmern muss obwohl es für mich als Mechaniker das kleinste Problem ist. :)


    So ich bin sehr dankbar für alles was ich mir an Erfahrungen / Tipps geben könnt.


    Mfg
    Zany

    Klar ist das Dumm aber anscheinend hat er nur versucht das Futter aufzubekommen, als jemand den Knopf drückt. Auch wenn man sein Bein da nicht draufstellt, drückt man kein Knopf bei so etwas.


    Wie schon gesagt das Bein hätte ohne weiteres einfach abreißen können. Würde echt gerne wissen, wie der Knopfdrücker bestraft wurde.


    Einfach nur schön, schlicht schwarz und sexy :)))


    Bin auch der Meinung von den anderen mit dem Ape aber ich bin kein Fan von den superhohen Teilen. Lieber nen normalen wo man noch gut mit fahren kann.

    Wirklich großartige Arbeit! Will garnich wissen was das an Stunden verschlingt! :)


    Deine selbstdesignten Teile erinnern mich ein wenig an Teekännchen, keine Ahnung warum, sieht aber trotzdem geil aus! :D


    Als kleine Anregung... Persöhnlich würde ich noch das up und das Nissin wegmachen an den Hebeln. Soviel wie du daran selbst gemacht hast find ich es etwas störend :)


    Achja mach dochmal bitte ein kpl Bild, so könnte man ja mal ein Zwischenstand sehen