Mir fiel dazu das ein .....
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/26/Alien_vs._Predator_%282004%29_-_Alien.jpg]
Mir fiel dazu das ein .....
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Also WIRKLICH Pilot ...... Du kannst doch nicht einfach die Leuchtpfeile weglassen ..... tz tz tz ...
Na toll ..... und wer baut es nach ???
Man kann dann jetzt ein ALTES nehmen, und es mit LED vollstopfen .... ist zwar nicht ganz "e" komform und legal .... aber mal ehrlich .... wer bitte schruabt eine Lampe auf, und zusehen was für ein Leuchtmittl enthalten ist ...... das wichtigste ist doch, das es hell und klar leuchte und man die Unterschide zwischen Rücklich und Bremslicht ( heller ) erkennen kann.
Aber Franky hat RECHT .... immer schön die Pole (Kontakte) fetten ... Polfett von den Batteriekontakten eingnet sich super ..... davon was in die Stecker schmieren, und es gibt weniger bis fast keine Probleme mit Korosion und Wasser ....
wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern
In dem Punkt, hast völlig Recht ..
Also eine BLINDDARM-OP
Laß den Fender so wie er ist ...... sieht besser aus .... das gekürzte passt nicht dazu
...... Oh Ihr Götter des Norden .... jetzt wird eine "arme unschuldige harmlose vorsichhinleuchtende Diode" zum Bier ....
Aber schön das Ihr es endlich geschafft habt, Euch auf ein verständliches Level zu bringen
Eine sehr ausfühliche und perfekte Erklärung ...
Den Kabelsalat hast schön aufgeräumt ...... saubere Arbeit
2. Die Sperrdioden sind auf der Platine schon vormontiert um die LED zu
schützen, deshalb kein Licht bei fehlerhafter Verdrahtung.
Außerdem Widerstände um die LED Spannung (1,6 - 3,0 Volt) auf "Betriebspannung = 12Volt" anzupassen
Das ist der einzige Grund .... warum Sperrdioden .... mehr nicht ..... oder Du hast kein Bock auf Relaisscheiße und willst aber Deinen Kabelbaum trozdem vor Kurzschluß sichern
..... Wahrscheinlichkeiten sind immer einen RELATIVE in der Betrachtungsweise der des relativen miteinander der Wahrscheinlichkeiten
Neumodisches Teufelszeug und fuer Lesebrillentraeger ein absolutes No Go
Gut zu wissen ...... also schon wieder nichts für mich ....... ist ja eh neumodisch
Den gleichen Innendurchmesser ...... sonst gibt es RICHTIG Probleme mit den Strömungen und Gegendruck ..... dann kannst Du es haben, das NICHTS mehr klappt ..... ausser die Tür
Das Rätsel ist gelöst!!!! Die Kippschalter haben sich wohl tatsächlich in sich gelöst, dabei haben sich die kleinen Leiterblättchen wohl verschoben. Von aussen sieht man nix. Hab diese auseinander genommen, gesäubert, alles wieder zusammen und funktioniert! Das das auf beiden Seiten (Abblend und Killschalter) so gelaufen ist, ist wohl ein Zeugnis der hohen Quatität die verbaut ist Ist halt für kraftlose Japanhände gemacht
Gruß
Warum glaubst Du nicht einfach einen ALTEN MANN, der sich auch schon mit den Teilen rumgeschlagen hast .... aber nun bist Du ERFAHREND ... und kannst Dem NÄACHSTEN helfen .... der sich damit quält ....
Du, die Dinger sind noch nicht mal für kraftlose Japaner ..... selbst die Amischalter oder die von Deutschen sind so ...... werden ALLE "Made in China" gemacht , aber von Deutschen Ing´s erdacht ...
Genau diese kleine verwixxten Kippschalter ...... was glaubst Du wie oft die mich auch schon in den WAHNSINN getrieben haben .... besonders die Alten System von HD ... die haben noch teilweise offnen Kippschalter ... da kann sich die kleinen Kupferzunge im Schalter gnaz schnell mal aus dem gehäuse lösen, ohne das man es merkt .... ist dann eine 5 minuten Sache und alles wieder GUT ....... und man hat VEIL Geld gespart ...
Okay .... wir haben den FEHLER ja nun gefunden ..... ich bin dann raus .... will auch noch was schrauben.
Ich seh später noch mal rein
Killschalter gebrückt, funktioniert!
Also beide Schalter, nur durch aus-und einbau, für´n Arsch. Keine Kabel gelöst, keine Gewalt angewendet, nix.
Wie erklärt sich das?
Ich brauche neue Amaturen, hat jemand was abzugeben???
Danke für die Geduld!!!
Kein Problem .....
Und ja .... wie schon geschrieben .... diese Schalter sind kleine Sensibelchen .... aber versuche es noch mal .... vieleicht hast DU einfach nur beim zusammenbau, eins dieser Blächtchen zu doll gedrückt, das es nur nachgebogen werden muß ...
.... ja ... die Fehler stecken machmal im Detail ..... aber Elektrik ist dennoch kein Arschloch .... es ist nur manchmal nervig ...
Du wirst sicher nur ein Blättchen vedreht haben .... bau das ganze nochmal auseinader ... und sieh es Dir genau an ...
Sicher sind es nur die Schalterzungen .. dünne Kupferbleche
Ja auch beim Killschalter einfach mal überbrücken ... der ist ja einfacher ...
Ich würde mal versuchen, ob Du die Schalterzunge verdreht hast .... also falschrum eingebaut hast ....
Aber den fehler hast Du schon mal gefunden .....
Kann auch sein, das es etwas verbogen ist .... manchmal sind es nur echte Kleinigkeiten, die einen verrückt machen können.
Siehste ..... Dann hast Du den Fehler sicher im Schalter ..... denn dein Gedanke war richtig .... einer der beiden anderen Kabel sollte dann auch Strom haben ...
Siehe Strom wie Wasser und das Spiel mit dem Wasserhahn, dann wird es verständlicher -- bildlicher
ok Odin ich bin hier dann raus mach Du weiter, hab kein Bock hier alles doppelt zu posten.
Scheiße hoffte das Du weiter machst ...