Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zany

    Hast du schon Blinker für vorn gekauft? Falls nicht, könntest du ja evtl Spiegel mit integrierten Blinkern nehmen, falls du das nicht als Stilbruch hälst.


    Ich find es ist so wirklich clean da du eh Spiegel brauchst :)

    Sorry wenn ich euch die Tour hier versaue aber ich finde den Bock potten hässlich!


    Reine Zeit/Geld Verschwendung in meinen Augen. Mit eurem Talent und Möglichkeiten hättet ihr eine wirklich coole Maschine bauen können aber das ist reiner Augenkrebs!


    Es geht nich darum, dass es keine Chopper ist oder Handwerklich schlecht. Es ist Fakt, dass mein Kühlschrank mit Rädern besser aussehen würde :box:


    Build da "Fukker" hin oder her...

    Es gibt die Bikes mit bis zu 200ccm normalem Motor und 250 Vtwin. Allerdings nicht hier in DE erhältlich, da das alte Motoren sind die der Euro norm hier nicht entsprechen. Auf der Intermot habe ich mit dem Schweizer Importeur geredet.


    Da die Teile nur in 50 und 125 ccm hier zu kaufen sind, und mir persöhnlich ein wenig was fehlt im Rahmen, sieht es wirklich aus wie ein Spielzeug. Mit dem 250Vtwin, macht das kleine Teil schon recht was her.

    Geiler Hobel! Einzigst wäre mir die Funzel etwas zu klein, ansonsten wirklich geiL!


    She´s got the Jack! :)

    Sorry das es nicht ganz zum eigentlichem Tüv Thema passt, aber passen die V&H Shortshots auch an eine 1200 01er Sportster?


    Ansich gibts die Anlage ja leider nur ab 04. Wo isn da der Unterschied?? Da die Anlage sowieso kein Tüv hat isses auch egal, wenn die für ne andere Maschiene/Baujahr is.

    Zitat

    Original von MIKE1100R
    Wuerd ich so nicht sagen :-)


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-KPB6Ynv3mrY/TkR991-DefI/AAAAAAAABo4/-lOCX__D1os/s1600/ConteSporty1.jpg]


    Ich hab selbst ne Sporty und grade dabei Umzubauen bzw den Fender anzupassen, aber das mit dem Ducktail is ma absolut grotten hässlich.


    Da is weder was stimmig noch sonst was. Die Karre is schön bis auf den steifen da hinten dran... es is genau wie mit dem Nissan Juke. Einfach auffallen...trotzdem isses hässlich!


    Lass dich nich beirren Zaza, zieh dein ding durch ;)

    Zitat

    Original von schlammzwerg
    Sissy bleibt dran, hab ich letztes Jahr erst dran gemacht, Soziussitz bleibt auch, Lenker muß höher, weil für Rücken besser (ich werd ja auch nicht jünger) und ansonsten, mir gefällts. Die Kiste die Grinder reingestellt hat sieht schon klasse aus, aber ich brauch ein Mopped, wo ich am Sozius Gepäck schnallen kann, und ich finde das Original-Heck nicht schlecht.


    Gut finde ich, dass die Kiste keinem gefällt, dann klaut sie auch keiner :D :D


    Wenn es um das Gepäck geht, dann kannste dochn Mitschwingenden Fender draufmachen, der mit ner hohen Sissy befestigt ist = Gutes aussehen und immer noch praktisch!


    Klick


    Aber was versuch ich hier eigentlich, will dich ja nich zur guten Optik zwingen :P

    Zitat

    Original von Phill
    denke da gibts andere baustellen als lack und riser und doppelscheinwerfer :O mich graust es


    So ist es! Bau das Teil erstmal um, da ein schönes Lackkleid auch einer hässlichen Karre nicht viel hilft. Will nicht sagen, dass es Augenkrebs ist aber als allererstes muss das Heck ab!


    Grinder hat dir ja schon ein sehr gutes Beispiel gegeben wie man aus deiner was ansehnliches zaubert. Danach kannste immernoch mit Farbe spielen!

    Zitat

    Original von Andre1
    Hallo,
    . . . soviel Arbeit und teure Teile in eine neuzeitliche Sporty. Das muß Liebe sein.


    Gruß A.


    Die Sporty is ein schönes Mopped. Hat halt nich jeder Geld für ne Shovel :)


    Schöne Arbeit Zaza, aber mach ma schneller da, sitz auf heißen Kohlen :D

    Jezz macht ihn doch nich so fertig, auch wenn es momentan schrecklich aussieht. Es liegt im größten Teil an der ganzen Heck/Sitz Partie.


    Bau doch mal bitte den hinteren Fender und den Sitz ab, damit man kein Augenkrebs bekommt. Danach wirkt das ganze bestimmt schon viel besser ;)

    Zitat

    Original von Öko
    Sieht in sich stimmig aus...gut gelungen.Viel mehr kann man aus dem Hobel kaum raus zaubern.


    So siehts aus, wirklich schön gemacht! Persöhnlich würde ich optik mäßig den Sattel etwas schmaler gestalten. :bigok:

    Ratte hat ja recht, was das anbelangt ABER ob Auzubi, Profi, Arm oder Reich...


    Wenn das Bike Kacke aussieht hat das was mit Geschmack zu tun und nicht immer mit können oder Geld!


    Klar gibt es Respekt für die, die Selbstbauen und sich viel Mühe geben, aber wenn ich zb. 87 ansehe da vote ich lieber für den danebenstehenden Benzinkanister.


    Einige wirklich schöne Bikes dabei allerdings auch vieeel Geschmacksverkalkung!