Beiträge von Odin
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..... dann müsste ich mal einen Bekannten fragen, ob ich ein Bild seiner Kiste darstellen darf ....
Ne FJ1200 als Ratbike, mit den Stollenreifen ..... dagegen sieht das Teil richtig rattig aus.
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Hy Steffen .... mach doch mal ein Vidio von vorne, wo man dann beide Blinker sehen könnte ..... damit man einen Eindruck bekommt.
Das könnte Marketing-technisch sehr hilfreich sein. -
liegst Du mit den 10mm², im sicheren Bereich
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Deswegen hatte ich ihm auch das 10² angeboten .... , denn die 400xs saugt auch ganz gerne die Batterie
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Für den Preis bau ich mal nen paar XD Und warum Alu ? Edelstahl wäre da besser. Naja
Also wer will welche haben ?
Jo .... das hatte ich auch gedacht, als ich sah ..... da besorgst Dir irgendeinen Becher, ein Winkelstück aus dem Baumarkt, einen 5€ Filter ....
zwei Flaschbier + 5 Kippen weiter .... und sollte klappen .... man kann auch mit mehr Zeit und Material was Hübsches bauen -
6mm² Sollte reichen
So hier ein paar Beispiele, die für die Kiste reichen sollten
6mm² http://www.kabel-schmidt.de/flry-leitung-60qmm-p-1011.html in rot
10 mm² http://www.kabel-schmidt.de/fl…g-60qmm-schwarz-p-21.html in schwarz
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So .... irgendwer fragte doch danach, wo ich das Teil gefunden habe .....
Nur den Preis finde ich stolz .... aber wer was bauen und schrauben kann, findet auch ne Lösung
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Ups .... mal ne dezente Alternative ... ein einfaches Rohrende, ohne viel Schniknack, mit Funktion .....
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NICHTS passiert ....
Was soll denn passieren, das die Gummies nicht mehr sauber schliessen ... na und, völlig egal.
Es geht nur um die Kompresion die, die Kolben im Motorblock erzeugen .... wenn sich da nichts entlüftet, würde diese entweder den Dreck einsaugen, oder das Öl duch Überdruck aus allen Dichtungen spritzen.
Schliesslich soll der Druck, ja im Zylinder am Zylinderkopf entstehen ... wo das benzingemisch knallt ... dabei drückt der Kolben ja die Luft in das Gehäuse, und diese muß raus, sonst spritzt das Öl aus den Dichtungen.Sag mal Du, willst mich auf den Arm nehen, aber meinst nicht das es zu schwer wird
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Jo ..... das war Bild war von CCE .... hatte es eben auch wieder gefunden
Hier habe ich noch mal was gefunden, [Blockierte Grafik: http://bilder.milwaukee-vtwin.de/data/media/1/img010-1.jpg]
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Ööhhhh ..... hatte das Bild eben auf die schnell gegoogelt .... warte mal ...
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Gäääääähn.........
Langweilig, das einzig Gute ist der Arsch der Alten!
Gruß aus Kiel
North -
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Na ja, bei einen Kurbelwellengehäuse eines "V16 Marine Diesel" entsteht auch schon ein kräftiger Unterdruck, da kann vielleicht schon mehr eingesagut werden, als nur ein bisschen Luft.
Logisch ist auch, das wenn eine Kolben rauf und runter marschiert, das er einen Unter / Überdruck erzeugt .. vielleicht hatten die Herren Ing. von HD, einfach nur die Befürchtung, das sich Wasser oder Luftfeuchtigkeit ( z.B. in Florida) sonst in das Kurbelwellengehäuse einziehen könnte.
Aber wirklich Sinn macht das Ventiel nicht .....Ach und viele Sache auf dieser Welt, sind gebaut worden, ohne einen wahren Grund zu haben.
Hier ist noch ein schönes Teil .... [Blockierte Grafik: http://www.champion-motorraeder.de/gfx/accessoires/114_image1.jpg]
Es entlüftet und sammelt den kondensierten Öl-Dampf, denn man dann ablaufen lassen kann ....
Dann kannst Du es gleich so machen, wie Master oder Franky es schrieben ... leite die Dämpfe in den Vergaser, und lass es mit verbrennen. -
Sich vorstellen, macht man im "MEMBER TO MEMBER" Bereich
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