Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zany

    Zitat

    Original von Bobberfan
    Ich finde die Varianz des Kolorits wirklich gelungen. Insbesondere tritt hierbei eine ungewöhnliche Fragmentarik, auf den ersten Blick durch die Flächeneinteilung durch die diametral entgegen gesetzten Farbtöne wie auch durch die Linien, beim genaueren Betrachten durch die Diffusivität der Ornamente, hervor, die sicherlich die sinnenlastigen Materialisten zum Plebiszit des Geschmacks bewegen.


    Deutscher hätte man es nicht ausdrücken können! XD


    @ graphixx
    Meiste das is so krass? Die Farben sind ja auch recht dunkel auf dem Bild. Zudem immer noch besser als, wenn man ne Tankanzeige hat mit Crhomumrandung und die Sonne von hinten scheint...Man wird selbst geblendet >.<

    Zitat

    Original von Micha-CGN
    Zany ist ja schon doof, aber wcc-church setzt noch einen drauf... geil.
    Mal sehen was noch so kommt. Das kann man doch bestimmt noch toppen :]


    Micha


    Behalt dein scheiß doch einfach für dich... vllt solltest du lieber was zu dem Thema beitragen als andere zu beleidigen...

    Zitat


    Made my Day. 8) Was für Behinderte hier rumlaufen - ich fass es nicht.


    Stellst du mich als behindert da? Oder hab ich das falsch verstanden? Es ist einfach so, das einige Sachen einfach nicht gehen, besonders wenn es wirklich so passiert ist, wie er geschrieben hat.


    Das ein funken Sarkasmus in meinem Text oben war, sollte eigentlich aufgefallen sein...

    Ja die Schadensersatzpreise in Deutschland sind ein WITZ! In Amiland zwar oft übertrieben aber jemand der so etwas absichtlich macht, aussteigt dabei noch lacht und Schadensfreude hat, der sollte ne richtig fette Strafe bekommen!


    Ansonsten in den Knast bzw Irrenanstallt für ein paar Jahre Einzelzelle.


    Was für ein Riesen Spast! Ohne Scheiß mal, wie konntest du den nich umschmieren? Da wären mir persöhnlich alle Sicherungen durchgebrannt.


    Wenn meinem Bike was passiert wäre, okay, kann man reparieren aber ne Körperverletzung, hallo!?


    Naja er braucht sich nicht wunder, wenn ihm oder seinen Gegenständen in der nächsten Zeit ein paar "Sachen" passieren...


    So macht man sich Feinde....

    Zitat

    Original von Leto
    Nett? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße :D
    Also ich finds saugeil :]


    Ich sagte ja auch sehr nett, aber ich verbesser mich gerne. Extremst nett! :D

    Coole Kiste! Aber so wie du da draufhockst, solltest du unbedingt vorverlegte verbauen, dann sieht das alles viel entspannter aus :)

    Zitat

    Original von zaza
    stimmt, da gibts nix zu drehen...


    will mit dem lenker in der höhe unbedingt unter den spitzen der springerfedern bleiben.


    So siehts aus, der Lenker is einfach klasse aber nen tacken zu hoch. Schneid was raus schweiß es wieder zusammen und lass es pulvern.

    Was heisst hier gescheit? Sieht cool aus und hat nich jeder! Ape hanger sind meistens eh übertrieben... Sein Lenker ist schön Sportlich und weit aus besser fahrbar als nen Ape!


    Zudem kommt es ja auch drauf an was er sonst aus dem Bike macht und ob es passt. Dann ist es auch noch sein Bike und sein Style.


    Wenn es nach mir ginge gäbe es an fast jedem Bike hier im Forum Kleinigkeiten die mich persöhnlich stören würden aber jeder muss selbst wissen wie er es will und rumfahren will!

    Ich weiß, dass es was anders ist, aber ich fahre auf meinem Downhillbike Maxxis Reifen und die sind mit die besten. Da es auch WW Reifen von Maxxis gibt, wäre es vielleicht auch eine Option, falls die schon jemand gefahren ist und seine Ehrfahrung teilt.

    Hey cooles Projekt.


    Gibts was neues? Würd gerne mehr sehen!


    Du verkaufst nicht zufällig die alte HR Felge? Kannst mir ja mal ne PM schreiben. Hol meine Sporty nächste Woche ab! :)

    Sieht schon echt gut aus!


    Relais is immer besser, weniger Arbeit und eine Fehlerquelle weniger.


    Hier im Video wurde das schön gemacht, finde zwar den Fender nich ganz so aber es geht hier ja um deine Lichtlösung.
    KLICK MICH