Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Odin

    Hmmmm .. das sieht sogar besser aus, als wenn man es erst stundenlang mit Auto-CAD bearbeitet, dann in 3D konvertiert und sich dann mit den Endungen schlagen muß, weil nicht jeder Automat die DFX File lesen mag .... he und für die Preise und für jedermann . ist das genial ...

    Vor 20 Jahren haben wir die Dinger auch noch nachgeschliffen ... besonders bei unseren guten Industriebohrer .... da lohnt es sich sich auch heute noch, nur ohne einen richtige Maschine .... also mit einen anständigen Profievorsatz zum einstellen der Gradzahl wird das nichts ... wenn Du saubere und gerade Löcher bohren willst ...
    So wie das Teil ...... leider nicht mehr zu kaufen


    [URL=http://www.google.de/imgres?q=bohrerschleifger%C3%A4t&num=10&hl=de&biw=1400&bih=895&tbm=isch&tbnid=6bd6lX08IRbOCM:&imgrefurl=http://www.rictools.de/bohrer.htm&docid=EKP6FZQX8EGP4M&imgurl=http://www.rictools.de/bsgstbo2.jpg&w=300&h=461&ei=4uwCUK-VIMfYtAaz0pjuBg&zoom=1&iact=hc&vpx=413&vpy=42&dur=5762&hovh=278&hovw=181&tx=88&ty=197&sig=113334662240935118681&sqi=2&page=1&tbnh=160&tbnw=104&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:1,s:0,i:86]Bohrschleifer[/URL]

    Wenn Du Glück hast, kann es nur die Schaltkralle erwischt haben .... die ist direkt auf der Welle vom Schalthebel ... und dreht die Schalttrommel .... dort ist meistens eine kleine Feder dran ..... die kann abrutschen oder auch mal brechen ....

    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    ...och ne ......... weiß find ich aber doof :P :D ;)



    Ne ne ..... das ist hoffentlich noch die Grundierung .... die ist doch auch hellgrau fast weiß ... :rolleyes:

    Tja .... den Bützel wirst Du ertragen müssen ...... das kann niemand noch mehr kürzen .... das machen die kittelträger nicht mit :D



    Züge selber bauen ..... :D :D :D ... ließ doch hier :D :D


    Benötige für´s Crash-Kurs Züge Löten


    Einfach anklicken :D

    Könnte sein ich habe da was Du suchst .... es ist das Regelgemisch Ventiel der Tr1 oder Xv750/920se ..... wir hassen das Teil, weil es an unsern Kisten langsam aber Sicher durch das Alter, das Vergasergemisch versaut ... und schmeissendie Dinger in den Müll ... die Funktion ist, das durch den Unterdruck beim ansaugen der Zylinder und er der Strömungsgeschwindigkeit der Luft bei fahr ein gleichmässiger Unterdruck aufgebaut werden kann .... der beim Abbremsen dann unterbrochen wird ... und ein gleichmässiger Druck aufgebaut wird ... damit dei Gassäule nich zusammen fällt und es keine fehlzündungen gibt ..... soweit war die Theorie in den 70´ziger / 80ziger ... nur klappt es heute nicht mehr so ganz ... egal ... das Teil sieht so aus


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24%28KGrHqUOKjUE4e90HweZBOPQ42Wt4!~~_35.JPG]

    Dat wird nichts mit der Skitze ....


    Mach die Deckelvariante .... und bei Starkregen pustet ja eh der Druck alles raus ... da musst Du Dir mehr Sorgen machen, das es nicht im Lufti angesaugt wird ...

    Zitat

    Original von Malaga
    Der Nachlauf ist nicht optimal
    Kann auch nicht bei dem Rake
    Aber es wird ja auch keine Rennmaschine



    Wer hat denn schon auch einen perfekten Nachlauf .... :kicher: :kicher:
    Der wird immer überbewertet :kicher: :kicher:

    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    ...na dann schönen Urlaub ....


    ....jo ich glaub ich brauch ne Boss Hoss oder sowas...... irgendwie sehen die alle aus wie Fahrräder :D


    Odin .... siehste es jetzt ;)


    Jepp ..... ne passt bei Dir ... auch wegen dem Sitz, ich bin ja noch tiefer ... und bin auch mit den Füssen weiter vorne .... aber viel Größer als Du bin ich auch nicht ..... nur bei den Kg .... liege ich noch verdammt weit hinter Dir ... :D :D :D .... speck mal 30 ab, und dann weißt Du wo ich bin :D

    Zitat

    Original von chopper-th
    Das mit dem Ständerschalter hatte ich letztens auch bei meiner GPZ. Wollte losfahren und bei 3/4 Kupplung gingse aus. Hab mir nen Wolf gesucht und dann fielmichbei: Ständerschalter? jo! saß fest die Rotze. :D



    :D :D :D :D :D :D :D .... SORRY das ich grinse, aber dieser verfickte kleine Schalter .... hat schon viele in den Wahn getrieben .... wie gut das ich den nicht brauche ;), genau so wie dieser Kupplungsschalter ...