Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Odin

    Das erklärt auch warum noch vor dem Urlaub Dein Regler ins Nirvan sich schoß ....


    Ich kenne das neue System nicht .... aber nach 90000th Km, kann es schon mal den Strato erwischen ... warum willst Du viel Geld für ein ganzen System ausgeben, wenn es nur der Strato war und das auch nur wieder 900000th km halten könnte.

    Ja, das die bei den Gaszügen gleich sind ist mir bekannt, das gleiche habe ich auch ... wie gesagt, fast alle japsen haben das so .....


    Ergo, wird sich ein Ersatzgaszug mit einen dieser Nippel (wieso denke ich jetzt immer an weibliche Körperteile :kicher: :kicher:) besorgt .... und an Deinem Vergaser kommt ein Schraunippel rann, wenn denn mal was passieren sollte.


    Die Wahrscheinlichkeit das Dir ein Gaszug reisst ist aber viel kleiner als ein Kupplungszug ..... und so ein gerissener Kupplungszug, ist Mega Kacke ... wenn Du zu einem Treffen willst, das 650kilometer entfernt bist, und Dir auf Halberstrecke an einer Ampel im Nirgendwo, das Scheißding reisst ... seit dem habe ich immer 2 Züge dabei, Marke Eigenbau :D

    Hmmmm ... für den Gasgriff, sind doch fast alle gleich ... die haben ganz kleine Nippel .... nur unten am Vergaser, da kannst dann was basteln ... oder denke ich gerade was falsch ... :D


    Denn ich habe HD Amaturen, und die Züge von meiner Kiste .... und beim Gasgriff, passen auch die Nippel der Japsen ... nur unten muß ich was immer basteln :D

    Zitat

    Original von _Schnuff_


    Sach doch nen geiles Gerät :)


    Ach das Moped selber finde ich relativ BESCHEIDEN ... nicht mein Ding .... aber wie es gebaut wurde, und welche Gedanken gemacht wurden ... sind geil :D :D


    Der Rest .... hätte besser aussehen können .... Geschmacksache :D


    Bin ich jetzt im Autoforum für Opel gelandet ?( ?( ?( ?( :D

    Zitat

    Original von citydrifter
    Ja, 1K-Lack vom Baumarkt mit dem Biber :D
    Wenn ich sie verkaufe werd ich sie vorher noch einmal von nem befreundetem Lacker richtig lackieren lassen...



    Schwarz Matt ist voll ok, nicht so anfällig wie manche sagen. Ab und zu mit WD40 einreiben und gut ist! (Ja, dem Kriechölzeugs)


    Du Verschwender ...... das arme gute WD40 zu zu opfern .....


    Nix da .....


    Spraydosenlack hält super ......


    Tip, was sehr gut geht ist Acrylack aus der Sparydose ... was ja schon der Standart ist .....
    Ich hab einige Sachen sogar mit der Acrylfarbe aus der Tube gemacht, die Farbe mit Wasser verdünnt, bis es durch den Airbrush ging .... trocknen lassen und ist Benzinfest :D


    Mal diesen Alptraum BITTE NICHT an die Wand ... :evil: :evil:


    Denn wenn ich nur noch das Wort "EU-Regierungsbeschluß" schon höre, kann nichts gutes dabei rauskommen .... was die in den letzten zwei Jahren alles an MÜLL verzapft habe, ist der blanke Hohn ... siehe Energiesparbirne ( gesundheitschädlich, weil Quecksilberdampf), neuste Idee ais Brüssel ( von den DEUTSCHEN Ratsmitglieder) einmal Jährlich zum Tüv, für alle fahrzeug die dann älter als 7 jahrer sind ... ( Komentar einen deutsche politiker: " was für ein SCHWACHSINN" ....


    Also die jetztige REGELUNG ist völlig okay und ausreichend ..... und weil JEDER an sein Leben hängt, sollte auch über Bremsen und Sicherheit keine wilden Experiment mit den Bauteilen geamcht werden

    Zitat

    Original von todi
    Rahmen def. Grau.
    Und Akzente setzt du dann U-Boot-Look artig mit Rostfarben und Tuschtechnik,
    an allen Schrauben und Stössen. Dann schauts aus!



    Jepp ..... das sieht dasnn passend aus, ist zwar ne Schweinearbeit, aber kommt einfach genialer :D :D :D

    Jo .... habs mir eben in googel angesehen .. kommt wirklich gut ....


    ich hatte so an RAL 7013 gedacht, aber das wäre wahrscheinlich zu dunkel gekommen