Klingt gut, kann ich mir gut vorstellen das Ergebnis. Endlosthreads sind wir gewohnt , verfolge es trotzdem .
Puh, dann hab' ich ja nochmal Glück gehabt...
Bei der Gabel aber nicht den Stabi vergessen...
Die verdreht sich schon bei Serienlänge wie Sau beim bremsen.
Hab bei meinem XS Bobber-Umbau Standrohre von ner anderen XS 400 genommen und andere Gabelbrücken von der XS 360, dadurch wurde das ganze auch ein paar cm länger, hab jetzt das Gefühl bergauf zu fahren und werde das wohl durch nen Schwingsattel ausgleichen.
Ist bei meiner SR (ohne vorderes Schutzblech) nicht anders.
Werde mich nach so 'nem Teil umschauen. Oder hat jemand aus'm Forum sowas zu Hause in der Wühlkiste liegen?
Hab auch noch 'ne untere Gabelbrücke von AME hier rumliegen. Die ist auch etwas massiver, als die originale. Beim Zusammenstecken habe ich mir schon gedacht, das der von AME empfohle Tausch tatsächlich Sinn macht.
Ich will - wenn möglich - eine schöne Linie reinbringen. Also sprich, der Winkel des Tanks gibt den Verlauf des Rahmenrohrs vor, um die Sitzmulde zu formen...