Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Roadcaptain

    Sieht gut aus, Ice.


    Dann kann ich ja demnächst wohl hören, wenn Du zu Hause losfährst. Für ne gemütliche Tasse Kaff soll das dann ja wohl locker noch reichen.


    Würd ja gerne morgen auch fahren, kann aber wohl frühestens ab ca. 13:30


    So was ähnliches habe ich auch. Unimog 1700, allerdings ohne Geschützturm, aber trotzdem furchteinflößend.

    Das sind die Schirme der Außenbestuhlung direkt gegenüber von Miller.


    Ist klar, Grafenmühle. Aber eigentlich hätte doch Ice als erster die Antwort wissen müssen!!

    Vor allen Dingen wenn man überlegt, wie hart diese Punkte erspielt werden müssen.


    Handball ist nichts für "halbtagsbeschäftigte Jungmillionäre".


    Die Jungs tun wirklich was für's Geld

    Zitat

    Original von Striker
    So ne arme Wurst, pfuscht sich da sogar nen angebliches Szenebier ins Bild, wobei doch jeder weiß, dass echt coole Säue nur Traugott Simon bechern.


    Traugott, schmeckt nur vom Fass, aber dann auch richtig gut.

    Zitat

    Original von ShadowMan
    Es gibt bestimmt viele Tricks, den Griff vom Lenker zu lösen...


    Befestigung auf den neuen Lenker: Ich benutze Haarspray!!! Fett in den Lenkergriffgummi einsprühen und dann "flutsch" auf das Lenkerrohr stülpen. Ein paar mal hin und her drehen und ca. 1 Tag in Ruhe trocknen lassen. 8)


    Den Trick mit dem Haarspray wende ich auch immer an. Klappt ausgezeichnet und läßt sich im Zweifelsfall ohne Probleme mit etwas Öl wieder lösen.


    Ansonsten sitzt das Teil bombenfest.

    Erinnert mich irgendwie an die Verrückten, die versuchen den Berg rauf zu kommen.


    Die meisten sind allerdings schneller wieder unten als dass sie oben ankommen, eben Hill-Climber

    Zitat

    Original von Harleygraf


    Zum einen ist die "Geiz ist geil"-Kampagne in meinen Augen wirklich etwas, was diesem Land nicht gut tut....8)


    Zum anderen mache ich seit Jahrzehnten die besten Geschäfte auch, oder gerade, mit meinen Freunden.Was gibt es Schöneres, als gänzlich ohne Argwohn in einen Deal einzuschlagen? Und wer das Wort "Freund" nicht inflationär gebraucht, sondern in des Wortes ursprünglicher Bedeutung, kann dies ohne Zweifel tun.....


    Kann ich so stehen lassen. Ich meine nur, bei einem Geschäft sollte etwas übrig bleiben.


    Guten Freunden oder Bekannten gebe ich Tipps, Hilfestellung oder setze Beziehungen ein. Dafür muss auch keiner etwas zahlen (vielleicht einen Zwanni in die Kaffee Kasse).


    Mir tuts nicht weh und andere freuen sich. "Richtige" Geschäfte nur dann, wenn ich der Meinung bin, dass es wirklich für beide Seiten absolut ok ist (aber das sollte es bei einem Geschäft ja eigentlich immer sein).


    Also ich sehe das nach wie vor etwas differenziert.

    Super statement.


    Finde ich auch, wenns geht keine Geschäfte mit Freunden oder Bekannten, geschwiege denn innerhalb der Familie. Irgendwas geht immer schief und dann ist oftmals die Freundschaft auch über'n Jordan.


    Kann nur in die Hose gehen.

    Zitat

    Original von RichiFfm
    hee, ihr seid echt spitze. Werde es mal mit Diesel versuchen. Hat mir ein Nachbar empfohlen. Wenn es dann noch nicht geht, komm ich gern auf das Angebot mit dem Tässchen abholen zurück. Wo muss ich dann hinkommen? Wenn es soweit wäre?
    Grüße und Danke für alle Tippppps
    Richi :)


    Wenn schon Diesel, dann aber BIO Diesel vom Acker. Keine Ahnung welche Bestandteile da anders sind, aber sauber wird es auf jeden Fall.