Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Odin

    Zitat

    Original von japchopp


    OHOH,
    dat iss die erste Reihe Virago mein Freund 8)
    Zu erkennen an den Felgen,dem Gabelstabi,dem Staarlegeversuch hinten.
    Nicht zu vergessen,die Motordeckelform.
    Die 1000SE war mit Gold-schwarz und ne Mischung aus 5g5 und TR1 :D


    :D :D :D

    Moin Chrischan,


    die linke ist ne 1000 se :D


    Wird verraten durch den Gabelstabie, die Chrom Luftfliterabdeckung :D


    ich habe keine reine voll AME, weil sie nicht von AME zugelassen wurde, aber alles von AME ist an der Kiste dran, ausser der Tank :D


    Ne alte AME Kiste für ein schmales Geld zu schiessen ist schon was.
    Es sind (persönlicher Geschmack) nicht immer die schönsten Kisten, von AME, aber die Teile sind noch von Qualität aus den 80´ziger :] .... fett und robust

    Eben erst gelesen .... :eek:


    So was geht gar nicht ..... teern und federn :evil:


    Hoffentlich taucht was auf, oder es kommt ein Tip ..... Ruhrpott ist zu weit weck, aber man weiß ja nie was hier in HH so alles vom LKW fällt

    Zitat

    Original von lowcost
    Wenn Deine Eier so weit unten hängen, daß die an den Puff kämen, bist Du eh in dem Alter, in dem Golf interessanter als ein Weib ist...


    :D


    :koenig: :lool:

    :D :D ..... geile Arbeit .... hatte das mal vor 28 jahren selber gelernt und auch airbrush machen müssen ..... man merkt die welten, zwischen jetzt und den 80´ziger :D :D :D :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Oh .. ich liebe solche "Lowbuget" Projekte, in der sich jemand mal die Zeit nimmt, viel selber zu machen, oder sich dabei helfen läßt.
    Da kommt dann endlich wieder Kreativität ins Spiel .... :D :D


    Ein sehr schönes Projekt geowrden, aus seine speziale Art ... hätte ich früher entdecken sollen .... und es ist auch alles völlig TüV-Lega, weil lang lebe das Bj. :D

    Zitat

    Original von glenbrittle


    ... die Endtöppe sehen aus wie bei meiner Dragstar, hören sich Klasse an, haben aber leider keinen E-Stempel. :D


    cya on the road
    Wolfgang


    Unsere alten Kisten brauchen "Keine E-Stempel" :D :D :D .... sind zu alt dafür 8), weil als Die Teile zugelassen wurden gab es keine "E-Stempel".
    Aber es erleichters einem die Sache, bei der Rennleitung, zwecks argumentation, das es KEINE Endtöpfe mehr für unsere alten Kisten gibt.
    Habe auch zwei alte orginale HD Endtöpfe draufgestopft, damit die Kiste etwas leiser ist, somit weckt man keine schlafen Rennleiter, und der Motor läuft runder, wegen den Staudruck.
    Bulldog seine Krümmerrohrführung ist aber gelungen, wobei ich immer etwas bedecken habe, ob der scharfe 90° Bogen direkt am hinteren Zylinder, nicht zu viel Druck bekommt.
    Aber bei größeen cm³ Motoren hält es ja auch.


    JEPP ... besonders wegen dem Butadien-Kautschuk, das zeug ist Benzin und Ethanolbeständig .... kautschuk sowieso, ist als Naturprodukt, das bisher einzige Ethanol beständig Material, aber auch bei Hydraulikölen.

    Hallo ??? .. gehts noch ???? ..... ab den nächsten Tagen (Weihnachten), wird es wieder wärmen, ab +5°C kann gefahren werden ..... wer will denn hier aufbocken oder sogar einmotten ... das Eisen muß bewegt werden :D

    Zitat

    Original von aixla
    Mein Herbert Hoffmann Tattoo ist inzwischen fast völlig fablos,lediglich blau ist noch zu erahnen,inked 1978.


    Meins hat Herbert 1987 gemacht ... rot, gelb und grün, sind aber nun auch blass geworden, aber man kann es noch sehr gut sehen .... troz der zu vielen Sonne :D :D :D

    Rückstrahler ..... E-Prüfzeichen ???


    hat mich noch nie einer nach gefragt .....


    Hab an meiner Ratte, einfach eins aus dem Landhandel 1,20 angebappt .... baumlet irgendwo an einer Ledertasche ... fertig. :D :D
    Rennleitung war immer begeistert, wenn Sie sich die Kiste angesehen haben, und ich ne Ziggarettenpause hatte :rolleyes: