Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zany

    Zitat

    Original von Southcoast


    Da hat wohl der Draht geklemmt :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Da hat bestimmt noch mehr geklemmt, der Typ hat ja nichma ne Hose an :D

    Zitat

    Original von dermichl
    Zany, bist der Erste dem die Gabelcover nicht gefallen. Sieht eigentlich ganz gut aus.



    Die Tasche mache ich selber, ist aber noch lange nicht fertig. Also Die in Leder natur. Die Schwarze ist ja gekauft.
    Auf dem Foto ist alles nur mit Nägeln zusammen gesteckt. Es kommen noch paar punzierungen drauf, färben und dann viiiiiiiel Flechtnaht. Mal sehen ob ich dieses Jahr noch fertig werde.


    Ja sorry jeder hat halt ein anderen Geschmack. Wie gesagt ist wirklich ne schöne VT :)

    Schöne VT ABER die Gabelcover gehen garnicht! Entweder abmachen oder du gibst dem Bike neue Gabelbrücken mit mehr Rake damit es nicht so wirkt als hättest du nen Auffahrunfall ;)


    Vllt täuscht das auch nur aufm Foto ...

    Zitat

    Original von putzi168
    Also wenn du die so ausgebaut hast und hinten nicht abgewischt - dann hat da etwas Kupferpaste gefehlt - aber scheiß drauf-jetzt sind die neuen drin - also schmeiß die alten weg.


    Wieso? Wie schon gesagt, einfach bisschen Kupferpaste drauf den Beläg mit Schleifpapier leicht abschmiergeln und die Scheibe mal mit Bremsenreiniger sauber machen!


    Somit wäre dein Problem gelöst und du hättest dir die Kohle gespaart aber nun haste ja Ersatzbeläge :)

    Irgendwie ist das Bike halb halb...


    Vorne Drifter style Fette Lampe und Cover und hinten sportlicher Fender. Jedem ist das selbst überlassen aber finde das passt garnicht!


    Besonders mit der neuen hässlcihen Couch die du da montiert hast!


    Achja, mach dochmal bitte eine Schraube oder ein schönen Stopfen an das Gewinde hinter den Blinkern, danke ;)


    Mit 5 Scheinen sind schon 5Mille gemeint...

    Zitat


    Ist das deine oder hast du das nur gepostet?


    Will nicht zu hart sein aber man hätte sovieles soviel anders und besser machen können... sorry aber ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll.


    Auspufftape, die Anlage ansich, die absolut nicht liebevoll verlegt Elektrik. Was wurde denn genau alles umgebaut und wie sah sie vorher aus?


    Komisch alles...und nicht weils keine harley etc. is

    Also....


    Geschmäcker sind ja Verschieden aber jeder mag es gerne dezent und daher sind solche Blinker wirklich toll!


    Habe mir erst selber vor ein paar Wochen die Blinker bestellt die du gepostet hast, da Sie wirklich gut aussehen!


    Die 50öcken sind da wirklich gut angelegt was ich bisher dazu sagen kann. Habe sie nochnicht montiert, da ich er noch meine Tieferlegungskit brauche um den Heckumbau kpl machen zu können.


    Allerdings würde ich sie rein optisch nochmal kaufen! Von mir ein :bigok:

    Zitat

    Original von MIKE1100R
    1200 Custom ist von seinen 5 Scheinen aber genauso weit weg wie eine Dyna


    Lass dir nix erzählen!


    Habe selbst erst vor kurzem meine 1200 Custom für 5200 vom HÄNDLER gekauft!
    Sie hat zwar hier und da ein paar Sachen aber es ist ne Harley...


    Selbst bin ich 1,88cm. Der Vorbesitzer hat vorverlegte und nen Dragbar Lenker montiert. Ich fühl mich da extrem wohl drauf obwohl ich noch nen ori double seat drauf hab der etwas weiter vorne ist.


    Die Dyna die gezeigt wurde ist bestimmt nicht schlecht aber sieht aus wie ne Quetschkomode. Zudem würde ich keine 7 dafür bezahlen wenn dat ding schon fast 70tsd gelaufen hat...


    Auch wenn die Motoren dafür ausgelegt sind lange zu halten, gibts für den Preis weit aus bessere Alternativen!


    Du kannst dir am besten selbst ein Bild machen wie du dich auf dem Bike fühlst, wenn du Probesitzt! Fahr zu nem Händler oder einem hier im Forum der ca die selbe größe hat und sieh selbst ob es dir gefällt!


    Mit 5 Scheinen wirst du sicherlich schwer ne 1200 finden, aber ne 883 bekommste dafür auf jedenfall! Bei wir war es auch so, Harley ja aber keine 10mille... Geld steck ich lieber in die Umbauten :D


    Falls du meine Probesitzen möchtest musste in Pott nach Gelsenkirchen kommen ;)


    Gruß Zany

    Der Fender ist nichtmal das schlimmste! Finde die Streben viel viel hässlicher! Auch wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat, hat das mit schöner Optik nicht immer was zu tun! :)

    Sieht aus wie ne Monkey für Rocker...


    Aber mal echt, da setz ich mich lieber auf ne fahrbare Bierkiste als auf diesen Chinabomber.

    Zitat

    Original von Ratze
    Jep, die Köter sind nich von schlechten Eltern... 8)
    Hab mich mal für eine Vorführung mit Ganzkörperkondom als "Gangster" zur Verfügung gestellt, auaha, man glaubt gar nicht, was für Kräfte in so´nem Hundi stecken... 8)
    Sieht aber eher nach nem Training aus.


    Nen Deutscher Schäferhund hat ca. 500kg Druck im Maul soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Wenn man sich das mal vorstellt :O

    Zitat

    Original von Old School Boogie



    moin,
    hat die jetzt endlich mal einer gekauf, sehr eigenwillig der stil...


    Eine Schande ist das! Das Bike so zu verunstalten... Da muss Piston ja Wunder vollbringen :D

    Das Problem ist, das sogar die Fahrt zum Kiosk gefährlich sein kann. Es brauch ja nur was auffa Straße liegen oder jemand zimmert in ein rein. Da kann man nix machen.


    Finde du solltest erstmal genauer sagen, was es für ne Jacke sein soll. Windbreaker oder Airbaganzug :D


    Danach können dir die Leute bestimmt besser was empfehlen.


    Apropos, ja ich werde mir auch ne Alpha holen. So ne 3in1 Kombi is schon was feines und sieht gut aus.